Userprofil von Elefant007
Member since 5 / 2017


Elefant007
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Elefant007

keine Angabe
  1. Elefant007 24. 08 2017

    Mod: Pöttinger Boss 3 (Doppelachse&Zwillingsreifen)
    wenn ich ihn anhänge hängt nur die zapfwelle am schlepper und wenn ich los fahre hängt auch nur die zapfwelle am schlepper und ich würde empehlen andere reifen drauf machen die passen nicht zu dem


  2. Elefant007 24. 08 2017

    Mod: Deutz-Fahr 6
    Bei modhoster gibt es nurnoch wenig modder die beschreibungen und auch nützlche beschreibeungen hinzufügen und jez hat einer mal eine gute beschreibung und du liest die nicht?????
    Lese die mal da steht das es ein 6160 und ein 6180 gibt


  3. Elefant007 16. 06 2017

    Mod: Amazone_CrassHopper_v20
    Google übersetzer? Es soll heißenalso nicht wörtlich wenn Eisbearg es nicht möchte das er ihn hochgeladen hat soll er sich melden dann wird der mod von modhoster herunter genommen


  4. Elefant007 07. 05 2017

    Mod: STEYR Plus 760 2WD
    Geiler mod aber hinten ganz breite reifen währe mega geil


  5. Elefant007 07. 05 2017

    Mod: Krone Turbo 3500
    Sieht gut aus habe ihn noch nicht getestet aber 100PS sind doch etwas zu viel


  6. Elefant007 06. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Jetzt fehlt nur noch ein Forst mbtrac mit einer fest angebauten Seilwinde oder ein skidder mit seilwinde


  7. Elefant007 05. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Geilster mod hab ihn im 15er schon gespielt und habe auf den mod gewährten. In dieser Zeit habe ich eine Konvertierung benutzt die zum download gestellt wurde habe aber später gelesen das du keine Berechtigung gegeben hast


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.