Userprofil von Gemini
Member since 10 / 2011


Gemini
Punkte: 778
Modder Level 9
Rank: #2700
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gemini

keine Angabe
  1. Gemini 17. 07 2014

    Mod: Customs Tractor
    Fabelhaft ! ... und gekauft :D


  2. Gemini 08. 06 2014

    Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
    Ja das ist fast so wie bei "Mars Attacks" mit der Antialienmusik oder einem Verkehrsunfall, man will nicht hinschauen, muss aber. Der schlechte Beigeschmack eines B-Movies, der an der Story und der Map haftet, ist vom Urheber beabsichtigt ;) - Ich Danke Dir für die 5 Sterne und die Empfehlung .... und wie ich Dich lese, wirst auch Du sie iwann mal laden und entweder staunen oder Dich übergeben :D


  3. Gemini 08. 06 2014

    Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
    Ja das mit den Startfahrzeugen ist voll in die Hosen gegangen, sorry - Es gibt 3 Lösungen :

    - Geldcheat-Mod
    - im savegame die careerSavegame.xml cheaten
    - oder auf modding-welt.com die V1.1 mit Startfahrzeugen laden

    Ich werde hier in absehbarer Zeit eine bereinigte Version einstellen, wo ich noch ein paar andere neuentdeckte Bugs beheben werde.

    Zu Beginn hat man bereits einige Felder und kann schon ganz gut loslegen. Dann gibt es noch einige Felder die man kaufen muss ;)


  4. Gemini 08. 06 2014

    Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
    Zunächst mal ein Danke an diejenigen die noch ein wenig auf dem Boden geblieben sind und ihre Lanze für mich brechen. - Natürlich steh ich auch auf "Realismus" im Spiel, wenn ich da an die 8bit-Spiele von vor 30 Jahren denke bin doch froh dass man heute ein Photo als Textur für ein Objekt hernehmen kann ;) - Es gibt eine Unzahl phantastischer, wunderschöner und "real" gestalteter Maps die ich selber auch gerne spiele, aber oft wird mir nach einer ½ Stunde Silage in den Bunker fahren langweilig, dann muss was anderes her ... dafür ist die Map gedacht.

    Auf was ich mich einlasse wenn ich hier etwas veröffentliche habe ich schon gewusst, bewusst habe ich diese Entscheidung getroffen und genossen habe ich die Verbalentgleisungen einiger. Da ich voll auf Satire abfahre, war die Real-Satire hier beste Samstagsabend-Unterhaltung. Real weil wie im echten Leben, Hunde die bellen beissen nicht ... einer motzt und die Motz-Army wird getriggert und motzt ohne was von der Sache zu wissen mit. Ist wie auf der Weide mit der Leitkuh ...

    Unqualifizierte, grammatikalisch voll im abseits stehende und inhaltlose Kritik prallt an mir ab, ich Danke den 2 Usern die es fertig gebracht hat als einzige konstrultiv Kritik zu äussern : Die Startfahrzeuge habe ich vergessen, stimmt, Danke für den Hinweis das habe ich vollkommen übersehen. Auch den Hinweis dass eines der Fahrzeuge 2 Fehler hat nehem ich dankbar an. Ueber die monotonen Texturen kann gestritten werden, die sind nicht schön, aber irgendwie Bestandteil des "Kunstwerks" ;) ... die erwähnten Fehler werde ich natürlich in der nächsten Version elimnieren.

    Also für mich war/ist das hier wieder mal Gratis-Abenteuerurlaub vom feinsten, ich danke allen Beteiligten ... und wundere mich noch immer wie die ersten Votanten es geschafft haben 10min nach Veröffentlichung ein objektives Bild der Map zu erhalten. Ziel der Kommentarfunktion sollte es doch sein anderen Mitmenschen bei der Entscheidungsfindung ohne Vorurteile behilflich zu sein ... oder dient die Plattform etwa zum kurieren und/oder kaschieren eines Mangels der Realität. - Es wundert mich nicht wenn etliche Modder/Mapper es vorziehen ihre Werke für sich zu behalten. Nicht alle haben eine dicke Haut und können so einen Shitsturm mit einer Portion Sarkasmus und Ironie wegstecken ... machen gewisse Leute so weiter, "lebt" der LS irgendwann nur noch von kostenpflichtigen DLCs ... :ugly:


  5. Gemini 29. 11 2012

    Mod: Kiste
    Ich finds gut, das ist die Minecraft-Mod für den LS :D

    Die kann man auch gut brauchen um den Strassenverkehr zu blocken und die sonst nervigen AI-Fahrer zurück zu nerven :ugly:


