Userprofil von erik
Member since 12 / 2010


erik
Punkte: 286
Stalljunge
Rank: #7732
Vorname: IHC 533 Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: fahrradfahren, bauernhelfen, ls zokken, trekker fahren Homepage keine Angabe

About erik

hay leute diese wabsite ist die beste wens um mods geht ich kann sie sehr empfälen und ich bin sehr sehr nett ich nehme jeden freund in icq an XDXDXD

LG erik mehler
  1. erik 14. 06 2015

    Mod: driveControl
    okay hat sich schon alles erldigt :D


  2. erik 14. 06 2015

    Mod: driveControl
    Also ich bin schwer enttäuscht seit dem ich mir eine aktuellere version vom besagten mod runter geladen habe zucken meine fahrzeuge während der fahrt auf eine sehr sehr übele art und weise herrum als hätten die maschinen ein eigenleben

    1 Antworten

  3. erik 08. 12 2013

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    an alle die die map ohne verfaulen/ verroten haben wollen lest doch einfach mal die beschreibung da ist der link zu dieser map ohne verfaulen meine güthe ist das so mega schwer für die menschen heutzutage mal son bissel zu lesen.

    mfg erik


  4. erik 02. 07 2013

    Mod: Ford Force Tractors
    das was du meinst ist glaube ich paralelführung und nicht palelogramm oder?!!?


  5. erik 02. 07 2013

    Mod: Pöttinger Rambo 4900 STW
    RICHTIG endlich mal einer der es klar stellt es ist ein SPIEL verdammte axt nocheins

    2 Antworten

  6. erik 22. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    JAHU endlich hatt sich einer getraut mal einen zu bauen ich finde den mod richtig mega hammer geil auf den bildern und jetzt testen hoffentlich ist er so gut wie er auf den bildern aussieht

    sehr großes mega lob an den modder und mach weiter so

    mfg


  7. erik 20. 06 2013

    Mod: Aehrental map
    Wie kann mann in der realität auch durch schilder fahren sorry aber das der das da rein gebaut hatt finde ich toll ich bin kein realist wie ich es immer so schön formuliere aber trozdem sowas finde ich sollte vorhanden bleiben!


  8. erik 31. 05 2013

    Mod: GreatPlains 3P300
    Sorry aber das finde ich hier schon wieder fehl am platze wenn du das nicht gut findest komm mit klar oder lass es manchen muss da nicht irgentwie alles auf dem millieter genauso viel rein gehen wie in die originale!

    1 Antworten

  9. erik 14. 05 2013

    Mod: Leuchtturm mit Teleporter
    Dann ist es ja nicht dein Turm sondern der standart langweiler turm aus ls 11


  10. erik 20. 04 2013

    Mod: Smokey and the Bandit
    Bei welchem händler erscheint der ??

    1 Antworten

  11. erik 13. 04 2013

    Mod: Vassegaard
    Leute wenn diese map euch nicht gefällt Ladet sie euch nicht runter ganz einfach


  12. erik 28. 03 2013

    Mod: Follow Me
    es funktioniert nicht und ja ich habe es mit STRG und F probiert.


  13. erik 22. 03 2013

    Mod: CAT 966 H
    Genau da gebe ich dir recht tento


  14. erik 22. 03 2013

    Mod: Förderband Pack
    so hab jetzt auch nochmal n paar screens hinzugefügt von zuckerrübenladen


  15. erik 21. 03 2013

    Mod: Containermod
    okay meine frage hatt sich erledigt sehr schön lob an den/die Modder


  16. erik 21. 03 2013

    Mod: Containermod
    Heyjo habe mal ne frage muss ich die datei entpacken oder nicht ??? bitte um schnelle antwort


  17. erik 15. 03 2013

    Mod: Freidl Quaderbaler
    Da sagt mal einer das was stimmt


  18. erik 24. 08 2012

    Mod: Niederbayern
    Lukas_96 Kompliment sehr sehr mega gute Map nicht zu groß nicht zu klein und auch sehr gut zu bearbeiten mit dem Drescher


  19. erik 30. 07 2012

    Mod: Radio Mod
    ich finde der mod ist super mega giga geil sehr mega giga großes lob an modder/rin

    MFG erik


  20. erik 30. 07 2012

    Mod: Radio Mod
    @ Nico F du musst in WAV umwandeln und dann einfach in den modsordner ziehen



    MFG erik


  21. erik 22. 07 2012

    Mod: Unimog 1600 Agrar
    also wenn ich wählen könnte zwischen dem hier gezeigten Unimog und dem Älteren Modell würde ich den Älteren bevorzugen er ist besser und auch schöner und mit mehr Funktion

    Hier der Link: http://www.modhoster.de/mods/unimog-406-cabrio


    MFG erik


  22. erik 21. 07 2012

    Mod: Unimog 1600 Agrar
    da muss ich um ehrlich zu bleiben onkelz25 recht geben.
    Das ist echt Entschuldigung beschissen... Aber wenn ich Wehlen könnte würde ich mich für die Ältere Variante entscheiden!

    Hier der Link: http://www.modhoster.de/mods/unimog-406-cabrio


    MFG erik

    1 Antworten

    1. mikel nice 21. 07 2012

      Mod: Unimog 1600 Agrar
      Wie schwer ist es denn 30 Sekunden zu warten und ein Capture einzugeben?

      Habt ihr ne Ahnung wie lange man sich beim Modden an Kleinigkeiten die Zähne ausbeisst? Ich finde dieses geheule echt *entschuldigung* lächerlich.


  23. erik 21. 07 2012

    Mod: POLANIN 6m
    ja da geb ich dir recht Terk-one das ist eine Fortschritt A 221 wie haben einen im dorf der hatt so eine noch in betrieb glaub ich auf jeden fall geb ich dir recht


    MFG erik


  24. erik 24. 05 2012

    Mod: Fendt 380 GTA
    frage wie kann ich nachträglich mein acc namen ändern?? pn me pls


  25. erik 24. 05 2012

    Mod: Howard Fräse BY Agrarservice-SHS
    sehr sehr gut mir gefällt das sehr sehr gut ich finde das ding geniall

    MFG IHC 533


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.