Userprofil von fendt_936_mensch
Member since 8 / 2011


fendt_936_mensch
Punkte: 198
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: jan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: jagen, landwirtschaft, ls, musik, tischtennis Homepage keine Angabe

About fendt_936_mensch

keine Angabe
  1. Mod: Claas jaguar 980
    entweder neuesten patch runterlade, oder deinen modsordner mal aufräumen


  2. Mod: Claas Lexion 770
    kann da endlich mal jemand 600 dranschreiben? das ist kein 770, gut zu erkennen an der Kabine und am Lüftungssystem hinterm Korntank.


  3. Mod: Claas Lexion 770
    in amerika steht mitlerweile auch claas dran deshalb stimmts so, ich seh nur keinen 770....man beachte z.b. die kabine. das ist definitiv n 600

    1 Antworten

  4. Mod: Courseplay
    da gibts nichts zu fixen, du musst das einfach nach aufrufen von courseolay in den einstellungen ändern :D

    1 Antworten

  5. Mod: Courseplay
    rechte maustaste :D wenns so geblieben is wie beim 11er


  6. Mod: Fendt 936
    das is alles nur keine terra bereifung


  7. Mod: Claas Xerion 5000
    vlt ist deine zeitskallierung zu niedrig. drück einfach so oft 8 bis da 120x steht und wenns fertig gewachsen ist drück sieben um die zeit langsamer zu stelln :D


  8. Mod: Conow HW 80 Variante 5.1
    sieht mir eher nach nem HW 160 aus :D aber sonst sehr schöner mod

    2 Antworten

  9. Mod: Hufeisen suche
    wer sich fragt was das bringt : es soll die chancen auf sonderangebote und erhöhte nachfrage erhöhen


  10. Mod: Claas Lexion 770TT
    leider kein 770 aber sonst gut :D wers mir nich glaubt guckt sich die Kabine an


  11. Mod: Kuhn GF 1302
    was ist denn n kreiselheuer...das hab ich noch nie gehört das heißt doch zettkreisel

    2 Antworten

    1. Hösi 06. 11 2011

      Mod: Kuhn GF 1302
      bei uns sagt man "wender" weil er es wendet =)


    2. Deutz Dx 06. 03 2012

      Mod: Kuhn GF 1302
      Des is blos de Bayrische bedeidung


  12. Mod: Zonda FloNoel
    wollt ich auch grad sagen :D da is wohl die textur abhanden gekommen :D


  13. Mod: Claas Lexion 770
    was son bisschen ungut is das meines wissens alle umgeskinnte lexion 600 erkennbar an der kabine am geländer bei der kabine und weitere details aber am meisten würd ich mir mal wünschen das einer ne neue kabine macht gleiches gilt für die 900ter jaguar :D


  14. Mod: Lizard neonfire
    soll das die gesamte ls gemeinschaft beleidigen oder was soll das !? völlig unnötig !!!


  15. Mod: MegaHäckselMap
    find ich völlig unnötig so was, wo blebt da die freude an der landschaft oder der spielspaß !?


  16. Mod: NorddeutschlandMap
    man siehts an dlc2 das is das zweite modpakage von giants und in der map is vom dlc2 die biogasanlage mit drin das is das problem :D


  17. Mod: Original Giants BigTipper für das DLC 2+3
    und was kann der jetzt so ;D


  18. Mod: Fendt 939 Terra
    klasse trecker...und endlich ma einer mit liebe zum detail denn ich hab noch keinen gefunden der den katalysator mit reingemacht hat :D suupeer


  19. Mod: Forstwirtschaft für die Riverside map
    da gibs nix zu empfehln ich kenn nur giants editor der is bei dem original ls 11 dabei und sonst kannst du dir den auch im inet runterladen


  20. Mod: ErsteMap
    für die erste map ziemlich gut da kenn ich leute die haben schon mehr erfahrung und machens schlechter :D


  21. Mod: DeutzKM 490 Front
    n bisschen unrealistisch


  22. Mod: ProAgrar Map
    alex ach quatsch lesen nich so deine stärke oder steht da oben extra


  23. Mod: Empty Midwest map with 10 fruits and 3 tree fruits
    würd ich nich downloaden is die original map und es wurden nur n paar früchte hinzugefügt...das kann ich auch


  24. Mod: Fendt 936 Vario
    hab ich auch gedacht bis ich mal mit der scheibenegge los war, dann bin ich durch den dreck gefahren und schon hinterließ er spuren auf der straße


  25. Mod: Claas Erntetechnik
    den hab ich schon da der eh nur umskinnt is als pöttinger


  26. Mod: Mannis Map
    naja ich find ja das der hof ganz nett aussieht


  27. Mod: Krone BigM 500
    richtig gutes teil. man sieht selten bis gar nich so einen guten mod is schon einer der aller besten egal auf welchen seiten man guckt


  28. Mod: Krone BigM 500
    sehr guter mod wenn nicht der beste überhaupt...und ich hab da noch n tipp hat jz nichts direkt mit dem mod zu tun aba wenn man mit xbox 360 controller spielt erhöht man definitiv nochmal den spielspaß


  29. Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    super mod...die version die ich vorher hatte hat beim arbeiten immer leicht gehüpft jz is mit dem hier alles supi :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.