Userprofil von Fendto
Member since 1 / 2011


Fendto
Punkte: 4.434
Modder Level 13
Rank: #356
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendto

keine Angabe
  1. Fendto 08. 11 2016

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    da fehlt 89.0 RTL, läuft bei mir seit anfang an!


  2. Fendto 24. 11 2014

    Mod: Die perfekte Haufenform gesucht
    bei einer Rübenmiete zum Beispiel, sieht es Dreieckförmig aus, also nach oben fast spitz, ist mir gerade so eingefallen, als ich das hier zufällig gelesen habe.
    mfg

    1 Antworten

  3. Fendto 13. 11 2014

    Mod: Weitere Module/Versionen
    so wie es im realen auch ist, nur wenn der Motor läuft, dachte das war auch immer so gedacht :-D


  4. Fendto 13. 11 2014

    Mod: Update / aktueller stand
    sieht schonmal sehr gut aus, ich hoffe das du das Waschbar machen vernünftig hinbekommst :-)


  5. Fendto 12. 11 2014

    Mod: Weitere Module/Versionen
    also die sollen anbleiben^^


  6. Fendto 12. 11 2014

    Mod: Weitere Module/Versionen
    was mir jetzt beim längeren damit spielen aufgafallen ist:
    das wann man auf s drückt, immer die Bremslichter an sind, also nicht wieder ausgehen?

    1 Antworten

  7. Fendto 28. 04 2014

    Mod: Meilenstein: Mähbalken - Modell fertig
    Ich finde auch genial, was du für Details umsetzt, Respekt, richtig gute Arbeit!

    mfg

    1 Antworten

  8. Fendto 16. 04 2014

    Mod: Meilenstein: Spritze fertig
    sieht richtig Hammer aus!

    mfg


  9. Fendto 26. 03 2014

    Mod: Modelle erstellen
    Ich finde dieses Projekt sehr geil und hoffe das du das gut und ohne große Schwierigkeiten hinbekommst. :-)
    mfg Fendto

    1 Antworten

  10. Fendto 10. 02 2014

    Mod: John Deere S650
    wenn das Modell von ihm selber ist, umso besser, ich warte auf die anderen JD Drescher :-D


  11. Fendto 10. 02 2014

    Mod: John Deere S650
    ich finde es trotzdem gut, das es Modteams gibt die sowas hier auf die Beine stellen, egal von wem das Modell ist, wichtig ist sie haben das Modell und haben was gutes draus gemacht, denn etwas zu veröffentlichen ist die Kunst nicht irgendwas modden, ins Netzt stellen, aber nie veröffentlichen, das finde ich unmöglich!

    Ich freue mich schon auf die anderen JD Drescher von denen, weil es ja bis jetzt noch keier geschaft hat einen anständigen JD Drescher zu veröffentlichen.

    mfg

    2 Antworten

    1. Fendto 10. 02 2014

      Mod: John Deere S650
      wenn das Modell von ihm selber ist, umso besser, ich warte auf die anderen JD Drescher :-D


    2. Timber131 10. 02 2014

      Mod: John Deere S650
      Für Jemanden der nur seine eigenen Interessen verfolgt so wie das in der LS com ja leider zu 80% üblich ist, ist das klar.


  12. Fendto 10. 02 2014

    Mod: John Deere S650
    von wem ist das Modell dann und warum kam es nie zum download?

    1 Antworten

  13. Fendto 07. 02 2014

    Mod: Massey Ferguson Fortia 9895
    kannst du noch die Leiter drehbar machen?
    Danke!
    mfg Fendto


  14. Fendto 30. 12 2013

    Mod: Konventiert!
    das waren noch Zeiten, wo die ori. Felder nicht eckig waren, sehr gute Idee, hoffe auf volle Beschilderung.

    mfg

    1 Antworten

  15. Fendto 03. 11 2013

    Mod: Honda Quad
    Link ist neu! :-) mfg


  16. Fendto 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Habe mal getestet:
    Modell OK
    Reifen vorne gehen garnicht, viel zu breit!
    kein SW und kein SWW
    kein Particlesytem im Korntank
    Strohhächhsler nicht animiert
    Partikelsystem bbeim Hächseln geht garnicht

