Userprofil von felix@
Member since 9 / 2011


felix@
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About felix@

keine Angabe
  1. felix@ 16. 03 2013

    Mod: Rhönmap
    Also ich muss sagen...dafür das du wohl aus der Rhön kommst kennst du dich hier relativ wenig aus. Zu wenige Hügel zu große Felder. Wir haben hier eine klein strukturierte Landwirtschaft und nicht wie im Norden/ Osten Deutschlands rießige flache Flächen.


  2. felix@ 30. 04 2012

    Mod: Amazone Avant
    Kann man hier auch wie bei dem großen Bruder aus dem real life Dünger reinfüllen?? Oder was kommt da bei dem hier rein?


  3. felix@ 29. 04 2012

    Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    Log Fehler oder ähnliches??


  4. felix@ 21. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Ich kann keine Rüben aufladen!!! Habe es einmal geschaft aber das waren dann nur 17 Einheiten. Kann mir jemand helfen Pn wär nicht schlecht.


  5. felix@ 31. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    JA alles da ich kann auch keine Gülle vom Hof holen und kann kein Mist fahren


  6. felix@ 29. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Warum kann ich keine Gülle fahren. Habe alle Mods. Würde mich über eine Nachricht freuen

    1 Antworten

  7. felix@ 12. 03 2012

    Mod: Josera Kraftfuttermod fixed
    Also beim 9er konnte man ja solche objekte während dem spiel frei auf der map plazieren. Geht das beim 10er nicht mehr ???


  8. felix@ 06. 03 2012

    Mod: Hochsauerland Map
    Wo kann man das eingelagerte Getreide wieder aufladen bitte als pn

    1 Antworten

  9. felix@ 28. 02 2012

    Mod: Quicke Unigrip
    ^Was soll an der anders sein als bei den anderen


  10. felix@ 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    @ vortex du must mal auf ENTF oder ENDE drücken


  11. felix@ 04. 02 2012

    Mod: Claas Lexion 750 with buyable Twinwheels
    so hab mir den drescher geladen der ist echt klasse vorallem mit zwillingen ich such den schutz für den einzug könnt mir jemand eine pn schicken mit dem link?? ich finde ihn nichtmehr ihr könnt das auch hier verlinken ich wäre euch sehr dankbar

    1 Antworten

  12. felix@ 24. 01 2012

    Mod: Claas Axion 930/950
    lassst den modder doch mal inruhe seit froh wenn sich einer dran setzt und nen 900er axion für euch macht


  13. felix@ 24. 01 2012

    Mod: Claas Axion 930/950
    lassst den modder doch mal inruhe seit froh wenn sich einer dran setzt und nen 900er axion für euch macht


  14. felix@ 27. 12 2011

    Mod: es wird dunkel
    hübsc h net schlecht


  15. felix@ 22. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    was ist das den für ein mod mein pc hat sich aufgehängt wollte den ic anschalten dann hate ich lauter ringe in der kabine und ich kann ihn nicht starten bitte eine pn an mich falls jemand die lösung hat ich habe nur ein laptop ohne numblock


  16. felix@ 18. 12 2011

    Mod: Fuldarer Land Map
    das ist mir aber neu wo kommsten du her vielleicht weist du deswegen mehr wie ich


  17. felix@ 17. 12 2011

    Mod: Fuldarer Land Map
    windräder hab ich hier in der gegend noch nicht gesehen :D auser im vogelsberg is der nächste landkreis brauch man das dlc pack weil ich meine gesehenzuhaben das das die dlc bga ist

    1 Antworten

  18. felix@ 17. 12 2011

    Mod: Fuldarer Land Map
    sehr schön ich komme aus der gegend 20km weg von fulda und muss sagen die map gefällt mir echt gut habs sie zwar noch nicht getestet nd weis nicht ob es vorhanden ist aber es wäre schön wenn auf einem berg das radom der wasserkuppe zufinden ist der mapper kann sich auch bei mir melden fals er infos benötigt


  19. felix@ 05. 12 2011

    Mod: cheats
    http://srs-fanforum.phpbb8.de/forum.php so ist es richtig würd mich freuen wenn ihr hier mal vorbei schaut oder euch anmeldet


  20. felix@ 05. 12 2011

    Mod: cheats
    der mod ist recht gut nur ich kann mit manchen befehlen níx anfangen wäre gut in einer v2 wenn alle befehle nochmal erklärt werden.http://srs-fanforum.phpbb8.de/forum.php

    2 Antworten

    1. felix@ 05. 12 2011

      Mod: cheats
      http://srs-fanforum.phpbb8.de/forum.php so ist es richtig würd mich freuen wenn ihr hier mal vorbei schaut oder euch anmeldet


  21. felix@ 29. 11 2011

    Mod: Fendt GTA 380
    danke für die antworten jungs werd ihn mir sofort laden und spaß mt haben


  22. felix@ 29. 11 2011

    Mod: Fendt GTA 380
    kann man die zwillinge auch wegmachen?

    1 Antworten

    1. Sudden 29. 11 2011

      Mod: Fendt GTA 380
      Was verstehst Du unter "Ein.-Ausblendbar nicht"?


  23. felix@ 12. 11 2011

    Mod: Massey Fergusson 8690
    hab mal ein bild hochgeladen wie ich damit arbeite mir gefällt der mod geut


  24. felix@ 27. 10 2011

    Mod: lsmod.at Map Sandl
    genau würd mich au ma interresieren wie das geht


  25. felix@ 24. 10 2011

    Mod: SampleModMap
    was is da anders an als an der orginalen


  26. felix@ 23. 10 2011

    Mod: Pistenbully 100 + Schild
    nurma so weil manche meinen das der nur 20 fährt was erwaartet ihr denn in srs ist der auch so schnell und in echt auch also bevor ihr labert denkt erstma un motzt net rum


  27. felix@ 21. 10 2011

    Mod: Case 1455 XL
    liebe modder es is ja echt lobens wert das ihr die mods in eurer freizeit macht aber könntet ihr vielleicht mal einen direkten downloadlink machen weil es können sich viele nichts von uploadet herunterladen ich auch nicht :(


  28. felix@ 20. 10 2011

    Mod: Tieflader
    hey hab das spieol seit heute und gleich schon gute mods klasse leistung jungs /mädels fals es die hier gibt;D


  29. felix@ 20. 10 2011

    Mod: Fendt 820 Kommunal
    ah okay danke tobsel würd mich freuen wenn ein 6oooer john deere in komunal für srs rauskommt

    1 Antworten

  30. felix@ 20. 10 2011

    Mod: Fendt Xylon 524
    sieht gut aus kaum is das spiel drausen kommen schon die erste nmods in ein paar stunden weitersooo kann jemand eine loipenfräse für eine pistenraupe machen wär cool

    1 Antworten

  31. felix@ 20. 10 2011

    Mod: Kraz 4x4 (Mobiler Tank)
    das is echt ein guter mod was cool wär wenn der hinten ketten hat und vorn e reifen


  32. felix@ 20. 10 2011

    Mod: Fendt 820 Kommunal
    das mit den ersten mods ging echt schnell bleibt bei dem die lock suber


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.