Userprofil von funker
Member since 9 / 2011


funker
Punkte: 119
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: funker Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Leipzig / Kaiserslautern Hobbys: keine Angabe Homepage http://funker05.fu.funpic.de

About funker

keine Angabe
  1. funker 31. 03 2012

    Mod: Kaweco Zubringer & Dolly
    dazu musst du nur den wert in der .xml des trailers ändern.

    @ mra... hat wiedermal spaß gemacht. gern wieder


  2. funker 06. 03 2012

    Mod: Straßennamenschilder
    arrrghh... premiumqualität xD


  3. funker 06. 03 2012

    Mod: Straßennamenschilder
    @opel fan. warum dann nicht einfach die ordnerstruktur umgestalten? wäre zu kompliziert wa :S


  4. funker 29. 02 2012

    Mod: John Deere 864
    das geht bei dem ding nicht ;)


  5. funker 27. 02 2012

    Mod: Ferrari F340
    das modell als solches ist okay, bis aufn paar macken die man aber locker wegsteken kann. lass dich nicht beirren. auch solche sachen können spaß machen und abwechslung ist nicht immer zum schaden ;)


  6. funker 20. 02 2012

    Mod: LSInputBindingViewer
    ganz nützlich für leute die die codierten tastennamen nicht kennen. weiter so alex ;)


  7. funker 19. 02 2012

    Mod: Laser eingebaut
    weiter so. klingt alles sehr interessant


  8. funker 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    wie wärs mit [Entf]? oO


  9. funker 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    nun also auch nochmal hier, da man ja an die erschaffer nicht heran zu kommen scheint. alles in allem gut geworden. kann man nicht meckern. zwei-drei kleine dinge sind mir beim antesten aufgefallen... erstens steht beim rpm-limiter das italienische wort da, ist aber nicht so wichtig. man weiß was es ja bedeutet... 2. was mit ehrlich gesagt garnicht gefällt - es eiern die radgewichte hinten. die sitzen nicht mittig. das sollte auf jeden fall noch gefixed werden. gerade für exterior-cam-spieler sind solche dinge wichtig was die optik angeht. 3. die dirt textur der anbau-räder, wie schon öfters erwähnt wurde. ansonsten schöner funktioneller trekker. macht spaß das teil. weiter so


  10. funker 16. 02 2012

    hast du pro-farm? wenn ja, hast du sicher auch beim ass399 keine lags oder, und mein 399er hat mehr polys als der fendt. bei ao und vielen großen maps wirds erst kritisch in kombo mit "vielen" polys ;)


  11. funker 15. 02 2012

    Mod: Dammann Profi Claas 7500 Tandem
    wäre ja beim converten und ingamen n klacks gewesen das teil zu skalieren da man ja eh die animationen neu machen musste - nehme ich zumindest an. daher sehr schade, auch im sinne eurer zeit die ihr fälschlicherweise investiert habt, mra ;)


  12. funker 14. 02 2012

    Mod: Dammann Profi Claas 7500 Tandem
    leider nicht 1:1. sehr schade


  13. funker 23. 01 2012

    Mod: Deutz-Fahr X720
    leider wiedermal keine permission erfragt wurden. löschung des mods wurde beantragt...


  14. funker 23. 01 2012

    Mod: Lamborghini R8
    genehmigungen liegen vor? aha. nichts liegt vor. beschwerde ging eben raus. ihr werdet es nie lernen oder? *g

    1 Antworten

  15. funker 20. 01 2012

    Mod: CLAAS XERION REIFEN PACK
    endlich mal räder die nicht von mir kommen und trotzdem nach was aussehen *g weiter so.


  16. funker 05. 01 2012

    Mod: Deutz gewicht
    und wiedereinmal erhielt der urmodder keine credits... ich bins langsam echt leid


  17. funker 04. 01 2012

    Mod: Leitplanken
    du kannst froh sein das er es wenigstens versucht hat auf deutsch zu tippen bzw translaten zu lassen. ich würd nen lachflash kriegen wenn ich die augen manch eines users sehn würde, wenn er versucht englisch zu übersetzen... desweiteren ist das deutsch eines manchen deutschen nicht viel besser. daher... erst denken dann posten


  18. funker 04. 01 2012

    Mod: Leitplanken
    sieht nach vielen polygonen aus. bei vielen installierten objekten dieser art kann das nichts gutes heißen ;)


  19. funker 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    die existierende scala (ausser es gibt bereits eine neue) ist auf dem maß 1:1.09 und nicht 1:1. da ich aber das modell ingame kenne denke ich schon das es annähernd das originalmaß ist, verglichen mit meinen fliegl und den kiro, wie bereits von dir richtig erwähnt

    1 Antworten

  20. funker 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    @ mofa-killer... dann würde ich es an eurer / deiner stelle künftig vorziehen das gewicht garnicht auf screens mit zu zeigen, gerade wenns um den dl-thread geht. auch ich, und ich mach die sch***e schon lange, bin davon ausgegangen das es als "suprise suprise" mit dabei ist. daher sorry, aber selbst schuld wenn nun anfragen kommen. lg funker


  21. funker 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    zum screen mit dem boni-anhänger von pf. in pf ist nicht alles 1:1 was aufgrund eines kleinen kommunikationsfehlers so dumm gelaufen ist. und der anhänger gehört dazu. nicht wundern, der anhänger ist zu breit, zu hoch und zu lang, also in alle richtungen um ca 20% zu groß. testet den trac mit einem meiner fliegl und ihr werdet sehn, das die größe vom mod, also vom mb-trac, schon in etwa passt ;)


  22. funker 09. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    gute mods müssen unterstützt werden. von mir gibts den premium-vorschlag ;)


  23. funker 05. 12 2011

    Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    es sind wahrscheinlich 400 1 mb .bmp screens enthalten xD
    meiner meinung nach ist ein neubau dringend erforderlich. das was man sieht ist nicht wirklich zum rework bzw zum weiterbau geeignet. zumal sich der jenige, der weitermacht auch garnicht im modell, den bauteilen und der polygonalen anordnung auskennt. von daher ist das modell, wenn man es in so einem stadium abgibt, von vornherein zum scheitern verurteilt.


  24. funker 27. 11 2011

    Mod: 1500kg Gewicht
    In gottes namen. das war mein Frontgewicht zum Agrotron X720 zu ls 08... Credits angeben sonst lass ichs löschen ;)

    1 Antworten

  25. funker 23. 11 2011

    Mod: Leitplanken Set v1.1
    objekte ohne funktion sind _immer_ multiplayerfähig ;)


  26. funker 20. 11 2011

    Mod: 4t Spezialgewicht
    erstens bekommt man da nen 404er error und zweitens kann ich mich hier nicht finden. soviel zum thema ich steh irgendwo überhaupt...


  27. funker 16. 10 2011

    Mod: 4t Spezialgewicht
    gut das es keine credits zum urmodder, in dem falle mir (funker) gibt. find ich in ordnung *ditsch*

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.