Userprofil von Frank B
Member since 2 / 2012


Frank B
Punkte: 206
Stalljunge
Rank: #7636
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Lüchow-Dannenberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frank B

keine Angabe
  1. Frank B 05. 03 2017

    Mod: Fahrzeug - Spielstand 1
    Was hast du die letzten 4 Jahre gemacht?
    Wir haben mittlerweile LS 17!

    2 Antworten

  2. Frank B 05. 10 2016

    Mod: Fendt 818 Vario TMS
    SmartScreen-Filter abschalten, dann gehts


  3. Frank B 10. 09 2016

    Mod: Great Contry
    Ja ganz toll, wurden die Fehler der V0.4 dort auch behoben, und die Verbesserungen dort auch eingebaut, oder muß man mit der schlechteren Version Leben?
    Steht das auch in der tollen Beschreibung?
    Los komm, nochmal so einen unsinnigen Kommentar, aber Hauptsache man hat irgendetwas geschrieben.

    1 Antworten

  4. Frank B 19. 12 2015

    Mod: Irrifrance Bewässerungs
    Klasse, Spitze, endlich mit dem Soil Mod kein Wasser ausbringen mit der Spritze mehr.
    Ich kann auch kein Französisch, ein bißchen ausprobieren und dann geht das auch einwandfrei.
    Und um die Beregnungs Kanone anzuhängen nehmt die Ackerschiene, die ist nicht ohne Grund mit dabei, auch dabei, ausprobieren uns das geht, bißchen anheben und senken, und darauf achten wann angezeigt wird das man anhängen kann.
    Von mir 5 Sterne und Danksagung!


  5. Frank B 23. 11 2015

    Mod: Eigenbau Striegel
    Da es dazu keine Bilder gibt und es auch nicht Beschreibung steht: Kann man in Wachsenden Getreide Bestände mit diesem Striegel im LS Arbeiten? Oder macht er nur das was auch ein Grubber macht


  6. Frank B 22. 11 2015

    Mod: Holzhausen
    Es gibt kein Futterlager, mußt Ballen Pressen


  7. Frank B 17. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Im Spiel "esc" drücken, dann auf seite 2


  8. Frank B 03. 10 2014

    Mod: BGAextension
    Spiele die Holzhausen, ist bei mir das selbe.
    Und wenn ich das spiel starte hab ich immer 30% TS im Zubringer Bunker, egal wie viel es beim Speichern war.


  9. Frank B 28. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Dein Güllebehälter ist voll, passt nichts mehr rein.


  10. Frank B 07. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Wo kann ich meine Gülle verkaufen?


    An der BGA, an der Stelle, wo du auch die Gülle entnehmen kannst. Wichtig ist, dass der Hänger die Funktion des Abladens besitzt. Die Standard Güllefässer können dies nicht.

    So steht es in deiner Beschreibung zur Map.


  11. Frank B 07. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Es könnte bei der Holzhausen vielleicht daran liegen das, das auch gleichzeitig der Gülleverkaufs Trigger ist.

    1 Antworten

  12. Frank B 07. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Ja leider, hab ich auch, wird nur angezeigt wenn du ein Güllefass am Trecker hast.

    1 Antworten

  13. Frank B 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Hallo
    Ich habe beobachtet das, das daran liegt das man auf diesen Maps zu Fuß die Füllmenge des Güllebehälters auf der Bga nicht Angezeigt bekommt(zb: Holzhausen). Wenn dieser Trigger nicht da ist kann es ja nicht funktionieren.


  14. Frank B 28. 10 2013

    Mod: Holmer Terra Dos
    der geht einwandfrei!


  15. Frank B 22. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Es gibt einen Money Mod, den in den mod ordner und gut, funzt tadellos.
    Super map und er hat sich wirklich mühe gegeben!
    Hat versucht cheaten zu verhindern, aber das ist nur ein schlechter versuch! Gibt noch genug Möglichkeiten zu Geld zu kommen, die auch funktionieren.
    Aber der Money Mod ist der einfachste und wohl auch nicht zu verhindern.


  16. Frank B 07. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    mach aus "mil" mal "mail" dann müßte es gehen


  17. Frank B 05. 10 2013

    Mod: Reute in Oberschwaben
    Hast du sonst keine anderen Sorgen?
    RL oder so?


  18. Frank B 19. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 48 HA Washable
    an alle Kritiker des Beta Patch,
    ich hab den seit Erscheinungsdatum installiert und noch nie ein prob gehabt. Er ist allerdings notwendig weil die mods mit dem neuen GE erstellt wurden und damit wird die i3d Datei aufgeteilt, dadurch hat man einen performancegewinn sowohl beim Spiel als auch beim modden, deshalb baue ich meine mods sicher nicht mehr zurück


    Richtig so, weitermachen!


