Userprofil von FREESKI.PRO.XD
Member since 6 / 2012

Freeskiproxd
FREESKI.PRO.XD
Punkte: 792
Modder Level 9
Rank: #2477
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FREESKI.PRO.XD

Letzter SRS Modder...
0 Downloads heute
3.939 Downloads gesamt
16 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

SRS 2012 : Pistenbully600 TwinPower v 2.0 [sp]

Pistenbully600-twinpower--2 Pistenbully600 TwinPower Mod
Dies ist die V2 von meinem TwinPower. Der Pistenbully 600 Twin Power fährt mit einem Diesel/Biogas gemisch.Breite über Kombiketten 4.206 mmLänge über Schild und Fräse 9.130mm Er hat Arbeitslicht...
0 Downloads heute
13.457 Downloads gesamt
113 Kommentare

Userbewertung
16 Danksagungen

SRS 2012 : Pistenbully 600W Polar v 1.2 [sp]

Pistenbully-600w-polar--5 Pistenbully 600W Polar Mod
WICHTIG: AB SOFORT ist mein Windenmod im WIP Bereich unter Selbstfahrer zu finden!!! Das ist die etwas bessere V1.2 vom Pistenbully 600W PolarV1.0 (Mit orginal Pistenbully 600 Skinn). Der Pistenbully...
0 Downloads heute
2.764 Downloads gesamt
18 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

SRS 2012 : Pistenbully 100 Desing Edition v 1.0 [sp]

Pistenbully-100-desing-edition Pistenbully 100 Desing Edition Mod
Das ist eine Desing Edition des Pistenbully 100 mit den orginal gummi Ketten...(er hat auch etwas mehr PS da mir die Standartfahrzeuge zu wenig haben und es so realistischer wirkt) Die "diffuse" vom...
  1. Mod: PB100 PA DonChris Edition
    why immer diese exlusiven Farben? Pistenbully ROT ist doch die schönschte Farbe für Bullys.


  2. Mod: Pistenbully600 TwinPower
    Vielen Dank....und ich geb mir mühe::DD


  3. Mod: Pistenbully600 TwinPower
    Die ersten 10Minuten konnten fehler beimn download entstehen aber jetzt funktioniert er einwandfrei...freue mich über viele kommentare und verbesserungsvorschläge....und bei gelegenheit kommt doch mal zu mior ins Multiplayerspiel namens: FREESKI.PRO.XD allerdings nur mit meinen Pistenbully Mods


  4. Mod: Pistenbully600 TwinPower
    Bitte ladet Ihn erst dann runter wenn der Direkt Download zur verfügung steht derzeit ist noch die falsche downloadadresse angegeben und der TwinPower hat die gleichen Probleme im spiel wie der vorherige....Bitte Danke...und seid mir nicht böse deswegen...


  5. Mod: Pistenbully 600W Polar
    Danke DonChris...XDXDXDXDXDXDX


  6. Mod: Pistenbully 100 Desing Edition
    Danke DonChris...XDXDXDXDXDXDX


  7. Mod: Pistenbully 600W Polar
    mann eh..lest euch zuerst die anderen kommentare durch bevor ihr irgendwelche fragen stellt...und wie lange noch kann man schlecht sagen.ihr werdet scho noch früh genug informiert..

    1 Antworten

  8. Mod: PistenBully600 TwinPower
    ja das wollte ich eben verhindern aber so werd ich es in der v2 machen denke ich...XD keine angst die v2 kommt am samstag raus... und den e+ stell ich auch mit rein..

    1 Antworten

  9. Mod: PistenBully600 TwinPower
    Am wochenende muss viel arbeiten.


  10. Mod: PistenBully600 TwinPower
    Ich möchte mich für die fehler meines mod entschuldigen. Und werde sie sofort beheben.


  11. Mod: Ski Addon
    Verbesserung möglich!!! aber die Grundidee ist nicht schlecht respekt.


  12. Mod: Pistenbully 600W Polar
    Die Wind steht auf dem Bild im Freilauf und bewegt sich auf bewegungen des Pistenbullys....happert aber noch...


