Userprofil von dumpi
Member since 2 / 2012


dumpi
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dumpi

keine Angabe
  1. dumpi 28. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    hallo bei mir nimt die maus die rüben aus dem haufen nicht auf kann mir da einer helfen
    schonmal danke im vorraus
    und wens geht bitte peer pn antworten

    :D


  2. dumpi 12. 04 2012

    Mod: Mb Trac 1600 Turbo
    wie packst du auf bild 1 die ballen so dicht aneinander den straw mod habe ich oder ledst du die so gut mit der frontlader auf .wel ich wollte nähmlich mit dem gleichen geschütz fahren

    ps. bitte über pn

    1 Antworten

  3. dumpi 28. 03 2012

    Mod: Zunhammer_by_dani95
    hi wo hast du diesen pott wo mann mit dem arm rein geht her auf bild 22 und den und den güllezubringer ? kannst du mir den link per pn schiken schonmal danke im vrraus


  4. dumpi 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hammer geil das teil habe ihn mir sofor gedownloadet aber wie heist die map und wie macht ihr das im 2 viedeo bei 10:25 das die siloberge erst hinten vol werd ist das in der map mit drine oder kan man sich das als mod downloaden


  5. dumpi 18. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    wei hast du die grossen schnee berge hinbekommen weil ich fer such das dei ganze zeit mit der schnee kanone und die werden nicht so hoch

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.