Userprofil von Essa_1
Member since 3 / 2011


Essa_1
Punkte: 2.991
Modder Level 12
Rank: #588
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UCBh9tQfMXQmgSa5tbpKw5Og/featured

About Essa_1

keine Angabe
  1. Essa_1 14. 03 2018

    Mod: mthCounter (specialization script)
    Bei mir gibt es keine, vielleicht liegt das ja an deinen System


  2. Essa_1 05. 03 2018

    Mod: Same Fortis 140-240 More Realistic
    klar kannst du machen

    1 Antworten

  3. Essa_1 26. 02 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    Kannst auch ohne Gearbox fahren


  4. Essa_1 26. 02 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    Geile Maschine und auch noch MR, erspart mir die Arbeit
    danke für diesen Maschine 5 Sterne und Empfehlung


  5. Essa_1 25. 02 2018

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Sollte jetzt gehen mit dem Schneeräumen.
    mfg Essa


  6. Essa_1 25. 02 2018

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    ja hab vergessen die Version Nummer zu ändern, trotz allem dem ist der aktuelle dl die richtige Version
    mfg Essa

    1 Antworten

  7. Essa_1 24. 02 2018

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hallo wanale, tut mir leid für die späte Antwort, bin gerade dabei den fehler zu beheben, sollte heute oder morgen dann erscheinen. Leider hab ich es nicht eher geschafft wegen private Sachen.
    Mfg Essa

    1 Antworten

  8. Essa_1 13. 12 2017

    Mod: Same Fortis 140-240 More Realistic
    Yes Dural, half converted?

    1 Antworten

  9. Essa_1 11. 12 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Thank you, that's like the wine, it has to mature
    mfg
    Essa


  10. Essa_1 25. 11 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Nein, die Sachen musst du so einlager und mit der schaufel wieder entnehmen

    1 Antworten

  11. Essa_1 23. 11 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Nein leider noch nicht, hab das noch nicht sauber hinbekommen wegen meiner feld formen

    1 Antworten

  12. Essa_1 23. 11 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Ja geht alles. Mgf Essa


  13. Essa_1 05. 08 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo

    Hallo Deroomph, das Problem mit den Bäumen hab ich schon raus gefunden, aber wann es ein update kommt kann ich dir noch nicht sagen.
    Mfg
    Essa


  14. Essa_1 05. 08 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hallo, hatte die letzten 2 Monate null zeit für Ls, aber werde die Tage wieder etwas aktiver werden, wann und welches update kommen wird steht noch in die Sterne, muss wieder erst rein kommen.lg essa


  15. Essa_1 15. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Eine echt sehr schöne Karte die du da auf die Beine gestellt hast.
    Einer mit Köpfchen was die Umgebung betrift, einfach Top.
    Werde mich mal darauf etwas austoben mit etwas Ostalgie Fahrzeuge genau richtig
    Mach weiter so.
    lg Essa


  16. Essa_1 15. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Have somehow got a worm
    But you can get water at the lake, it costs nothing
    Lg essa

    1 Antworten

  17. Essa_1 15. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Moin, hab es etwas besser hinbekommen,
    leider steht es immer noch etwas durch die wände,
    aber das ankippen geht auf alle fälle jetzt besser.



  18. Essa_1 11. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Und wenn ich mir so deine Kommentare durch lese bist du ein kleiner Schlaumeier, kein wunder das keiner mehr die Besten Mods hoch laden. Was ich Privat habe würdest du die finger danach lecken.
    Kommt davon wegen solche wie dir.


  19. Essa_1 11. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Dann lad dir eine andere runter.
    welche verbaute Mods den?
    Wenn du lese würdest dann könntest du es ja Verstehen mit dem Zug.
    Warum keine Paletten? Gibt es Original nicht!
    Warum keine Funktion vom Kieswerk? Darf man nichts fürs Auge Verbauen?
    Warum den Unfall entfernen, gefällt dir nicht? Mir auch egal
    Warum kannst du nicht mit Große Fahrzeuge Fahren? komisch, ach ja ist nicht dafür gemacht, sehr komisch
    Warum muss den alles eine Funktion haben? Ich konzertiere mich auf das wesentliche
    an der Straße noch keine Bäume gesehen?
    Und mach dir keine Sorgen, es kommen noch mindesten 10 Versionen.
    Also dann noch einen schönen Abend
    PS: wann ich zum Bauen aufhöre hast du mir nicht zu sagen!!!


