Userprofil von GamerOpfer
Member since 10 / 2015


GamerOpfer
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GamerOpfer

keine Angabe
  1. GamerOpfer 26. 07 2017

    Mod: Claas Xerion 4000 Saddle Trac
    könntest du noch saatguttanks hinzufügen


  2. GamerOpfer 11. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Super aber ich hätte noch eine frage an dich GMCW!

    Und zwar kannst du bitte denn Mixfeedermod mit einfügen das fände ich persönlich super wenn es nicht funktioniert ist es auch ok aber ich fände es nicht schlecht.

    MFG
    GamerOpfer

    2 Antworten

  3. GamerOpfer 31. 07 2016

    Mod: Motor Mod
    wäre es nicht besser gewessen schwerlasst motoren und nicht rennmotoren zu moden hab mir einen trailerpack runterladen wo teilweiße 75 tonne oder mehr aufkommen


  4. GamerOpfer 23. 06 2016

    Mod: Courseplay
    Hallo ich habe seit dem Update ein problem mit dem mod im Game wird es angezeigt aber ich kann sie nicht mit der maustaste öffnen obwohl es mir in der infotafel angezeigt wird. Kann es sein das in letzter zeit ein ls update rausgekommen ist und nix davon weiß wenn ja hängt es vieleicht damit zusammen?

    MFG GamerOpfer


  5. GamerOpfer 30. 03 2016

    Mod: Hallen Set zum Selbstaufbau
    Super danke für diesen Mod ich freue mich das wieder mehr Realismus ins spiel kommt.
    Wollte nur mal kurz noch nachfragen welcher Unsichtbarer Haufen? Zudem hätte ich noch eine frage! Und zwar: Ob man noch eine halle bauen kann wo ein Haufen für alle Fruchtarten zum lagern ist. Also halle bauen und dann mit Kipper, Ladewagen oder anderen Anhängern befüllen! am besten wäre Stroh gras Mischfutter und so für Standart Maps oder Maps mit wenig Lagerkapazität. Wäre echt cool und danke im voraus. ;-)


  6. GamerOpfer 03. 01 2016

    Mod: OGF USA
    ok aber wenn ich neu anfange wie bringe ich da mein stroh los?


  7. GamerOpfer 03. 01 2016

    Mod: OGF USA
    Mit dem ,,MapBuyableObject" mod


  8. GamerOpfer 03. 01 2016

    Mod: OGF USA
    Auf Modhoster unter Nützliches


  9. GamerOpfer 03. 01 2016

    Mod: OGF USA
    Danke für die Map echt jetzt ich habe nur eine frage man startet ja auf der Baker Farm und nach dem dreschen will glaub ich fast jeder das Stroh noch verkaufen. Frage Wo kann ich mein Stroh verkaufen ohne vorher erst denn Kompostmaster zu benutzen? Aber sonst eine super Map echt jetzt eine der wenigen die nicht auf meinem Computer lagen ohne ende. ;-)

    1 Antworten

  10. GamerOpfer 04. 12 2015

    Mod: Fella Heckmähwerk mit Schwadablage
    Wäre super wähnst du auch Arbeitsbreite und benötigte Leistung mit in die Beschreibung schreiben! Wäre echt super von dir aber sonst: Ein FETTES Dankeschön dafür.


  11. GamerOpfer 04. 12 2015

    Mod: Reale 4k Mais
    Muss man die Textur in die Map einbauen oder geht die auch so?

    1 Antworten

  12. GamerOpfer 06. 11 2015

    Mod: Misch Station
    Ich hab auch schon viele Hänger mit forage Angabe aus dem Shop versucht zu benutzen aber der einzige der bei mir funktioniert hat war der Wechselbrücken Krampe! Ich lass euch eine link da!!!

    http://www.modhoster.de/mods/absetzrahmen-krampe-bandit-750


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.