Userprofil von Garstedter
Member since 2 / 2011


Garstedter
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Garstedter

keine Angabe
  1. Garstedter 09. 12 2014

    Mod: "Let`s DO IT!"... Ihr dürft mitmachen!!
    So, hab nun auch mal die Videos angeschaut und muss sagen, ich bin echt schwer beeindruckt! Schaut schon nach einer wirklich schönen Map aus :)
    Ich hoffe auf jeden Dall drauf das es am Ende auch eine Low Version gibt, da mein alter Rechner das sonst wohl nicht packen wird..
    Hab eben auch bei der Abstimmung mit gemacht. Lass den Hügel ruhig so wie er ist, ein Wald-Weg ist ja keine Rennstrecke, da soll mal ruhig schön langsam gefahren werden! :)
    So, das wars erstmal von mir. Freue mich auf weitere Videos und wünsch dir nun noch viel Erfolg/Spaß beim weiteren bauen an der Map.

    Gruß
    Garstedter


  2. Garstedter 22. 11 2012

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    Endlich ist er für LS13 draußen :) Da macht das Arbeiten doch gleich doppelt soviel Spaß!
    5 von 5 Sternen!


  3. Garstedter 16. 04 2012

    Mod: John Deere 7530 funpack
    Ich finde die Idee lustig. Die Mod's sind nicht zum arbeiten auf der Map gedacht. Das ist einfach nur ein kleiner Gag und als solcher ist er finde ich echt gelungen!

    Man sollte manchmal schon ein bischen Spaß verstehen und sonst gilt das immer wieder oft geschriebene, wer es nicht mag soll es nicht laden! Wenn ihr alle schreibt wie blöd ihr das findet bringt es dem Modder doch auch nichts. Das sorgt höchstens dafür das er nichts mehr online stellt.

    1 Antworten

  4. Garstedter 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    schau mal auf der Seite vom Eifok team nach. Da suchst du dann nach "Rübenmod" :)


  5. Garstedter 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    schau mal beim eifok-Team vorbei. Die haben da was in Arbeit! :)


  6. Garstedter 10. 04 2012

    darüber hab ich auch schon nachgedacht. . .
    mal schauen, vieleicht versuch ich mich die Tage mal daran. Wenn ich es schaffen sollte kann ich dir gerne bescheid sagen, aber ich kann nichts versprechen.

    2 Antworten

  7. Garstedter 12. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    wenn du das wikeln eingestellt hast geht das automatisch
    du musst nur den wickler anhängen, und dann das wickeln einstellen ist glaube ich auf K das steht aber auch in der info oben links


  8. Garstedter 06. 12 2011

    Mod: Heuwenderpack Vicon Deutz
    hast du die Datei entpackt?


  9. Garstedter 01. 12 2011

    Mod: Courseplaykurse für die Karte 1
    Mit dem Coursplay Mod kannst du deine drescher und/oder Abfahrhelfer dazu bringen einen von dir zuvor eingefahrenen kurs abzufahren. Zum beispiel wird der drescher dann von einem Trecker mit hänger angesteuert. Wenn der hänger voll ist wird er zum hofsilo gebracht wo er endladen wird und zurück zum drescher kommt


  10. Garstedter 27. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    helfer: dazu gibt es im LS-Wiki einen eintrag. Musst mal unter LS11 - Anleitungen schauen:)


  11. Garstedter 21. 11 2011

    Mod: Originale Map mit neuen Texturen
    schaut gut aus finde ich!
    kann man aufjedenfall auch gut benutzem um selbst nch weiter drann zu bauen


  12. Garstedter 21. 11 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial, herstellen einer Map
    liegt es vielleicht daran das du die MAP noch nicht entpackt hast?
    das mag der GE nicht sonderlich :)


  13. Garstedter 11. 11 2011

    Mod: Ford TW35
    schöner trecker, wird auf jedenfall mal getestet!:)


  14. Garstedter 31. 10 2011

    Mod: Radio Mod
    Ich hab es jetzt eine Zeit lang mit 10 Liedern getestet und mir sind keine fehler aufgefallen. GROßES LOB AN DEN MODDER!


  15. Garstedter 27. 10 2011

    Mod: Akpil Z652 Kombajn ziemniaczany
    das war auch mein erster gedanke :)


  16. Garstedter 24. 10 2011

    Mod: Wohnwagen
    hmm...da fehlt das Bürstner logo ;)...und wiso muss ein Caravan aus den Niederlanden kommen? Auch in Deutschland gibts eine große Camper zene! naja zurück zum mod, wenn ich da ski-fahrer reinsteken kann wäre gut :D


  17. Garstedter 14. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    die presse zieht im mom noch ein bischen zur seite, aber im großen und ganzen GROßES LOB!