  6. Gemini 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Mein Lieblings-Script ! - Endlich auch courseplay-mayhem im 13er, Freude herrscht :thumbup:


  7. Gemini 06. 11 2012

    Mod: Aerosem 9000
    omg, und ich mühe mich stundenlang mit der 3m Drille ab ... - Danke für diesen phantastischen Mod, so habe ich nun eher Feierabend und mehr Zeit hier Spreu vom Weizen zu trennen :ugly:

    1 Antworten

  8. Gemini 29. 10 2012

    Mod: Frost Federzinkengrubber
    1A-Alteisen :thumbsup: , gerne wieder :D


  9. Gemini 14. 09 2012

    Mod: Berg und Tal
    Vielen Dank für das dicke Lob, das motiviert mich was Neues zu bauen :)

    Für den LS11 wird es aber nichts mehr geben, für den LS13 habe ich aber schon einen neuen Plan ;)


  10. Gemini 04. 09 2012

    Mod: Dannewerk
    Eine schön und abwechslungsreich gestaltete Map wo das herumfahren nicht schnell langweilig wird. - Empfehlenswert !


  11. Gemini 02. 09 2012

    Mod: 'Berg und Tal' aka Schwarzenbergertal
    P.S.: Ganz vergessen mich bei den Einsendern der Videos und Bilder zu bedanken, Danke ! :)


  12. Gemini 02. 09 2012

    Mod: 'Berg und Tal' aka Schwarzenbergertal
    Vielen Dank für Euer Lob :thumbup: - Freut mich das sie gut ankommt :)

    Wegen der breiten Strassen, das sind noch die Original-GIANTS-Autobahnen mit neuer Textur. Habe ich auch nie kapiert warum die die so fett gemacht haben xD

    Für den LS13 habe ich schon einen Plan für etwas noch nie gesehenes in der Schublade ;) :)


  13. Gemini 02. 09 2012

    Mod: 'Berg und Tal' aka Schwarzenbergertal
    Sch..., das habe ich auch gerade festgestellt. Habe auch gerade ein wenig gesucht aber nur mapBGAsilo und mapBGA gefunden :/

    Ich muss mal nachschauen wo ich die her habe, oder wenn jmd hier einen Tip geben könnte wo man die noch herkriegt wäre super.

    Wenn die Nachfrage danach besteht mache ich sonst eine Version mit der DLC-BGA ....


  14. Gemini 02. 09 2012

    Mod: 'Berg und Tal' aka Schwarzenbergertal
    :), Dankeschön !

    Für die nächste Map habe ich schon so einiges neues, noch nie gesehenes geplant. Allerdings wird die dann für den LS13 sein ;)


  15. Gemini 02. 09 2012

    Mod: Berg und Tal
    Heute :D ;) - Muss sie noch hochladen...


  16. Gemini 22. 08 2012

    Mod: Berg und Tal
    Sorry, hab ich schon auf letztes WE versprochen ...

    ... kommt sicher dieses WE raus !


  17. Gemini 11. 08 2012

    OK, auch eine Idee, ich wüsste da sogar eine Ecke wo das hinpassen könnte. - Hilf mir weiter was Du mit den Schildern genau meinst :

    "Wegweiser zur Strecke" oder "Schilder entlang der Strecke "3, links", 2, rechts" usw ...


  18. Gemini 01. 08 2012

    Mod: Berg und Tal
    Die V1.1 ist definitiv in Arbeit :)

    Mit BGA und neuen statics, und ein paar anderen Aenderungen. Release in etwa 2 Wochen ;)


  19. Gemini 27. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Freut mich zu hören, das war in erster Linie auch meine Motivation an dieser Map zu bauen. Habe nie etwas in dieser Richtung gesehen ...

    Ja mit dem Mappen ist das so eine Sache, man ist zwar zufrieden mit dem Ergebnis, aber es gibt immer wieder eine Ecke wo noch dies und das hinpassen könnte ;)

    Ich hab zwar schon ein wenig an der Version 1.1 gearbeitet, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich lieber auf den LS13 warten soll und dann was ganz Neues bauen ...


  20. Gemini 18. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Die Sache mit der Forstwirtschaft habe ich mir auch schon überlegt, mal schauen ...


