Userprofil von GermaCraft
Member since 7 / 2013


GermaCraft
Punkte: 63
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: LSProLP Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GermaCraft

keine Angabe
  1. GermaCraft 23. 08 2013

    Mod: Server Jobs PluginConfigs
    Falls Fehler entdeckt wurden bitte mir melden!!!


  2. GermaCraft 28. 07 2013

    Mod: John Deere 6320
    Ich finde den Mod nicht gut gelungen, wie schon andere Mitglieder bemerkt haben, stimmen die Proportionen nicht und sieht auch nicht gut aus, ich hoffe, dass er zumindest gut läuft, aber ich werde ihn nicht downloaden.


  3. GermaCraft 28. 07 2013

    Mod: New Holland TM190
    Echt cooler Mod der Download lohnt sich.


  4. GermaCraft 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Für was braucht man das??? Ist nutzlos und unnütz.


  5. GermaCraft 18. 07 2013

    Mod: Dons Margarethenhöhe
    Echt gut gemachte Map, ich hab sie auch schon gedownloaded.
    Muss man einfach haben!!!


  6. GermaCraft 18. 07 2013

    Mod: Superreich ohne Cheat
    Ich verdien mir das Geld lieber ehrlich.


  7. GermaCraft 18. 07 2013

    Mod: ponsse havester
    Wenn man Bäume Fällen kann ist der Mod nützlich, ansonsten eher sinnlos.


  8. GermaCraft 15. 07 2013

    Mod: The United States Capitol
    Echt krass. Die sieht ja genau aus wie im Orginal, lob an den Erbauer.


  9. GermaCraft 15. 07 2013

    Mod: Feuerwache
    Die Feuerwache hat wohl keinen sinnvollen Nutzen und sieht auch nicht gerade gut aus, ich würde sie nicht weiterempfehlen (sag ich ganz ehrlich).

    1 Antworten

  10. GermaCraft 15. 07 2013

    Mod: grazyland
    Du hättest die Texturen besser auswählen können, aber sonst ist deine Map gut und hat ein hohes Potential. Viel Glück für weitere Projekte.


  11. GermaCraft 15. 07 2013

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    Der Mod hat echt geile Features, aber die Farmbe gefällt mir nicht so gut wie bei Claas Germany.

    1 Antworten

  12. GermaCraft 14. 07 2013

    Mod: Fazenda São Pedro
    Die Map ist nicht schlecht, aber sie enthält Fehler, die haufenweise in der Log auftauchen. Aber die Map könnte, wenn diese Fehler behoben sind es zu etwas bringen, aber wie gesagt Log-Fehler sind halt das Problem.


  13. GermaCraft 14. 07 2013

    Mod: Bauernhaus
    Was soll das sein??? Ein Bauernhaus sieht ganz anders aus, schon alleine die Fassade. Das nächste mal bitte Texturen, die
    1. zusammen passen
    2. realistisch sind
    und dann noch die Proportionen verbessern, dann passt das und wird dann auch runtergeladen.


  14. GermaCraft 14. 07 2013

    Mod: McDonalds
    Ich hab nochnie einen MC Donalds mit einem solchen Anstrich gesehen. Schau dir das nächste mal einen richtigen an oder mach Fotos davon, dann hast auch eine ordentliche Vorlage für die Textur.


  15. GermaCraft 14. 07 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    Einfach genial gelungen, ein lob an den Modder, der diesen Mod erstellt hat. Ich finde es gut, dass endlich einer mal einen Mod mit geilen Texturen macht, den man waschen kann. (verschmutzt sieht der Mod aber noch besser aus als sauber)


  16. GermaCraft 14. 07 2013

    Mod: Auenbach
    Die Map ist zwar nicht die größte, aber es lohnt sich alleine schon für die Texturen der verschiedenen Gebäude und Objekte und mit den richtigen Mods machts auch richtig spaß.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.