Userprofil von fendt95
Member since 4 / 2011


fendt95
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt95

keine Angabe
  1. fendt95 06. 01 2012

    Mod: Naturpark Südschwarzwald
    Also ich komm ja mitten aus dem Schwarzwald.

    Erstmal gut gelungene Map, nur ein paar Vorschläge was du in der nächsten Version verbessern könntest: 1 Kleinere Felder
    2 Mehr Wald 3 die Höfe sollten auch ein wenig kleiner werden (hier is ja nur kleine Landwirtschaft)

    Sonst sehr gelungene Map, weiter so !!!

    MFG Fendt95


  2. fendt95 30. 12 2011

    Mod: Tobi`s Map
    So MasterT dann leg mal los und zeig uns dein können ich will sehn ob du es besser kannst !!!

    Das nächste jeder fängt mal KLEIN an!!

    Seiden du bist ein glernter der vom Himmel gefallen ist ;)


    MFG Fendt95

    PS: Lieber mal ein bisschen die klappe halten!!


  3. fendt95 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Kann fast nicht an der Grafikkarte liegen weil sonst läuft alles mit der: AMD Radeon HD 6750M 512 MB

    Fendt95


  4. fendt95 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Erstmal frohe Weihnachten an alle, aber hab leider ein Prob damit auf meinem einen Rechner läuft es super aber auf meinem anderen hab ich damit Probleme sobald ich in den Häcksler einsteige wird der Bildschirm schwarz und wirft mich raus. Hab die selben Mods wie beim anderen Rechner ;)!!! An der Leistung kann es auch nicht liegen ist ein neuer i7 Prozessor mit genug Leistung!!!

    Danke im Voraus.

    Antwort per PN!!

    Gruß Fendt95


  5. fendt95 23. 12 2011

    Mod: Courseplay
    Ich hab mal ne frage is der auch multiplayer ready???

    Danke im Voraus

    MfG Fendt95

    1 Antworten

  6. fendt95 16. 11 2011

    Mod: Lizard neonfire
    Der simulator heißt nicht Sinnlos-Regionenen Simulator sonder Ski-RegionSimulator hört doch bitte auf so sinnlose Mods um zuschreiben!!!! Probiert euch nicht an wirklich realistischen Mods.

    MfG Fendt95

    1 Antworten

  7. fendt95 16. 10 2011

    Mod: Skiregion-Simulator 2012
    Wird es ihn auch gleich im MAC-Appstore zum Download geben oder wird er erst später als Download freigegeben ????

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.