Userprofil von eicher mammut 2
Member since 11 / 2012


eicher mammut 2
Punkte: 111
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Til Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: 22959 Linau Hobbys: Angeln, Ls 2013, Elektrotechnik Homepage keine Angabe

About eicher mammut 2

keine Angabe
  1. Mod: Sweet Home LS09
    moin, ich weiß, das diese version etwas äter ist, ich habe folgendes problem: immer wenn ich das spiel speichere und dann auf spiel abbrechen klicke, stürzt das spiel ab, warum??


  2. Mod: Einachs Ballenwagen
    kann der auch die ballen der fahr apn aus dem klassiker der landwirtschaft-dlc laden?


  3. Mod: Ursus 1614
    musst mal auf "y" drücken, evtl. erkennt dein spiel ein amerikanisches tastaturlayout, wo das "z" mit dem "y" getauscht ist :)


  4. Mod: Alpenchallenge
    der strassenbau sieht iwie aus, wie der aus ls 09, aber trotzdem, werde ich mal runterladen


  5. Mod: Gronkhs Welt
    DU KENNST GRONKH? GEIL!!!!
    wenn du die map haben solltest, frag ihn doch um erlaubnis, ob die sie dann hier veröffentlichen darfst, ich gucke seine lps schon seit der 001. folge
    das würde mich ( und viele andere user ) unter garantie freuen :)

    MfG eicher mammut 2


  6. Mod: Case IH 844 SA
    kann man da auch die ingame schaufel mit benutzen?


  7. Mod: Schleswig Holstein Map
    boah, ey, ich flippe aus, komme selber aus sh und auf so eine map habe ich nur gewartet.
    thx, 5/5 sterne
    grüße aus dem kreis herzogtum lauenburg :)


  8. Mod: AA47Möller
    thx, der nimmt übelst viel arbeit ab, und ist noch günstig zu haben, der arcusin ausm spiel ist zu teuer, und lädt nichtmalhalb so viele ballen
    5/5 sterne und premium !


  9. Mod: Lizard 422
    alle fahrzeuge von giants sind 1,3:1 skaliert


  10. Mod: Platinum Xtreme VII
    sieht wieder alles hammermässig aus, askari, ich hatte die anderen versionen( also 3,4,5 und 6) leider :( nicht, diese sieht laut beschreibung und bildern top aus, gleich mal laden und testen, dann krigste deine bewertung, von mir aufjeden fall 5* und premium


  11. Mod: Privatwelt
    joa, das hat superflach so ansich....


  12. Mod: Privatwelt
    es wird in den kommenden tagen ( oder wochen )
    noch eine v2 geben. was darin dann anders ist, werdet ihr dann selber sehen :D


  13. Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    sieht gut aus, ich werde den mal runterladen.
    hatte den auch in ls11


  14. Mod: Schluter 2500VL
    sieht gut aus, fehlt nur noch ne auspuffklappe


  15. Mod: Eicher 3133 Forst
    und hat der bauer mehr, holt er sich nen deere!!!
    :D


  16. Mod: Schlüter 2500 TVL Profi Trac
    schaut gut aus, ich würde ihn besser finden mit ner auspuffklappe, ansonsten super mod


  17. Mod: Sweet Home LS09
    it isn't a problem of the map, it's a problem with your computer: apple imac is the biggest sh*t of the world, get windows!


  18. Mod: Abschleppstange
    ist ein super mod, kann man im mp mit wettziehen machen!
    :D


  19. Mod: Claas Dominator Pack
    beim händler unter der kategorie "DIVERSE"
    gibt es einen sww


  20. Mod: IHC 453
    ist mir( mir und meinem vaddi) fast passiert:
    mit n eicher mammut 2 (ohne Allrad) und nem 7,5 tonner mit ca. 28 kmh inner 90° kurve


  21. Mod: Karte 1 mit neuen Fahrzeugen
    das ist ls 11, nicht ls13, bei ls 11 verfault nichts


  22. Mod: Alter kleiner Ladewagen
    schrott-driver: das passt ja wie die faust aufs auge!
    ich finde das original besser, ich hab ihn auch.
    ich hab mir den von eicher in ein deutzgrün geskinnt, passt perfekt zum d80


  23. Mod: Toyota LC 200 Green Mamba
    brauch man nich, das geht komischerweise auch so.
    :D


  24. Mod: Universal Schneidwerk 22m
    da geb ich dir recht, fendt 936 jet, einige felder sind mit nem 12 m sw zu groß


  25. Mod: Claas Mega Grubber XXL
    etwas fernab der realität, ist aber von der idee her nicht schlecht, ich werde ihn mal runterladen.
    Mfg Eicher Mammut 2


  26. Mod: Savegame Pack
    ich mach das ma auf der platinum extreme II,
    die ist nich anders als die standard map


  27. Mod: Kane Low Loader Trailer
    super mod, funzt einwandfrei, aber der abstand der rampen müsste verändert werden, oder die rampen verbreitern,
    ich krieg da kein amazone profihopper rauf


  28. Mod: Möller Ballen und Palettenanhänger
    werde ich mal runter laden.
    hat der auch bel. V3.1?


  29. Mod: lizard 422
    verarschen kann ich mich alleine, das ist kein lizard 422, auch wenn es draufsteht...
    das ist ein ihc 432 leute


  30. Mod: RS09 FL
    der ist total doof. der hat ein total unregelmäßiges tempo und ist vorne zu leißt.


  31. Mod: Eicher Wotan 2 Pack
    schaut richtig geil aus das ding, so einen hat der bauer bei dem ich arbeite.


  32. Mod: Gewicht2t
    hat das vorne ein zugmaul?


  33. Mod: TSL ServiceTrailer
    Einfach nur geil das ding!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.