Userprofil von GakkiSpielt
Member since 4 / 2017


GakkiSpielt
1 BauerGakki(bis: 27.11 2018)
Punkte: 488
Eier Zähler
Rank: #4621
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GakkiSpielt

keine Angabe
  1. GakkiSpielt 28. 08 2021

    Mod: ProductionsInfoHud
    Top Mod. Auf das habe ich gewartet. Gibt es eine Möglichkeit, die Position der Anzeige zu verändern, denn bei mir überlappt sich das mit der Anzeige vom VehicleInsprector

    1 Antworten

  2. GakkiSpielt 11. 07 2020

    Mod: Grünfelder Land Singleplayer
    Moin,
    entweder bin ich doof aber ich finde die papierfabrik nicht. Kann mir einer sagen, wo sich die befindet?


  3. GakkiSpielt 05. 04 2020

    Mod: Flashis Bauernhof Mod Pack
    Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere Modder nicht sehr erfreut sein dürfte, wenn in diesem Pack seine Mods veröffentlicht werden. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es da keine Freigaben gibt. So z.B. Courseplay, GlobalCompany, Mod von Onkel Yogi und weitere


  4. GakkiSpielt 11. 02 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Und genau das sind dann die Gründe, dass Modder ihre Sachen nicht mehr veröffentlichen und dann schreit die Community, dass es ja gar keine Mods mehr gibt


  5. GakkiSpielt 10. 01 2020

    Mod: Absperrung Pack platzierbar
    Moin, wir haben ähnliche Probleme. Im Multiplayer lassen sich die Schilder nciht greifen (auch nicht mit dem Starken Bauern). Mit den gleichen Mods ein Singleplayer-Game und es funktioniert. Also kann eigentlich kein Modkonflikt vorliegen. Gibts da irgendeine Lösung?


  6. GakkiSpielt 19. 10 2019

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Moin,
    ich kann am Flüssiglager keine Spritzen mehr befüllen. Hab es auch auf einem neuen Spielstand probiert -> gleiches ergebnis. Keine EInträge in der Log. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung parat


  7. GakkiSpielt 20. 08 2019

    Mod: CoursePlay
    die sterne sollten "M0dk l a u " heissen. wird zensiert hier ^^


  8. GakkiSpielt 20. 08 2019

    Mod: CoursePlay
    Finde das auch dreist. ***** um paar Cents zu ergattern. Meldung an Modhoster ist raus

    1 Antworten

  9. GakkiSpielt 02. 08 2019

    Mod: Niederbayern 1.9 Multifruit
    Hallo, auf dem Zuchthof kann ich keine Tore oder so öffnen. Is das so oder liegt da ein Fehler bei mir?

    1 Antworten

  10. GakkiSpielt 03. 06 2019

    Mod: Suedhemmern
    Würde mich auch interessieren


  11. GakkiSpielt 08. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Also ich spiele die Karte aktuell mit der CP-Version 6.01.00119 und habe keinerlei Fehler in Der Log. Vielleicht beisst sich da ja noch ein anderer Mod

    3 Antworten

  12. GakkiSpielt 08. 03 2019

    Mod: Rubicon T ( ohne Collision )
    Toller Mod, aber leider geht es nicht, die Maschine zu entleeren. Gibt es da ne Möglichkeit, das noch hinzuzufügen. Bei der originalen RubiconT geht es ja


  13. GakkiSpielt 22. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Bei mir lädt er keine Ballen, weder selbst gepresste noch die aus dem Shop gekauften. Paletten, Bigbags und so gehen problemlos.


  14. GakkiSpielt 11. 10 2018

    Mod: Multimap 2018
    Am Pferdehof beim Wasserbrunnen befindet sich der Bereich, wo die Tiere den Dreck abladen. Vom Brunnen Richtung Mauer und auch noch etwas auf der anderen Seite der Mauer


  15. GakkiSpielt 12. 09 2018

    Mod: FabrikFarm
    Das ist die MavericksMutifruit mit mehr Produktionen


  16. GakkiSpielt 17. 07 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    Erstmal Glückwunsch zu dieser tollen Map. Aber ich habe ein Problem entdeckt. Die Bäume rund um das Sägewerk haben keine Kollision und man kann sie deshalb nicht fällen.

    1 Antworten

  17. GakkiSpielt 07. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Oder beim Compost-Master schauen ;-)

    1 Antworten

    1. Nilsvario112 07. 07 2018

      Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
      Oder im Kuhstall, neben dem Melkroboter...


  18. GakkiSpielt 15. 04 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Ich weiß nicht, ob ich zu blöd bin, aber irgendwie kann ich kein Stroh einlagern. Normalerweise ja in dem Multi Storage Shed, aber da kommt die Meldung "Stroh wird hier nicht angenommen". Gibts da irgendwelche Tipps?