  13. Mod: PB 600 W Polar
    Sauber Max T35 du rockst des scho...


  14. Mod: Pistenbully 600W Polar
    ich habe diesen bereich erst als wip bereich verwendet aber jetz habe ich einen wip vom windenmod angelegt...

    1 Antworten

  15. Mod: Pistenbully 600W Polar
    immer mit der ruhe airwaves kommt alles noch XD ja ich hab angefangen aber tobx06 hat dann gleich auch 2 bullys eingestellt die ich am gleichen tag reinstellen wollte aber das sind dan zu viele bullys auf modhoster...

    2 Antworten

  16. Mod: Pistenbully 600W Polar
    die ersten WIP bilder zum PB400W sind jetzt oben bei den bildern drin, ist noch ein PROTOTYP und ich dar leider das patent des seiles noch nicht zeigen aber so bekommt ihr einen geschmack..eucher FREESKI.PRO.XD


  17. Mod: Pistenbully 600W Polar
    der letzte Kommentar soll nicht böse oder Wütend rüber kommen.XDXDXDXDXDXDXDXDX=)=)=)=)=)=)=)=)=


  18. Mod: Pistenbully 100 Desing Edition
    danke. und zum einklappen beide maustasten gedrückt halten und dann die maus nach vorne schieben....

    1 Antworten

  19. Mod: Pistenbully 600W Polar
    ab diesem zeitpunkt wo es zu MP fähigen kommt hole ich mir sicher Hilfe....aber behaupte nicht von Leuten von denen du nicht weißt was Sie können..

    1 Antworten

  20. Mod: PistenBully 400 Park
    siehe mein Profilbild..


  21. Mod: PistenBully 600W Polar
    Info...Die Winde mach ich nicht tobx06...


  22. Mod: Pistenbully 600W Polar
    ich habe mir schon über legt alles auf eine map zu speichern, zb. mit bäumen oder betong klötzen um das Seil der Winde zu befestigen und die MP Fähigkeit ist dan nur in dieser Map möglich.


  23. Mod: Pistenbully 600W Polar
    kommt erst ..dauert sicher noch, ja schlecht zu sagen. geduld mehr sag ich nicht..XD

    1 Antworten

  24. Mod: PistenBully 400 Park
    Ist der Pistenbully 400 mit der etwas zu hellen Pistenbully farbe.XD aber gefällt mir das noch einer wie ich an Standartmods bastellt.XD ich habe mir selbst auch einen gebaut, er kann die Fräse 90Grad nach oben(per maustaste) heben und senken.und das Schild kann jetzt 70Grad na oben und unten gehoben und gesenkt werden.und das Fire in Red gefällt mir auch gut..leider fehlt die aufschrift "PARK" unter dem Pistenbully...Aber in allem guter mod weiter so.


  25. Mod: Pistenbully 100 Desing Edition
    der Pistenbully 600W Eco+ kommt nur auf wunsch....=)


  26. Mod: Pistenbully 100 Desing Edition
    der Polar von den Bilder oben kommt morgen oder spätestens übermorgen raus....XD


  27. Mod: Pistenbully 100 Desing Edition
    ich bedanke mich für die freundlichen Kommentare...XD


  28. Mod: Pistenbully 100 Desing Edition
    steht ihm doch richtig gut findet ihr nicht?


  29. Mod: Pistenbully 600W Polar
    vollkommen richtig..XD


  30. Mod: Pistenbully 600W Polar
    Danke ,aber ich finde die Winde ist fast das wichtigste an einem Pistenbully und gebe mir mühe....XD dauert eben


  31. Mod: Pistenbully 600W Polar
    jetz hat er 510PS und schleppt auch den schwersten Tieflader die Pisten Hoch...nicht wie der orginale


  32. Mod: Pistenbully 600W Polar
    keine sorge noch hat die Winde keine funktion, aber schon bald kommt eine v2 raus die ich mit funktionaler Winde ausstatten möchte.


Noch keine Videos vorhanden