  21. Gemini 17. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    OK, kann ich ein Stück weit nachvollziehen, die Map ist stellenweise alles andere wie real. Aber das ist in dieser Map so beabsichtigt ;)

    Das Realitätsempfinden in einem Simulationsspiel ist ziemlich subjektiv. Die einen mögen viele kleine Details, andere reale Landschaften und wiederum andere haben gerne Bäume wo man durchfahren kann :D

    Eine Map wo jeder User zufrieden damit ist wird es eh nie geben ;)


  22. Gemini 17. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Habe schon einige Ideen für die nächste Version, einen Ballenshredder könnte ich mir auchnoch gut vorstellen.

    Das kann aber noch ein paar Wochen gehen ... ;)


  23. Gemini 16. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Vielen Dank !

    Und vielen Dank für Dein Video, hat mir richtig gut gefallen :thumbup:


  24. Gemini 16. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Danke ! - Du willst mehr Bäume ? Oder ist es so gerade richtig ?

    1 Antworten

  25. Gemini 16. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Mmmm, solange die Kritik konstruktiv ist habe ich kein Problem damit. Wenn jmd schreibt "mehr Bäume", "BGA wäre gut" ist das eine konstruktive Kritik, die nehme ich gerne an. Wenn jmd schreibt "das ist shice" ist das einfach nur ein Bockmist Kommentar der niemandem etwas bringt.

    Wenn jmd schreibt "die Map ist super" dann ist das eine subjektive Meinung dazu und man braucht auch nicht zu schreiben warum die Map jetzt super ist.

    Wenn jmd persönliche Defizite aufarbeitet indem er andere beleidigt und sonst herumtrollt, dann interessiert mich das nicht, habe meine eigenen Probleme. Die löse ich aber für mich selber ...


  26. Gemini 15. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Freut mich dass die Map schon ein paar Fans hat und im Allgemeinen gefallen bei Euch findet :)

    Die nächste Version wird kommen ... ;)

    Speziellen Dank an die Bilder- und Video-Uploader, das Video ist Klasse geworden, gefällt mir :thumbup:


  27. Gemini 15. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Danke für das Lob :)


  28. Gemini 15. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    ^^ , fast nichts ist unmöglich :D

    Mja, viel anders wie so geht das halt nicht, die Map wär dann nicht so wie sie ist ;)


  29. Gemini 15. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Lass gut sein Tobi, bei uns wäre der schon lange im Urlaub. Das ist Sache von MH, so wie wir das bei uns auch selber regeln.

    Weisst Du, der könnte mir sogar mit dem Stinkefinger in der Nase bohren, die Meinung von solchen Subjekten zählt bei mir einfach nicht und fällt unter den Sammelbegriff "Datenmüll". - Ueberlesen und nicht füttern ist die beste Methode ;)


    Und natürlich vielen Dank für das Lob :)


  30. Gemini 15. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Hey Danke ! - Die Sache mit den Strassen am Rand ist leider nicht lösbar, oder wenn dann nur mit brutalem Aufwand. Das Problem ist die Methode wie man dieses Bild erstellt und die Höhe ü.M. der Strassen. Die Kamera ist auf 2000LS-Höhenmetern, die Hochebene auf etwa 200, das ergibt einen grösseren Blinkwinkel und Erhöhungen werden gegen den Rand hinaus immer mehr verzerrt. Wenn man das Bild wie ein Satellit aus 200'000 Metern Höhe wäre dieser Effekt fast =0, aber man würde nur noch einen kleinen grünen Kleckser sehen ;)

    Don't feed hat0rs :/ ;)


  31. Gemini 15. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Die Jammerer schweigen weil es nichts zu nörgeln gibt :D ;)

    Es gibt sehr viele gute Maps da draussen die auch langen Spielspass bringen. Was ich aber bei allen vermisst habe war die fahrerische Herausforderung und Nebentätigkeiten wenn einem mal fad wurde.

    2ter Teil kommt .... ;)


  32. Gemini 15. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Jo Danke Pauli !

    Dein Obstkistenssel kommt in die nächste Version ;)


  33. Gemini 15. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Danke :)

    Viel Spass beim "Geschicklichkeitsfahren" ;)


  34. Gemini 15. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    RAU :D

    Aber vorsichtig fahren gell :)


  35. Gemini 15. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Dankeschön :) - Sicher mach ich weiter so ... ;)


  36. Gemini 15. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Ich werde möglicherweise 2 Versionen bauen, XYZ-BGA und DLC-BGA. - Mal schauen ...


  37. Gemini 14. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Dankö, Bilder sind natürlich immer willkommen :)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.