Userprofil von haselhorst
Member since 2 / 2011


haselhorst
Punkte: 219
Modder Level 6
Rank: #9397
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About haselhorst

keine Angabe
  1. haselhorst 23. 12 2014

    Mod: Ursus T127 Plus
    Sehr Geil volle Punktzahl jetzt fehlt nur noch das man sie nach hinten abladen kann mit so ner art Schieber oder so


  2. haselhorst 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Danke Danke Danke der Mod ist echt der Hammer endlich kann ich auch wieder mein Lenkrad benutzen da ich mene Pedalachsen nicht trennen kann. sehr schön weiter so 5/5 Sternen


  3. haselhorst 20. 07 2014

    Mod: Schmitz SKO Tunning
    das kann ich leider nicht machen


  4. haselhorst 14. 09 2013

    Mod: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik
    Sehr Geiles Teil läuft Super 5 von 5 Sternen Lob und Anerkennung . Gerne Mehr


  5. haselhorst 12. 09 2013

    Mod: Strassensystem
    Hat vllt irgendjemand eine Leere map mit diesem pack welche schon angepasst ist . wäre sehr nett . Antwort per PN

    MFG


  6. haselhorst 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Finde Die map richtig Cool habe nur das Probölem das ich weder mit Frontlader noch mit dem Futtermischwagen KEIN Gras Stroh und Silage aus dem Futterlager entnehmen kann weis evtl jemand woran es Liegt


  7. haselhorst 18. 02 2013

    Mod: Grundausstattung für den modernen Landwirt
    Finde ich mal sehr gut gelungen 5 von 5 Sternen


  8. haselhorst 22. 01 2012

    Mod: Deutz DX 7 10
    Dieser Schlepper hat auf jedenfall nen Stammplatz auf meinem Hof. Super Mod


  9. haselhorst 12. 01 2012

    Mod: Krone Partywagen
    Habe da auch noch mal von mir ein Bild gefunden hatte den mal etwas anders gefärbt. Zum anhänger. Eigentlich ganz Witzig

    1 Antworten

  10. haselhorst 25. 12 2011

    Mod: Mercedes-Benz Actros
    So beim Lacker war er schon siehe pics jetzt wird gerade der Kabelbaum für die neue Beleuchtung verlegt . Zum mod selbst . Ist ein schöner LKW Fahreigenschaften Gut nur das Babyblau geht mal gar nicht


  11. haselhorst 24. 12 2011

    Mod: IHC 453
    wer sagt denn das er von dir Kopiert ist den Standart lizard gibbet zum DL und die IHC decals sind in 5 Min ausgetauscht ausserdem glaube ich mal nicht das IGP das Nötig hat Mods zu Klauen . TZ TZ TZ


  12. haselhorst 24. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    Schaut sehr gut aus. Eine Frage welchere Güllewagen ist das Im Video ????

    1 Antworten

    1. Mod: Mitteldeutschland
      Ich würde sagen,der vom DLC-pack


  13. haselhorst 20. 12 2011

    Mod: Deutz D25
    Mich würde mal Interressieren was Ihr daran geändert habt das ist der 25er von Ansomale


  14. haselhorst 10. 12 2011

    Mod: Renault Magnum
    Na ja Ungleichmäßiger lack keine interioer Textur ( Tacho usw ) nicht mein fall


  15. haselhorst 16. 11 2011

    Mod: Fendt F18 neu
    Und ne Genehmigung vom urmodder liegt mit sicherheit auch nicht vor


  16. haselhorst 09. 11 2011

    Mod: Fusca
    Ja Muß auch sagen gelungenes Modell nur die Farbe und Räder waren nichts für mich habe Ihn mal etwas gepimpt siehe Foto

    2 Antworten

  17. haselhorst 29. 10 2011

    Mod: Hilken Sattelauflieger
    In Richtig Guter Trailer nur gefällt er mir in der Originalen farbe besser habe mal nen Bild hochgeschossen


  18. haselhorst 25. 10 2011

    Mod: Lanz D 9506 VERALTET!!
    Also Ich kenne das urmodell von jessy´s Eillanz weil er den damals für mich gebaut hat und muß einfach mal sagen echt schade. wie kann man einen Mod so verschandeln


