Userprofil von Eagle 13
Member since 11 / 2013


Eagle 13
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Dörentrup Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eagle 13

keine Angabe
  1. Eagle 13 17. 05 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Moin DoubleDie

    Die Datei animatedObjects.xml mit Notpad++ öffnen und die Zeile markieren und löschen und zwar bei allen Produktions und Verkaufsstellen.

    Hoffe konnte helfen

    Gruß Eagle 13


  2. Eagle 13 16. 05 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Moin BauerHans

    Also normaler weise geht es mit dem Schmitz,kommt aber darauf an wie Du ihn gekauft hast.
    Oder Du hast den Trigger nicht richtig erwischt.(Mit F5 Kann man ihn sichtbar machen.

    Gruß Eagle 13

    1 Antworten

  3. Eagle 13 14. 05 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Moin kussel
    Laut Meiner Information geht es nur mit dem Ge das man die Ampeln
    ausschaltet.

    Gruß Eagle 13


  4. Eagle 13 29. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW super map wie schon die Südhemmern,habe aber ein Problem mit der Bga2 beim befüllen der Bunker mit Gras oder und Häcksel gut.Wenn ich mit einen LKW oder Schlepper mit Anhänger durch fahre und abladen will passiert nichts,das heißt es wird nichts abgekippt. Und das überall abkippen geht auch nicht mehr so richtig.
    Spiele die V3.1 ohne Season Mod.

    Grüse Eagle13

    1 Antworten

  5. Eagle 13 04. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Moin zusammen
    Zuerst mal super Map wie schon LS15,habe aber das Problem wenn Ich bei der Molkerei Joghurt laden will bekomme Ich immer Salat Mischung.Egal ob Ich selber oder mit CP die Ware abhole.
    Des weitern sind einige Bäume auf der Karte etwas "tief" gepflanzt worden oder Absicht?
    Grüsse aus Lippe Dörentrup von Eagle 13

    1 Antworten

  6. Eagle 13 12. 07 2017

    Mod: Allrounder
    Moin zusammen

    Also Ich habe ihn auf der Südhemmern und auf der Porta Westfalica getestet, läuft super kein hüpfen,kein springen auch bei hoher Geschwindigkeit (35 Kmh).
    Für große Felder einfach ein muß.
    Empfehlung und 5 Sterne.

    Grus Eagle 13


  7. Eagle 13 20. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin Ford86
    Also wenn das richtig sehe war der Schlachthof da wo jetzt Feinkost Hartum ist.Aber ist auch nicht so wichtig weil er sowie so keine Funktion hatte,dafür jetzt mit Krautsalat+Mischsalat.Wenn Du einen Schlachthof brauchst bei Marhu gibt es einen.

    Grus Eagle 13


  8. Eagle 13 07. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin Frechi hab Dir den Link per PN geschickt

    Grus Eagle 13


  9. Eagle 13 05. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    moin Frechi
    ich benutze einen Kipper aus dem MANRigidFarmPack + Fliegl Aufsatz. Der Trigger ist recht klein.Am besten auf autoload am Trigger stellen.Es geht auch mit dem Schmitz aber nicht so gut wegen der Steigung.

    hoffe konnte Dir helfen
    Eagle 13

    1 Antworten

  10. Eagle 13 01. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,
    das Problem hatte ich auch,habe dann die Bunker mit der Lizardwalze
    (mod) gesäubert und dann war alles normal.

    Hoffe konnte dir helfen Gruß, Eagle 13


  11. Eagle 13 27. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Lade dir den Ertrags Mod runter,da kannst du den Ertrag von Gras und Heu usw einstellen.Ist die einfachste Lösung.Oder du änderst
    den fillScale in der xml Datei der Presse.


    Gruß,Eagle 13

    1 Antworten

  12. Eagle 13 26. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,
    erstmal frohe Weihnachten allen.
    So wie schon in ls 15 super Map, habe aber ein Problem mit den Helfern die manche Felder nicht komplett bearbeiten .Zb bei Feld 2 wo die Brücken sind, Feld 1 zur Strasse hin,Feld 20 auch zur Stasse hin.Wenn man sie neu mit Helfern startet kommt immer die Meldung Helfer hat arbeit beendet und halten an.Man muss die Felder selber bearbeiten.
    Kann mir jemand helfen.