    Also nochmal dringst überarbeiten, ich hoffe as Giants die Skripte veröffentlicht und dann SFM den 770 nach Ls 13 hohlt, dann nur das Modelle erstzen und er währe perfekt, so naja, was da ist ist nicht so gut umgesetzt!

    mfg


  17. Fendto 18. 01 2013

    Mod: Ingame !!!!
    keine schlechte anspielung, aber ich glaube hier nur noch was ich auch sehe( Beispiel JD Drescher)
    Aber bei dir bin ich mir sicher, das du wirklich bust :-)

    mfg Fendto


  18. Fendto 08. 01 2013

    Mod: Erste Fertigstellung
    geil endlich ein anständiger Einachs sww !!!
    Danke!!!

    mfg


  19. Fendto 02. 01 2013

    Mod: großes Update
    tut mir leid, ich kann die Textur des Flusses nicht ändern, egal was ich da verändere, dann ist er weiß!

    1 Antworten

  20. Fendto 01. 01 2013

    Mod: großes Update
    der Fluss ist Standart ls13, mal sehen, ob man das ändern kann, größere Felder sollen nicht so, weil sie ja für alte Maschinen ist, aber vielleicht mache ich ein größeres Feld. mfg


  21. Fendto 27. 12 2012

    Mod: Impressionen aus Dorf 1
    Bild 6 zeigt jetzt, das das Dorf wächst, es ist jetzt doppelt so groß wie vorher!
    mfg


  22. Fendto 27. 12 2012

    Mod: Impressionen aus Dorf 1
    Bilder sind da, geht alles nicht so schnell hier bei MH, muss man ja alles nacheinander machen ;-)
    Das Dorf wird noch viel größer, denke an 3-4 mal so groß, was denksten wofür die Straßen da alle sind?


  23. Fendto 29. 11 2012

    Mod: Horsch Joker12rt
    das sind zusatzgeräte die dahinter angehangen werden können, z.B. eine Walze oder ein Packer

    mfg


  24. Fendto 28. 11 2012

    Mod: Kleine Scheune
    sieht nicht schlecht aus


  25. Fendto 20. 11 2012

    Mod: Fendt 9460 R Pack
    das bedeutet nur das die Textur hochauflösend ist, aber Giants lieber auf Performance setzt , wird soetwas jetzt als Fehler angezeigt, völlig unbedeutend, wenn es ncht zu viele werden!

    mfg Fendto

    1 Antworten

  26. Fendto 08. 11 2012

    Mod: Flaggenpack
    wieso denn gerade 12?


  27. Fendto 07. 11 2012

    Mod: Fahne Platzierbar mit Animation
    wieso darf sie nicht nachgebaut werden?^^

    2 Antworten

    1. Caduryn 07. 11 2012

      Mod: Fahne Platzierbar mit Animation
      Stimmt, lächerliche aussage.
      Wenn ich mir ne eigene Fahne baue hat da niemand was zu sagen.


    2. uro 07. 11 2012

      Mod: Fahne Platzierbar mit Animation
      Doch vollkommen egal, wer sich das zu Hause baut, hab mir eine von SCHALKE gebastelt :)


  28. Fendto 17. 10 2012

    Mod: John Deere 8320
    nein, sind nur leichte Warnungen, keine errors oder änliches.


  29. Fendto 17. 10 2012

    Mod: John Deere 8320
    nein

    mfg Fendto


  30. Fendto 17. 10 2012

    Mod: John Deere 8320
    Die Fehler macht er genau:
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'John Deere 8320'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelRightFront_col'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelLeftFront_col'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelLeftBack_col'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'wheelRightBack_col'.
    C:/Users/Hoffmann/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JD8320/JD_8320.i3d (21.77mb in 9805.02 ms)
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint

    1 Antworten

  31. Fendto 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich habe erstmal die FLKonsole zum ein- und ausblenden gemacht.
    Danke für den Mod!


Noch keine Videos vorhanden