Userprofil von Fendt 939 Vario TMS BLACK BEATUY
Member since 10 / 2011

Fendt-939-vario-tms-black-beatuy
Fendt 939 Vario TMS BLACK BEATUY
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Raffael Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Perg Hobbys: FF- Perg, mit dem Fendt fahren .... Homepage keine Angabe

About Fendt 939 Vario TMS BLACK BEATUY

keine Angabe
  1. Mod: Wiesenschleppe 2.8m / 8.4m
    Wie schaut es aus, wenn ich gedüngt habe? Hab ich einen höheren Ertrag oder hab ich dann den standard ertrag? Da es ja die textur zurücksetzt und auch auf die wachstumsstufe 1 ns geht!?


  2. Mod: Suedhemmern
    Gib alle Maps raus, das hat bei mir funktioniert!


  3. Mod: Suedhemmern
    Gib alle maps raus dann gehts!


  4. Mod: driveControl
    Hallo Leute! Der mod ist richtig grenzgenial! Er ist richtig real!
    Das gehoppse wie es viele nennen habe ich auch ausgeschaltet, da bei meinen schweren Geräten das fahren nicht mehr schön war!( Ist aber trotzdem genial!)
    Eines was ich noch wissen möchte ist die Fahrgassen oder totfahren der früchte! sehr gute idee wenn man sie richtig verwenden könnte, wenn man sie mit der Sähmaschine machen könnte aber das hat mid dem mod nichts z tun! aber wie ist es mit der Wiese? ich habe den wirtschaftszweig Milchhaltung eingeschlagen und wenn ich über die Wiese fahre, wächst das wieder nach? Bitte um Antwort denn ich habe schon ein 50 Stunden eine map gespielt und den mod ein paar Tage dirnnen und wäre echt blöd wenn ich die vorgegebenen Wiesen nicht mehr nutzen könnte!

    Also lieber upsidedown klarer Daumen Hoch! Echt genial!
    5von5 Sternen! Mach weiter so!


  5. Mod: Tiroler Alpenwelt
    bei mir läd die map so lange! ich habs dann abgebrochen!
    hab alle benötigten mods. Ist das bei andere auch?
    Bitte um hilfe!

    1 Antworten

  6. Mod: Les Vallées du Perche
    das stroh kannst du bei den Kühen gleich vorne abkippen, wo du das gras auch abkippst! Funktioniert zumindest bei mir!


  7. Mod: Les Vallées du Perche
    kann mir wer sagen, wo ich die gülle entnehmen kann?
    hinter der Kuhweide geht es bei mit´r nicht!!!
    Danke schon mal im Vorraus!!1


  8. Mod: FeldRandContainer
    Hallo leute! Ich finde ihn gut! Hab nur mal eine frage wegen dem bild 2! Wieviel ps braucht man?

    1 Antworten

  9. Mod: Bjornholm Plowable Snow
    Echt geile sache! Es wäre auch sehr cool, wenn der schneepflug eine bessere Bodenhaftung hätte, da er so viel liegen lässt bei unebenheiten! Weiters wenn der pflug sich drehen ließe und die mahd auf die rechte seite machen würde, bzw dort wo ich ihn hingedreht habe, dass wäre echt der hammer! (So wie in skiRegionSimulator). Bei der map wären auf den wegen schneestäcken super, da man dann genau wüste, wo der weg verläuft! Aber mir gefällt die map sehr gut mit dem schnee! Bis auf die paar kleinen sachen! Ansonsten 4 von 5 sternen!!!!! Klasse sache!


  10. Mod: Meransner Berg
    Die map ist saugeil! Da ich selbst ein österreicher bin, gefällt mir das sehr gut! Schade das südtirol leider nicht mehr zu uns gehört! 5 von 5 sterne und auf jeden fall eine empfehlung wert! Mach weiter so!


  11. Mod: Meransner Berg
    Die produzieren sich selbst! Das heißt, du fütterst sie, und sie kommen von selbst!


  12. Mod: LandwirtsLand
    Wo kann ich die milch verkaufen?

    1 Antworten

  13. Mod: LandwirtsLand
    Hallo Leute!
    Ich finde die map sau geil!
    Das häckseln des Strohs ist genial(textur)!
    Nur was bei mir leider nicht funktioniert bei den Kühen der Mistlagerplatz! Ich habe schon 65000 aber es ist nichts da!
    Kann mit wer helfen!?
    5 von 5 sternen! Sau geil die Map!