    Gruß Eagle 13


  13. Eagle 13 08. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT Pflug & Grubber
    Moin zusammen

    Super Teil erspart viel arbeit,nur habe Ich ein Problem wenn Ich mitten im Feld bin und das Spiel speicher und wieder neu starte,pflügt der Helfer das bearbeitete Feldstück nochmal.Die andere Hälfte die noch nicht bearbeitet ist muss Ich vonder anderen Seite starten.Hat jemand noch das Problem.


  14. Eagle 13 26. 08 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin

    Du musst Kies zum Übergang bringen und abkippen bis es voll ist,
    dann kannst du rüber fahren.

    Gruß, Eagle 13


  15. Eagle 13 26. 08 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin moin,

    Lade dir mal den Iveco_Clixtar_Pack hier bei Modhoster runter,
    die laden Sand,Kies,Holzpaletten,Holzkohle und Scheitelholz.
    Bei mir klappt das super.
    Hoffe konnte dir helfen.

    Gruß, Eagle 13

    1 Antworten

  16. Eagle 13 03. 08 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kein neuer Spielstand nötig.

    Gruß, Eagle 13


  17. Eagle 13 20. 07 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mion zusammen,

    kann mir jemand sagen womit mann Holzkohle,Scheitelholz und Holzpaletten laden kann.Habe mehrere Anhänger und LKWs mit automatischem laden ausprobiert nichts geht.Wehre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß, Eagle 13

    1 Antworten

  18. Eagle 13 15. 07 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin oldgeorge.
    Ich benutze die Horsch_Pronto 18m_pack (modhoster), läuft super auf der Map.Hopfen kannst du auf jedem Feld Sähen.

    Gruß Eagle 13


  19. Eagle 13 13. 07 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin McFarmer 63
    Habe mich vertan Hopfen ist neben der Luzerne ist kein Schild oben drüber.

    Gruß Eagle 13

    1 Antworten

  20. Eagle 13 03. 07 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin.
    Hopfen kannst du im großem Lager rechts letzter Bunker einlagern,davor Sonnenblumen,Sand,Kies,Zement und Beton.

    Hoffe konnte dir helfen.
    Gruß Eagle 13


  21. Eagle 13 02. 07 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mit dem Schmitz_sko_cool_pack ihr auf modhoster sind super dafür,
    benutze sie selber.

    Gruß Eagle 13


  22. Eagle 13 01. 07 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mion zusammen.
    Super Map, habe allerdings 2 Probleme.
    1. kann meine Hühner nicht füttern
    2. kann ich weder Kies noch Sand laden
    Wehre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Gruß Eagle 13

    1 Antworten

  23. Eagle 13 19. 10 2015

    Mod: Volksholm
    den mod gibt es marhu.net aber du musst dich anmelden


  24. Eagle 13 25. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo Biface! Die Volkshill und die Volksholm sind mehr als der Hammer.Alleine schon die Arbeit(und die promten Abdates) die Du in die Maps gesteckt hast kann man nicht in Worten ausdrücken.Von mir 10/5 Sterne.
    PS: Super "versteck" für den Wunschbrunnen.

    mfg eagle 13



  25. Eagle 13 19. 03 2015

    Mod: Volkshill
    In der Kompostieranlage kannst Du Gülle hin bringen und als Kompost abholen steht auch oben in der Beschreibung von biface mit der Begründung.


  26. Eagle 13 19. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo Bareriv Saatgut geb. bekommst Du bei der DS in der nähe vom Bahnhof

    1 Antworten

  27. Eagle 13 25. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Überprüf mal den Download ob alles runtergeladen wurde hatte das selbe Problem statt 447mb waren nur 320mb runtergeladen worden zeigte aber an das er fertig war.
    Nur sone Idee


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.