  19. haselhorst 11. 10 2011

    Mod: Waldtiere
    Jaa ein wolf hier bei bei uns
    einfach mal die wolfs geschichte verfolgen


  20. haselhorst 10. 10 2011

    Mod: Waldtiere
    Nein es sind reine deko Objekte


  21. haselhorst 10. 10 2011

    Mod: Waldtiere
    Ja das muß man einfügen sonst wäre es ja nicht unter Map objekte eingestellt


  22. haselhorst 20. 08 2011

    Mod: max wild schmitz auflieger
    Eigentlich ein schöner Trailer wenn er wie gesagt nicht so tanzen würde und er diesen Nervigen textur Fehler an der Hinteren Stoßstange sowie den halterungen auf den Kotflügeln nicht hätte


  23. haselhorst 18. 08 2011

    Mod: Renault Magnum
    Meine Version ist in Arbeit wird als V2 erscheinen Genehmigung liegt vor. Also bitte noch etwas geduld Gut ding will weile haben .


  24. haselhorst 18. 08 2011

    Mod: Renault Magnum
    Ich kann es nicht lassen habe mal etwas farbe angerührt und hand angelegt siehe Bilder oben

    1 Antworten

  25. haselhorst 15. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Ich habe mir diesen Geilen Mod mal ein wenig umgeskinnt . grün ist zwar ganz schön aber warum auch nicht mal ne limited edition . Bild habe ich oben rein gepackt

    zum Mod LOB an den Modder ein Super teil


  26. haselhorst 07. 07 2011

    Mod: THW MAN-TGX + Tieflader
    Tja wie mein Avatar schon sagt ich bin gegen MOD KLAU und das ist defenitiv einer . Leute kein wunder das nur noch schrott kommt wenn die Modder die ganzen guten Sachen für sich behalten wegen solch Typen


  27. haselhorst 29. 06 2011

    Mod: Lanz D1705 in hellblau
    Habe mir den mal angeschaut dieses Bayblau passt mal Gar nicht


  28. haselhorst 17. 06 2011

    Mod: Zaslaw 8T
    Wen nennst du Dummerchen das ist einfach nur ne Frage des Respektes an die Modder die Ihre Zeit in Geile Mods stecken und dann Irgendjemand daher kommt ne andere Farbe Drauf haut und noch ganz Frech schreibt das das Modell von Ihm ist .


  29. haselhorst 17. 06 2011

    Mod: Zaslaw 8T
    Und wieder ein *****


  30. haselhorst 17. 06 2011

    Mod: Massey Ferguson 1014
    Da steht doch V1 oder ich denke mal es wird noch ne V2 geben


  31. haselhorst 06. 06 2011

    Mod: FENDT Vario 936 Forest
    Genau so sehe ich das auch @ Wolftiger.

    Und wieder mal ein ***** Ihr solltet euch Schämen und dann auch noch so versaut den schönen Schlepper


  32. haselhorst 06. 06 2011

    Mod: IHC 423 4WD ohne Kabine
    Super Mod und der Sound ist richtig geil


  33. haselhorst 06. 06 2011

    Mod: IHC 423 4WD
    Schöner Schlepper Saschii


  34. haselhorst 04. 06 2011

    Mod: Scania V8 T HKL
    Und wieder mal ein ***** !!!


  35. haselhorst 31. 05 2011

    Mod: Goldhofer
    Die Leute Kapieren es ech nie . Und nachher wundern das Gute Mods nicht mehr released werden , weil die Modder da kein Bock mehr drauf haben viele viele Std. umsonst zu verballern.


  36. haselhorst 29. 05 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 XXL NH GOLDORAK
    @TomCat wenn du den für Dich Umskinnst ist es eine Gaanz ander Geschichte als wenn jemand Mods klaut sie bearbeitet und dann wieder anbietet ohne Genehmigung aber diese Mod Klauerei ist wohl im moment gaaanz große Mode hier . Ey Man ich glaubs echt nicht . das sind dann die die sich wundern Warum die guten Modder Ihre Sachen nicht mehr veröfentlichen .


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.