Userprofil von Graf_d
Member since 12 / 2014


Graf_d
Punkte: 1.967
Trecker Fahrer
Rank: #965
Vorname: Graf Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: ffm Hobbys: Gitarre,Gesang,Video-Cut,FX,Cubase,Film&Foto,Grafik Homepage https://www.youtube.com/c/GrafDe

About Graf_d

LS15 Tutorials & Courseplay
https://www.facebook.com/ls15courseplay
https://www.youtube.com/c/GrafDe

Mods:
Theme Park (ehml. TruckerFußball)
Graf's Toolbox
  1. Graf_d 16. 03 2018

    Mod: Goldmine
    schaue die mal das video an, man muss sie nur richtig platzieren


  2. Graf_d 14. 03 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    nein eine normale kleine standard map


  3. Graf_d 13. 03 2018

    Mod: Goldmine
    hmm meine glaskugel sagt mir in der log steht der fehler...


  4. Graf_d 12. 03 2018

    Mod: Goldmine
    Sie sollte unter Platzierbare Objekte zu finden sein.

    1 Antworten

  5. Graf_d 11. 03 2018

    Mod: Goldmine
    Aufgrund des "Schlechten" File Hosters den ich nutze habe ich noch 2 neue Download Quellen hinzugefügt bei Sharemods, ebenso habe ich den Direkt Download hier von Modhoster beantragt.
    Es dürfte nicht mehr lange dauern dann kann man die Mod ohne Probleme herunterladen.
    Sorry für die Umstände war keine Absicht!
    VG Graf_d


  6. Graf_d 11. 03 2018

    Mod: Goldmine
    das liegt an dem werbefenster bei upload, auf die blaue wolke klicken und das fenster dass dann aufgeht wieder schliessen "ist nur werbung"
    nur auf die blaue wolke klicken dann startet der download von selbst


  7. Graf_d 11. 03 2018

    Mod: Goldmine
    das liegt an dem werbefenster bei upload, auf die blaue wolke klicken und das fenster dass dann aufgeht wieder schliessen "ist nur werbung"
    nur auf die blaue wolke klicken dann startet der download von selbst


  8. Graf_d 11. 03 2018

    Mod: Goldmine
    Hallo LS Freunde
    ich habe noch eine 2. Version Bereitgestellt ohne Svapa Paletten.
    Diese Mine nimmt nun die Standard Paletten.


  9. Graf_d 10. 03 2018

    Mod: Goldmine
    das liegt an dem werbefenster bei upload, auf die blaue wolke klicken und das fenster dass dann aufgeht wieder schliessen "ist nur werbung"
    nur auf die blaue wolke klicken dann startet der download von selbst

    1 Antworten

    1. FalPos 11. 03 2018

      Mod: Goldmine
      Es wäre so einfach würden die Modder und Mapper auf seriöse deutsche Filehorster zurückgreifen. Es ist mir ein Rätsel, warum man zum Upload immer wieder solche unseriösen Anbieter nutzen muss. Wenn ich lese "nur Werbung", bei meinem Kaspersky schrillen sämtliche verfügbaren Alarmglocken wenn ich auf solche Seiten geleitet werde. Das muss doch nicht sein, oder? Kleiner Tipp: filehorst.de ist deutsch, seriös, und kommt ohne Werbung aus. Oder biete gleich einen Direktdownload an.


  10. Graf_d 10. 03 2018

    Mod: Goldmine
    at
    lars47j Fr
    Nichts mit LS zutun!!!!!!!!!!!!!! falsche Spiel wa????

    Wenn kleine Hunde mit großen Bellen wollen...
    Ich habe mir mal deine Versuche Angeschaut hier auf MH.
    Wenn du eine Scheune auf einer Original Map verschiebst ist das noch lange kein Mapping und eine neue Map kommt dabei schon gar nicht raus!
    Also einfach Bälle Flach halten "auch wenn du noch keine hast" in deinem Alter ;)

    1 Antworten

  11. Graf_d 10. 03 2018

    Mod: Goldmine
    at Wort_64 2
    du darfst die paletten nicht mit einem autoloader herunternehmen
    nur mit gabel
    ansonsten rafft es der trigger nicht das was weggenommen wurde

    1 Antworten

  12. Graf_d 09. 03 2018

    Mod: Goldmine
    Wieso gibt es denn Gold im LS und das sogar von Giants...?! ;)


  13. Graf_d 03. 03 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    p.s. die Gärreste kannst du zum Düngen nehmen.