  19. Frank B 24. 01 2013

    Mod: Agrozet SA2-074
    Du bist hier aber zum Glück nicht alleine!!
    Für kleine Felder genau das richtige!
    Vieleicht macht für dich ja einer nee 30Meter Kartoffelplanzmaschiene.

    mfg Frank


  20. Frank B 28. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Liegt am ES Limiter, hatte ich auch auf der Standart Map.


  21. Frank B 21. 11 2012

    Mod: Grimme Mietfahrzeuge
    Dann kann man sich den "Mietpreis pro Stunde" doch selbst anpassen. In der real kosten die ja auch mehr, wenn der Lohnunternehmer kommt.

    mfg


  22. Frank B 19. 11 2012

    Mod: Novadisc1800M-WQ pro
    Das Mähwerk sieht ja ganz gut aus, nur wenn so dann aber auch rückwärts fahren. Ansonsten das Hinten angebaute frontmähwerk nach vorne.


  23. Frank B 18. 11 2012

    Mod: Amazone Condor 15001
    Klar kann er das. Dauert 1 Minute.
    Du kannst mit der alles säen was du in der xml der Maschine einträgst.

    mfg


  24. Frank B 08. 11 2012

    Mod: SDF-Group ModPack
    Schönes Pack, super arbeit. Soweit logfrei solange keine anderen skripte im mods ordner sind.
    Mit dem ES Limiter geht es nicht, stürzt das spiel ab! Und muß mit dem Task Manager beendetet werden.


  25. Frank B 06. 11 2012

    Mod: Massey Ferguson 6465
    Hast du dir den kopiert? Wird wohl dein Standarttext.
    Lad ihn runter und teste ihn! Aber darauf warten das andere die Arbeit machen ist wohl einfacher_ _ _ _


  26. Frank B 31. 10 2012

    Mod: Abschleppkette
    Doch geht einwandfrei!


  27. Frank B 18. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Lies doch mal die Kommentare hier, das Problem hatten schon andere vor dir. Und weiter oben hat acert auch geschrieben wie man das beheben kann!
    Ist dir Lesen zu anstrengent oder hast du einfach nur keine Lust dazu?


  28. Frank B 17. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Les mal die anderen Kommentare dann wirst du schon drauf kommen.


  29. Frank B 17. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Das funktioniert jetzt alles.
    Aber die Pflugtextur funktioniert nicht mit allen Pflügen. Hab mal ein Bild eingefügt.
    @General: Mit dem standart geht es!

    2 Antworten

  30. Frank B 17. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Ja, das hab ich bei dir gelesen, wollte es nur auch noch mal sagen. Dir schien er ja nicht sonderlich viel zu glauben. vieleicht kann er es ja beheben oder es wenigstens allen mitteilen. Sonst schreiben das hier noch ein paar Leute und acert schien ja jetzt schon ein wenig generft.


  31. Frank B 17. 10 2012

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Hallo
    ich hab auch das Problem, das wenn ich alle Maschienen verkaufe und dann deinen Milchanhänger kaufe muß ich das Spiel mit dem taskmanager beenden. Und hab dann eine log von 4Mb. Wenn man eine von den Maschienen nicht verkaufen darf solltest du das mitteilen!
    Ansonsten eine sehr schöne map, wäre schön wenn du die Fehler noch beheben könntest.

    mfg Frank

    1 Antworten

  32. Frank B 11. 10 2012

    Mod: skoga map
    Danke für die Bilder.
    Jetzt wissen die anderen wenigstens warum zu der map keine Bilder eingestellt wurden.


  33. Frank B 05. 10 2012

    Mod: Lemken Rubin 9
    Warum nicht?
    Wenn die "nur" umgeskinnt ist macht sie keine Fehler in der log. Und man hat halt mal ne andere farbe.


  34. Frank B 28. 09 2012

    Mod: Emsland Ebene
    Das ist hier halt so! Aber sei froh, bei vielen Kommentaren die man hier so liest ist es besser sie würden nie geschrieben werden( nicht nur wegen der Rechtschreibung. Lernt man im Kindergarten halt noch nicht! ).
    Ich finde die Map gut, auch wegen der Textturen die du verwendet hast, echt klasse. Und nur wenige machen sich die Arbeit und schreiben eine so lange und ausfürliche beschreibung und stellen dann auch noch 138 Bilder ein!
    Von mir dafür ein Dankeschön!
    mfg Frank


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.