Userprofil von fenft95
Member since 6 / 2011


fenft95
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fenft95

keine Angabe
  1. fenft95 26. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich finde die Map wirklich klasse.
    Leider habe ich noch 2 Probleme, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Problem 1:
    Trotz dass ich alle Kategorien ausgewählt habe werden mit die Abladestellen nicht auf der Minimap angezeigt.

    Problem 2:
    Es werden bei mir keinen Preise zum Verkaufen angezeigt.

    Ich wäre für jeden Hilfe und jeden Tipp dankbar, da ich die Map gerne weiterhin spielen würden.

    2 Antworten

  2. fenft95 11. 04 2012

    Mod: Johns Map
    Die Map war ja in der V1 schon ziemlich gut, aber jetzt ist sie noch um einiges besser.
    Großes Lob an den Modder.


  3. fenft95 09. 04 2012

    Mod: Johns Map
    sehr gute map
    dickes Lob an den Modder.


  4. fenft95 24. 01 2012

    Mod: Courseplay Kurse
    Wie kann ich die Kurse starten??
    Bitte um eine Kurze Privatnachricht.

    Danke schonmal im vorraus


  5. fenft95 23. 01 2012

    Mod: Prinoth BEAST pack
    Guter Mod :)
    Aber Marius 1993 hat recht ne Seilwinde (am besten mit Funktion) wäre echt was feines


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.