  18. Garstedter 14. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    Moin Moin,
    Ich finde das dies einer der besten Mods ist die zum DL stehen, Vielseitig und nicht zu Teuer. Einfach überall einsetztbar:) aer ich habe ein kleines Problem: Ich besitze nicht das DLC3 welches die Wassertank brücke scheinbar braucht. Könnt ihr mir vill sagen wie ich die Brücke ausbauen kann? Würde mich über ein Hilfreiches Kommentar freuen!:) gerne auch PN

    1 Antworten

  19. Garstedter 21. 09 2011

    Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
    ich kann mich Hinack nur anschliesen, der Häcksler ist mit dem Shuttel echt schön geworden und funktioniert bei mir einwandfrei! fahrverhalten ist doch top...man mus ja nicht mit voller leistung um die 90 grad rum, das würde in echt auch schief gehen!!!


  20. Garstedter 29. 08 2011

    Mod: Courseplay
    ohaa das hört sich super an wenns da schon ne idee gibt wie das gelöst werden kann, das wäre für mich bis jetzt das einziege was man verbessern kann sost ist der mod schon einfach spitze:)...macht weiter so


  21. Garstedter 29. 08 2011

    Mod: Courseplay
    also bei den Mod Geräten weis ich es nicht genau, aber wenn du die standart Geräte nimmst steht ja meist unten bei der Beschreibung auch die arbeitsbreite:)...hoffe das hilft dir weiter


  22. Garstedter 14. 08 2011

    Mod: Heath Super Chaser
    ich habs noch nicht getestet aber es soll von der Presse doch 2 versionen geben und angeblich macht die eine doch strawmod ballen, geht das dann auch nicht?


  23. Garstedter 14. 08 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Die presse läuft bei mir nun bei der ersten Ernte und bis jetzt hab ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Super finde ich auch das die Presse Endladen wirt wenn man die "Ballen-rutsche" einklappt und das sie dabei immer leicht vorfährt! Wenns jetzt noch einen schönen ballen Sammler dafür gibt wäre es top aber solang wird halt mit Ballen-gabel geladen, geht ja auch schön.
    Großes Lob an den Modder!!!


  24. Garstedter 14. 08 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Die presse läuft bei mir nun bei der ersten Ernte und bis jetzt hab ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Super finde ich auch das die Presse Endladen wirt wenn man die "Ballen-rutsche" einklappt und das sie dabei immer leicht vorfährt! Wenns jetzt noch einen schönen ballen Sammler dafür gibt wäre es top aber solang wird halt mit Ballen-gabel geladen, geht ja auch schön.
    Großes Lob an den Modder!!!


  25. Garstedter 31. 05 2011

    Mod: Krone BigX1000 mit Autopilot
    also wenn der wirklich so arbeitet wie in dem video dann finde ich das wirklich peinlich sowas hochzuladen!!!


  26. Garstedter 30. 05 2011

    Mod: Courseplay
    super Sache...ihr seid echt genial ganz großes lob an die die diesen Mod so weit gebracht haben!!


  27. Garstedter 27. 05 2011

    Mod: New Holland CR9090 SPECIAL GRASS
    vor jahren waren sie bei uns auch mal gras dreschen...und für alle die meinen das ist nicht real dann beantwortet mir bitte mal die frage wie die rasensaat ensteht...:D


  28. Garstedter 17. 05 2011

    Mod: Vaderstadt Carrier 820
    schön das sich einer an die arbeit getraut hat das teil zu überarbeiten, vielen dank ist meiner meinung nach einer der besten mods für ls


  29. Garstedter 10. 05 2011

    Mod: Courseplay
    hab da ein kleines Problem, ich hab die zeile wie auch beim Schlepper in die mod desk eingefügt und gespeichert aber wenn ich jetzt in den Häcksler gehe sind die anzeigen (Uhr, usw.) weg und auserdem fährt der abfahrhelfer nurnoch im kreis:( kann mir da wer n Tipp geben wodrann das liegen könnte?

    1 Antworten

  30. Garstedter 09. 05 2011

    Mod: Courseplay
    zu den schwaden wenn du bei dem drescher den coursplay einbaust zeichnest du beim dreschen einfach die route auf und speicherst sie anschliesendt, diese route gibst du dann den schlepper mit der presse und stellst auf feldmodus dann get das:)...hoffe ich konnte dir helfen


  31. Garstedter 26. 04 2011

    Mod: Lanz D1705
    der is doch schön...genau sowas hab ich für meine wiesenschleppe gesucht...nicht alzu groß genau perfekt
    danke an den modder


  32. Garstedter 05. 04 2011

    Mod: JD Air Seeder & Cart
    gülle hat in der drille nichts verlohren da ist die nicht für gebaut worden!


  33. Garstedter 30. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Leute ihr seid Spitze das ihr euch die mühe gemacht habt den Abfahrhelfer für LS11 fertig zu machen ist n riesen lob wert und dann noch mit so vielen mögllichkeiten zum optimalen einstellen ist einfach super!!


  34. Garstedter 10. 03 2011

    Mod: Kverveland RW
    ein richtig toller mod! Da hat sich der modder ein richtig großes Lob verdient und wenn irgendeiner meint der sst zu klein, das dauert zu lange dann denkt mal ans reale leben da seit ihr auch nicht in ner viertel stunde fertig!


  35. Garstedter 16. 02 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    schöner mod, sieht echt gut aus und toll das er jetzt mp tauglich ist:)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.