Userprofil von Fendt 939 Black
Member since 9 / 2011


Fendt 939 Black
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt 939 Black

Bin neu im Moderrn habe aber noch nie eien Mod gemacht immer nur abgezapft
ich wäre sehr glüklich wen es mir einer bei bringt. :-)
  1. Mod: Adventure Map
    am anfang beim laborint wie kommt man da weiter ???

    1 Antworten

  2. Mod: ponsse
    Die idee ist der hammer aber jetz nim dir nochmal zeit und verbessere die Textur noch ein bischen.Der mod ist aber GENIAL


  3. Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Und ich hätte da auch noch eine kleine bitte könntet ihr wenigstens ein Fendt 939 ohne Radgewicht ?


  4. Mod: Goldrush
    Ich hab ein Problem bei dem Zusammen machen des Heues wierd der Schwad Rot! Bitte um hilfe ich benutze den dlc 1 Schwader


  5. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ps mit F2 geht bei mir die Handbremse ahn


  6. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    vieleich bin ich zu blüd aber ich bringe diese scheis leiste am anfang nicht weg


  7. Mod: Scania Diesel Tank-LKW
    Super tolle grafik! Hir get mal ein grosses Kompliment an die Moder wen man die Mods wie vor einem halben Jahr sieht und heute sind Welten dazwischen. Vielen Vielen dank an die Moder die uns Tag für tag mit tollen Mods bescheren!


  8. Mod: Schweizer Bauernhaus
    Entlich Schwiz !!! Und das sieht noch gut aus


  9. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Super mod da muss man schon sehr genau schauen
    ob echt oder game

    Risen kompliment an das modhoster team


  10. Mod: Unimog U1000
    Super mod sieht nicht nur super aus er leuft auch super und das aller beste ist Direkter Downlad


  11. Mod: MAN Räum LKW mit Wechselbrücke
    Ja dan kom ich auf Uploaded.to und klicke Free Downlad oder einfach das Gratis dan kommt nichts wen ich auf den Knopf drücke.Nicht mal Speichern unter ... nichts kommt


  12. Mod: MAN Räum LKW mit Wechselbrücke
    Kann mir einer sagen wie ich den Downladen kann?

    1 Antworten

  13. Mod: Kahlbacher mit Flaggen
    Genau du sagst es MrTeddy


  14. Mod: PistenBully 600W
    Wir wurden erhört entlich nicht mehr in die Tore fahren den Rückspigel kommen =)


  15. Mod: Deutz Agrovector mit Ballengabel
    Ich weis nicht warum ich noch etwas schreibe es wierd ja eh immer gelöscht.


  16. Mod: PistenBully 600W
    Super weiter so.Das nächste mal noch mit rückspiegel und drebaren Kran.Dann wierds ein super Mod


  17. Mod: Schiebeschild
    Sagt mal ist diser mod lizenziert den das kommt doch vom SRS 12 von GIANTS.Den ich wil zuerst wisen ob der Ilegal aus SRS 12 kommt oder Legal.


  18. Mod: Mark's map
    Oder man kauft sich die Platin edition


  19. Mod: Poettinger novacat306f
    Warum muss Poettinger darunter leiden


  20. Mod: Lehrbacher Land Map
    Wie Instaliert man die Map?


  21. Mod: ScanMap
    Kan man bei der BGA mit einem Schlid die Silage plat fahren?
    Wen nicht könntet ihr mir eine Map entfelen die das kann


  22. Mod: Goldrush
    Map ist genial und leuft genial.Aber wo muss man die Ballen hin thun???

    1 Antworten

  23. Mod: Südthüringen Edit by ferguson fan
    Sory aber die Mods Links gehen nicht:(


  24. Mod: Onkelz Farm
    Braucht man den DLC 2Pack ?

    1 Antworten

  25. Mod: Originale Map mit BGA
    Braucht man den DLC 2Pack?


  26. Mod: LittleBoyMap
    Muss man unbedingt den DLC 2 Pack haben um die Map zu befahren ?Und wen Ja kan mir einer sagen wo ich die GRATIS herbekomme


  27. Mod: Map by Bluebaby210
    Muss man eigentlich bei der BGA vor dem abladen Wiegen oder danach?

    1 Antworten

  28. Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    Ist das die Riverside Map?

    1 Antworten

  29. Mod: Ostallgäu Map
    Hab mal ne frage wie deckt man die BGA Silos zu?

    1 Antworten

  30. Mod: Kinze 1050 ontracks
    Aber ohne zu Bezahlen?


  31. Mod: Kinze 1050 ontracks
    Muss man eigentlich bei Uploaded.to für den Mod Zahlen?


  32. Mod: Haessliche Map
    Ich kan leider in der BGA nichts abladen


  33. Mod: New Holland 8970
    Der Downlad geht bei mir eine Stunde!


  34. Mod: Bennys Map
    Kan mir einer helfen? Den bei mir hängt das Spiel ziemlich stark.(Ich Spiele mit Mods.)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.