    1 Antworten

  14. Mod: Brunzdorf
    und bei mir kommt kein unkraut!
    kann man da was machen?


  15. Mod: Brunzdorf
    Nein das war mir schon klar!
    Danke trotzdem Hank Moody!
    Ich bin draufgekommen das das Zunhammer pu 18500 mr güllefaß 1.2 das leider nicht unterstützt! bei mir zumindest!
    Alle anderen -Güllefäßer und miststreuer können das!
    Ich probiers mal mit dem zunhammer pu 18500 1.3!


  16. Mod: Brunzdorf
    Hallo Leute!

    Hab mal eine kurze Frage!

    Ich habe mir den Gülle mod runtergeladen, aber er funktioniert nicht!
    Er ist doch eingebaut, also muss ich nur mehr die Datei in den Modordner geben oder?
    hoffe um baldige antwort!

    1 Antworten

  17. Mod: Erlenberg
    Hallo!

    Ich hätte kurz eine frage!

    Wie lange braucht das unkraut bis es wächst?
    Entweder hab ich was falsch gemacht oder ich weis es nicht!

    Ich hoffe mir kann wer helfen, denn der unkrautmod ist ja dabei!?


  18. Mod: Pack LEMKEN ZIRKON
    Echt Cool!

    Endlich mal eine Kreiselegge die auch realistisch ist!
    kompliment an den Modder!


  19. Mod: Hagenstedt Modified 2013
    wie kann ich die mischration aus der futtermischmaschine entnehmen?
    Hoffe auf schnelleantwort!

    Dankeschon mal im vorraus!

    1 Antworten

  20. Mod: Amazone EDX 9000
    Könnte man diese Amazone EDX 9000 auch mit den Standart Früchten machen?

    Wäre voll cool!


  21. Mod: Realese Termin 25.02.13
    Du hast ihn zwa hochgeladen, aber man kann ihn nicht downloaden


  22. Mod: Realese Termin 25.02.13
    iCH FREUE MICH SCHON SO LANGE AUF diesen Schneepflug!

    Ich kanns gar nicht mehr erwarten!

    Ichhoffe, dass er bald rauskommt!


  23. Mod: Neues Update
    was ist jz mit 12,2,2013


  24. Mod: Neues Update
    ich habs mir fast gedacht!


  25. Mod: Neues Update
    ich hab mir den originalen verbreitert, aber es is auch nicht das ware!


  26. Mod: Neues Update
    Ich auch!

    Ich warte schon lange drauf!


  27. Mod: Kahlbachschild
    Echt klasse mod!

    Mir gefällt er sehr gut, und er räumt sehr schön!

    5von5 Sternen!

    !Wer führt fährt FENDT!


  28. Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Liebes modderteam!

    Ich hätte eine kleine Frage!

    Wird das hilfsmenü (z.b Frontgewicht heben) auch in Deutsch gemacht, oder nur auf englisch oder italenisch?

    Mfg raffi

    !Wer führt fährt FENDT!


  29. Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Endlich! Der Richtige 1.4 patch ist herausen!

    Jetzt wird es schnell gehen, das Sie Coolen Fendt rauskommen!

    Mfg raffi

    !Wer führt fährt FENDT!


  30. Mod: Neues Update
    Hallo!

    Ich warteschon sei dez.2012 auf diesen mod, und kann es kaum noch erwarten bis er rauskommt!

    Ich finde es sehr gut, das du dich so reinhengst, aber eine BETA Version Wäre super das man ihm mal probieren kann!

    Mfg raffi


  31. Mod: Kahlbachschild
    Bei mir erscheint es shop nicht!

    Kann mir wer helfen?

    1 Antworten

  32. Mod: Krone Comprima V 180
    Super Geiler Mod!

    Wäre cool wenn Sie Washeblewäre!

    5 von5 Sternen!

    ! Wer führt fährt FENDT!


  33. Mod: Amazone X 16001
    Sehr Cooler Mod!
    Hab ihn mir Runtergeladen, und er ist sehr Gut!
    5 von 5 Sternen!
    Was noch cool in der V2 wäre, wenn es so eine Art schwimmstellung gäbe, wie bei den Traktoren bei der Hüdraulik, die sich den Bodenverhältnissen anpasst, denn ab und zu lässt sie was aus, wegen der Bodenunbeschaffenheit!

    Das wäre echt klasse!

    Ansonsten echt Geil!

    !Wer führt fährt FENDT!


  34. Mod: Krone Comprima V 180
    Saugeiler Mod!
    Saubere Verarbeitung, die Details klasse!
    5 von 5 Sterne!
    Gefällt mir sehr gut!

    !Wer führt fährt FENDT!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.