    1 Antworten

  19. GakkiSpielt 24. 01 2018

    Mod: The Moris Land
    SeasonMod funktioniert. Ich spiele sie damit

    1 Antworten

  20. GakkiSpielt 08. 11 2017

    Mod: Südhemmern
    Mit dem "Shell"-Anhänger aus dem Kotte-Universal Pack

    1 Antworten

  21. GakkiSpielt 31. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich denke, dass das ein Halloween-Scherz von Giants ist, da das auf anderen Karten auch so ist :-))


  22. GakkiSpielt 04. 10 2017

    Mod: FS17 WebStats
    Wenn man drüber nachdenkt, is das eigentlich logisch. Habs mit UwAmp probiert und funktioniert wunderbar. Danke.


  23. GakkiSpielt 03. 10 2017

    Mod: FS17 WebStats
    Irgendwie scheine ich zu doof zu sein. Hab das nach anleitung auf nen Webspace geladen und starte die Konfiguration, trage mein lokales Verzeichnis ein und bekomme dann aber die Meldung "Fehler! Unter dem angegebenen Pfad wurde kein Spielstand gefunden."

    Kann mir da jemand helfen ?

    1 Antworten

  24. GakkiSpielt 07. 09 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    What Kind of Seed must i use for the Greenhouse. I tried the seed produced at the station near the animals and i am not able to unload it at the greenhouse


  25. GakkiSpielt 07. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Erstmal schöne Map

    Und nun zu ein paar Problemen:
    - An der BGA kann man nicht mit Radlader abkippen und das Volumen des Catchers (50000) finde ich zu klein
    - Die Displays am Compost- und am SilageMaster sind Falsch (Sägewerk)

    ---------------------
    Now short in english

    - At the BGA it is not possible to fill the catcher with the wheel loader and the capacity of the catcher is to small
    - the displays at the compost and silage master show somthing from the sawmill

    1 Antworten

  26. GakkiSpielt 15. 07 2017

    Mod: OLD-MAP
    Ja, startet nicht. Hier ein Auszug aus der Log, wo der Fehler auftritt:

    --------------
    Error: C:/Users/BC/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Felsental/maps/map01.xml. tipTrigger. .
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1702) : printCallstack
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (222) : getFilename
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (111) : loadEnvironment
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1038) : load
    dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (196) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1872) : update
    Warning (LUA): 'loadXMLFile': Argument 2 has wrong type. Expected: String. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    dataS/scripts/environment/Environment.lua (46) : loadXMLFile
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (223) : new
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (111) : loadEnvironment
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1038) : load
    dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (196) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1872) : update
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (764) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (795) : removeModDirectory
    dataS/scripts/environment/Environment.lua (54) : getModNameAndBaseDirectory
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (223) : new
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (111) : loadEnvironment
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1038) : load
    dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (196) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
    dataS/scripts/main.lua (1872) : update
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/utils/Utils.lua(767) : attempt to index local 'filename' (a nil value)
    ---------------------


  27. GakkiSpielt 08. 06 2017

    Mod: OLD-MAP
    Erstmal ein grosses Lob, die Karte sieht schon ganz gut aus. Hab sie jetzt ein wenig angespielt, und bringt trotz meiner diversen Mods bislang keine Fehler raus.

    Was mir persönlich aufgefallen ist, dass der Dieselverbrauch beim CompostMaster relativ hoch ist. Und teilweise sind Bäume und Gewässer ziemlich dicht an den Feldrändern


  28. GakkiSpielt 07. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Ich nutze die Courseplay-Version von hier http://courseplay.github.io/courseplay/de/

    Damit hab ich keinerlei Probleme. Habe gerade nochmal ein neues Game mit der aktuellen Map 1.5 angefangen, auch da geht alles


  29. GakkiSpielt 07. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Also bei mir funktioniert Courseplay ohne Probleme

    2 Antworten

  30. GakkiSpielt 29. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Kommentar wurde gemeldet


  31. GakkiSpielt 24. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Auf den ersten Blick ne schöne Map. Vor allem sehr groß. Bislang sind noch keinerlei Probleme aufgetreten. Gute Arbeit


  32. GakkiSpielt 22. 04 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort:

    Zu allererst mal ein grosses Lob für die Karte. Ich finde sie wirklich toll und spiele jetzt schon einige Stunden drauf. Gibt aber noch etwas, was ich mir wünschen würde, und zwar Palletensammler, bei der Kartonfabrik, Palettenfabrik und Zuckerfabrik

    3 Antworten

  33. GakkiSpielt 22. 04 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Nur so als Tip, in der Beschreibung oben steht "Diese Map ist im Moment nicht Dedi-Server geeignet oder andere Game-Server "


  34. GakkiSpielt 05. 04 2017

    Mod: Great Country
    Der Modder weiß darüber schon Bescheid und kümmert sich um die Behebung des Fehlers



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.