  20. Essa_1 11. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hello robbie 11,
    Since there is no collection site,
    You have to store it there and take it out with the frontloader.
    Unfortunately, I have not found a way to change the text.
    Essa


  21. Essa_1 11. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hallo Schwoagi,
    leider musst du auch einen neuen Spielstand anfangen
    tut mir leid
    lg Essa


  22. Essa_1 10. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hallo Landwirte,
    vielen herzlichen dank für die ganzen Positive Kommentare von euch, da macht das Mappen richtig Spaß.
    Leider kann ich nicht auf alle Vorschläge eingehen aber ich versuche ein Mittelweg zu finden.
    Anregungen sind trotzdem herzlich willkommen.
    Also dann los auf die Tracker und ab zum Feld.
    Schöne grüße an euch alle
    Essa


    1 Antworten

  23. Essa_1 07. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hallo,
    erstmal danke das sie dir Gefällt.
    Hatte da jetzt kein Probleme, aber das könnte schon passieren wenn man einen Hänger mit zu langer Deichsel spielt ich würde dir diesen empfehlen
    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=62341&title=fs2017
    Schöne grüße Essa


  24. Essa_1 06. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Vielen dank
    schau dir das mal an, könnte eventuell dir etwas Helfen
    https://farming-simulator.com/mod.php?mod_id=64561
    Gruß Essa


  25. Essa_1 06. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Komme gerade gar nicht mit, und das war eine Vernünftige kure Anleitung.
    Schreib dich aus dann kann ich dir auch Helfen

    1 Antworten

    1. Cognac1967 06. 04 2017

      Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
      sollte kommentarregeln heißen, Meine Meinung, mein Denken und das ist nicht verwerflich.


  26. Essa_1 06. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    wenn du meinst das er außerhalb ist dann lad dir den LocoDrive herunter und schalten im Menü Zug einsteigen aus schon ist alles gut

    1 Antworten

    1. Cognac1967 06. 04 2017

      Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
      Ich habe mich nach den Kommentar gerichtet und meine Meinung geschrieben und das darf ich, scheinbar hast du sie nicht gelesen, dann hätte ich eine vernünftige Antwort bekommen.

      1 Antworten

      1. Essa_1 06. 04 2017

        Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
        Komme gerade gar nicht mit, und das war eine Vernünftige kure Anleitung.
        Schreib dich aus dann kann ich dir auch Helfen

        1 Antworten

        1. Cognac1967 06. 04 2017

          Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
          sollte kommentarregeln heißen, Meine Meinung, mein Denken und das ist nicht verwerflich.


  27. Essa_1 06. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Wieso was soll da sein

    2 Antworten

    1. Essa_1 06. 04 2017

      Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
      wenn du meinst das er außerhalb ist dann lad dir den LocoDrive herunter und schalten im Menü Zug einsteigen aus schon ist alles gut

      1 Antworten

      1. Cognac1967 06. 04 2017

        Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
        Ich habe mich nach den Kommentar gerichtet und meine Meinung geschrieben und das darf ich, scheinbar hast du sie nicht gelesen, dann hätte ich eine vernünftige Antwort bekommen.

        1 Antworten

        1. Essa_1 06. 04 2017

          Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
          Komme gerade gar nicht mit, und das war eine Vernünftige kure Anleitung.
          Schreib dich aus dann kann ich dir auch Helfen

          1 Antworten

          1. Cognac1967 06. 04 2017

            Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
            sollte kommentarregeln heißen, Meine Meinung, mein Denken und das ist nicht verwerflich.


  28. Essa_1 05. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Freut mich das sie dir gefällt, bin schon am überlegen ob noch 1,2 Felder hinzu kommen. Wasser ist am Kuhstall, dieses mal sind Boden Markierungen vorhanden. Viel Spaß beim zocken.
    Gruß Essa


  29. Essa_1 05. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hast du mein Kommentar gelesen?


  30. Essa_1 03. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hello robbie 11,
    Have unfortunately forgotten what this will be fixed in the night version.
    Greeting Essa

    1 Antworten

  31. Essa_1 02. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Okay, schau mir das nochmal an, danke für den hinweiß.
    Gruß essa


  32. Essa_1 31. 03 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Abend kay66,
    klar sind hier und da noch Verbesserungen nötig. was auf jeden Fall noch kommt sind die Fußgänger, Verkehr und der Zug, nur wann kann ich dir noch nicht sagen und bei den Kühe lass ich mir noch was einfallen.
    grüsse Essa


  33. Essa_1 31. 03 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Bin drauf gekommen, wollte sehen wer alles Gedrückt hat und geht leider nicht mehr rückgängig, ja die Map ist noch nicht aufgeräumt weil sie noch beta ist und manche Sachen eventuell noch brauche.
    Das sie einmal 300-400 MB mal braucht wird sicher nicht sein,den dann müsste ich wieder Sachen heraus nehmen, mehr als 200 wird nicht drin sein. ob jetzt 600 oder 900 MB sollte bei der heutigen Zeit kein Problem mehr sein.

    1 Antworten