Userprofil von frankenstein
Member since 2 / 2011


frankenstein
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2011 zocken Homepage keine Angabe

About frankenstein

wer mich kennt weiß wie ich bin und es wird so bleiben
  1. frankenstein 27. 10 2013

    Mod: Mod MegaStore
    habe ein flakern im fahrehaus an was kann das liegen


  2. frankenstein 20. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    du muust eine zeit warten lies doch mal die beschreibung


  3. frankenstein 07. 02 2013

    Mod: Der neuste Patch
    ich habe keine mods drin und ich bin mit dem orginal-spiel zufrieden und der patch geht wunderbar


  4. frankenstein 06. 02 2013

    Mod: Follow Me
    nimm mal den google übersetzer


  5. frankenstein 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    der mod ist super und schön gemacht,macht weiter so


  6. frankenstein 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    ja der heber ist auch dabei und der download lohnt sich auf jeden fall


  7. frankenstein 09. 01 2013

    Mod: TNS 1 Open series map
    auf bild 15 ist das alternativ tipping aus der der ls 2011


  8. frankenstein 28. 12 2012

    Mod: Scania Happy Lightning
    ja der ist super geht mit dem daf und man mod danke dir mach weiter so


  9. frankenstein 17. 12 2012

    Mod: Scania Happy Lighning
    es wäre noch besser wenn du es wie bei volvo machen würdest mit dem licht an dem fahrerhausspoiler aber sonst ein verdammt guter mod läuft richtig gut und sieht perfekt aus


  10. frankenstein 29. 11 2012

    Mod: Horsch Joker12rt
    habe ihn getestet und wow super arbeit sehr zu empfehlen 10 von 10 punkten


  11. frankenstein 22. 11 2012

    Mod: Agroliner BALE_autoload
    super mod nur bei den rundballen der abstand ist zugroß aber sonst alles top


  12. frankenstein 11. 11 2012

    Mod: FendtPackage2009
    na habe es getestet und die plane zum bunker stimmt immer noch nicht und wenn man in eine anhänger überlädt stimmt das auch nicht weil es neben dem rohr lang geht nur meine kritik aber sonst super arbeit

    2 Antworten

  13. frankenstein 09. 11 2012

    Mod: FendtPackage2009
    ja auf das habe ich gewartet danke


  14. frankenstein 30. 10 2012

    Mod: HaengerPack
    na sie sind echt gut aber das ladevolumen und der preis sind nicht gut überdimenztional mit einer halben millon und der kaufpreis 1 euro ich habe sie mir schon selber umgeschreiben mit den orginalpreisen und dem richtigen volumen

    nicht böse sein aber es sollte doch real bleiben da macht das spielen keinen spass mehr
    MFG Frankenstein

    1 Antworten

  15. frankenstein 04. 09 2012

    Mod: Peterbilt281Duel
    die mb-zahl ist ja sehr hoch das solltest du nochmal überarbeiten


  16. frankenstein 02. 04 2012

    Mod: Grossfeld
    gideons

    schöne map könnte noch was gemacht werden wie die straße auf bild 5 sieht etwas komisch auch aber sonst top


  17. frankenstein 26. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    du fährst einfach an die adblue-palette ran und drückst T und bei öl-wechsel ist es auch so nur da R drücken


  18. frankenstein 23. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    so und nu habe ich alle 3 teile dieser serie und bei mir laufen alle gut weiter so modder


  19. frankenstein 07. 02 2012

    Mod: Bmw M3 E46 tunig Mit beifahrer Funktion

    GeneralX© da bin ich deiner meinung und heißt doch man soll seine meinung sagen


  20. frankenstein 07. 02 2012

    Mod: Bmw M3 E46 tunig Mit beifahrer Funktion
    ja der traum von jeden warscheinlich aber gehört hier nicht ins spiel


  21. frankenstein 03. 01 2012

    Mod: Kaweco 5 Achs Hänger
    also er ist überarbeitungswürdig:

    skin ist schlecht gemacht
    die abladelucke steht oben etwas ab und die fahreigenschaften sind nicht gut
    und hat das ladevolumen ist zu groß

    P.S. da macht das spielen keinen spass


  22. frankenstein 10. 12 2011

    Mod: RubberDuck Mack
    und den anderen mack von lovemaschine


  23. frankenstein 27. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    ich habe sie auch ausgibig getestet und kann keine fehler fest stellen,sie ist einfach perfekt und am alle anderen user hier lest euch das immer durch was der der bauer der map dazu geschrieben hat um unnötige fragen zuvermeiden

    P.S. tolle map sollte premium werden


  24. frankenstein 12. 11 2011

    Mod: TSHF MODDING E – TECH Kärnten v2.0 HeadyBGA
    Andus von Cinopree es liegt an deiner Grafikkarte ich habe eine Asus EAH 5450 und da läuft sie sorgar auf high einstellung flüssig


  25. frankenstein 10. 11 2011

    Mod: LS11 VIEH Auflieger
    hier seit froh das sich jemand überhaupt die mühe macht und solche mods baut ich kann es nicht und bin froh wenn ich dann so was finde

    P.S macht es selber besser und hört auf rum zunögeln


  26. frankenstein 07. 11 2011

    Mod: LS11 Platinum
    nein gibt es nicht schau mal bei Gamesload oder kaufe es dir im laden es gibt nicht immer alles umsonst die hersteller wollen ja auch was verdienen und weitere spiele produzieren und es müsste doch den meisten klar sein das man die erweiterungen kaufen musst


  27. frankenstein 06. 11 2011

    Mod: LS11 - Viehtransporter
    Laufenburg Map Mod für Landwirtschafts Simulator 2011


  28. frankenstein 02. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11 mit DLC2 BGA
    also bei mir macht sie probleme ich kann sie nicht mal starten und wenn ich sie starten will stürtzt das ganze spiel ab


  29. frankenstein 22. 07 2011

    Mod: Haecksel Package XXL Multifruit
    ich habe den mod ausprobiert ich bin sehr zufrieden und ich finde ihn klasse,man muss halt etwas experimentieren mit der steuerung


  30. frankenstein 22. 07 2011

    Mod: Haecksel Package XXL Multifruit
    du musst zwischen den geräten hin und her schalten dann klappt das auch


  31. frankenstein 04. 04 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    das ist ein echt guter mod lob an den modder


  32. frankenstein 09. 02 2011

    Mod: L60 Auflieger
    Freddy7530E da gebe ich dir recht das ein echter klassiker ist und sowas findet man nicht oft


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.