  14. Graf_d 03. 03 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    Hallo msikrecki,
    Warum bei dir kein Stroh ist verstehe ich immer noch nicht,
    ein allbuy trigger gibt es an der Mühle oder am Warenhaus
    an der Bäckerei gibt es keine Fässer nur Paletten mit Brot das du dann im Dorf verkaufen kannst.
    Die Fässer benötigst du für den Whiskey und den Rum.
    Damit die Paletten und alles gehoben werden kann, stelle ich dir hier meine Filltype zur Verfügung da sind alle Werte eingetragen damit man die Sachen von SVAPA auch heben kann.
    https://www.file-upload.net/download-13008175/FS17_fillTypeMassAdjustment_realistic.zip.html
    ich habe dort alle Einträge vorgenommen für die Früchte und Güter auf der Map. Hoffe es hilft dir weiter. Paletten Fässer etc, die einen Paletten Trigger haben niemals mit einem Autoloader aufladen, dann wird nicht weiterproduziert, erst nach einem Restart der Map.
    VG Graf_d
    p.s. Für Fragen stehe ich im Discord gerne zur Verfügung
    https://discord.gg/qxTGvC

    1 Antworten

  15. Graf_d 28. 02 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    musikrecki,
    du kannst auch gerne mal auf unserem Server vorbeischauen / mitmachen
    Wir Streamen heute Abend da sich einiges verändert hat auf der Map.
    Du findest uns im Discord da erhälst du weitere Infos falls du magst...
    Gruß Graf_d
    https://discord.gg/qTEs7cS


  16. Graf_d 28. 02 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    at musikrecki
    leider kann ich nicht auf dein Kommentar Antworten...Funktioniert mal wieder nicht.

    Zu deinem Stroh Problem, also wir machen seit 3 Tagen Stroh auf der Map auf jedem Feld, bisher keine Probleme auch mit den Startfahrzeugen.
    Hast du evtl. eine Mod drin die irgendwas mit Stroh zu tun hat?
    Oder die Mod Ground Response diese verursacht heftige Probleme unteranderem FPS Einbrüche. Ich meine diese Mod das man mit dem Trecker einsinken kann.

    2 Antworten

  17. Graf_d 26. 02 2018

    Mod: Tatra_815
    Ich verstehe kein Wort von der Beschreibung, sofern es denn eine ist!
    Was kann er zBsp. laden?
    etc.


  18. Graf_d 20. 02 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    ich habe doch geantwortet, hast du die dateien mal neu geladen und entpackt?
    ich habe darauf keine antwort bekommen?!?

    1 Antworten

  19. Graf_d 20. 02 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    Danke für die Info, zu den Schafen und Schweinen das stimmt, was aber auch nicht weiter Tragisch ist das Beeinflusst nicht deren Produktion, daher sind sie auch Freilaufend.
    Zu den Kühen das haben wir getestet auf dem Server das klappt zu 100% also wir haben alles Sauber bekommen.
    Auf Zäune wollte ich zum größten Teil verzichten, da die Karte mehr oder weniger aus dem Mittelalter stammt, (wobei ich bei den Fahrzeugen wenig Einfluss hatte) daher fand ich Freigehege ganz gut. Bis auf die Kühe, das wollte ich dann doch schon mit Zaun haben da man auf diesem Gelände mehr zu tun hat als auf einer Weide.
    Ich hoffe du kommst mit meinen Ideen zurecht und hast weiterhin viel Spaß mit der Map.
    VG Graf_d


  20. Graf_d 20. 02 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    Wie bitte?
    Wer hat denn so etwas Behauptet?
    Komm mal runter von deinem Teppich!
    Ich habe dir Vernünftig Geantwortet auf deine Posts.!


  21. Graf_d 20. 02 2018

    Mod: seasonManager
    Support nur über PN, dann hättest du auch gleich die Kommentar Funktion abschalten können, was soll bitte der Quatsch?
    So erfährt kein anderer welche Lösungen es gibt und du erhälst 200 PN mit der selben Frage.
    Das Teil Funktioniert nicht im MP Server meldet Datei ist Beschädigt!
    Wäre Nett, wenn man schon etwas Veröffentlicht auch dazu Rede und Antwort zu stehen.
    Wir sind hier nicht bei der Telekom!


  22. Graf_d 19. 02 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    dann lade dir die sachen doch vom gamesserver herunter
    log dich ein und lade alle mods inkl. der karte

    die daten stehen doch oben
    dann mussst du nicht über mega gehen


  23. Graf_d 19. 02 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    obwohl sieht so aus als wären die downloads der placeables nicht richtig
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Fred/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Baeckerei_placeable_standardFruit.zip'.

    mit diesen zip dateien stimmt was nicht!


  24. Graf_d 19. 02 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    du hast die sachen nicht enpackt
    in der zip datei sind mehre zip dateien die müssen in da mod verzeichnis gepackt werden

    1 Antworten

  25. Graf_d 19. 02 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    Du machst das schon richtig.
    Den Schlüssel eingeben, danach auf Herunterladen klicken
    nichts anderes, wie zbsp. den Haken mit App....
    nachdem du auf Herunterladen gklickt hast wird die Datei Entschlüsselt und daach bekommst du den Download
    Ohne eine APP oder sonstiges.


  26. Graf_d 19. 02 2018

    Mod: Wie man mit Giants Editor Silage, Gülle und Ernten zur Karte hinzufügt
    Super Sache!
    Habe mich Wund-gesucht nach den Werten für die Früchte.
    Im Netz fand ich nur die vom 15er und das klappte gar nicht.

    Danke dir!

    1 Antworten

  27. Graf_d 19. 02 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    Falls eine Mod fehlt könnt ihr sie auch über den Gameserver herunterladen
    Die Daten stehen Oben