Userprofil von holderfan
Member since 5 / 2011


holderfan
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About holderfan

keine Angabe
  1. holderfan 27. 03 2016

    Mod: Prinoth Everest
    Im großen und ganzen eine schöne Raupe, nur kamst du bei den Indexen der Ketten etwas durcheinander, sodass ein log Fehler erscheint. Genau das gleiche bei dem Schild. Habe es bei mir ausgebessert. Wäre aber für alle anderen sinnvoll dies zu verbessern. Außerdem fehlt mir persönlich der Warnton beim Rückwärts fahren und ein paar Buchstaben der Hilfebox treffen nicht ganz zu wie z.b. die Hilfe zu öffnen etc. Aber sonst großes Kompliment :-)

    1 Antworten

  2. holderfan 07. 03 2016

    Mod: Gemini Schneilanze
    Ah okay, dass wusste ich nicht. Wieder etwas dazugelernt :-)


  3. holderfan 06. 03 2016

    Mod: Gemini Schneilanze
    Die Schneilanze sprüht zur Seite und nicht gerade aus. Sollte meines Wissens nicht so sein?

    1 Antworten

  4. holderfan 10. 01 2016

    Mod: Sandling
    ihr seit ja auch doof... sowas stellt man dann nicht öffentlich wenn es nicht jeder bekommen soll xD

    2 Antworten

  5. holderfan 07. 12 2015

    Mod: Grosseck
    ja, ich meine als Mapobjekt :)


  6. holderfan 06. 12 2015

    Mod: Grosseck
    Kannst du die Standseilbahn als einzel Mod anbieten?

    1 Antworten

  7. holderfan 30. 03 2015

    Mod: TechnoAlpin Pack
    wie oft kommt das pack jetzt denn noch zum download?!?

    1 Antworten

  8. holderfan 14. 02 2013

    Mod: Schneekanonenpack
    Super mod, aber gibt es die Kanonen überhaupt in real??


  9. holderfan 26. 01 2013

    Mod: Pistenbully600 TwinPower
    warum?? der bully funktioniert doch jetzt ;)


  10. holderfan 24. 01 2013

    Mod: PistenBully600 TwinPower
    hat der e+ dann auf der einen seite die Schrift spiegelverkehrt, oder wurde das gefixt??


  11. holderfan 23. 01 2013

    Mod: PistenBully600 TwinPower
    Du musst von der cabin_col die collision entfernen. dann kann man zwar durch die Kabine durchlaufen, aber anderst geht's nicht ;)

    1 Antworten

  12. holderfan 21. 01 2013

    Mod: PistenBully600 TwinPower
    Der bully hat einen fehler, und zwar hat er einen unsichtbaren Gegenstand, wo er beim kauf oder nach dem spiel laden sich immer verkeilt :( BITTE ÜBERPRÜFEN!!!


  13. holderfan 21. 01 2013

    Mod: PistenBully600 TwinPower
    Das liegt wahrscheinlich nicht an dem mod. Es liegt daran, dass du evtl. zu viele mods im modordner hast ;)


  14. holderfan 21. 01 2013

    Mod: PistenBully600 TwinPower
    NEIN, Der 600 E+ ist ein Diesel-Elektrischer Bully und der Twin Power ein Diesel-Gasgemisch bully ;)

    1 Antworten

  15. holderfan 02. 01 2013

    Mod: Pistenbully 400 mit Winde
    NEIN!!! wir haben eine winde gesmoothet und dann haben wir festgestellt, dass sie zu arg verrundet wurde, da war der Nachteil, dass man keine Details der winde mehr sah ;) und außerdem würde man auch keine Beschriftung mehr drauf bekommen (V1.5), weil sie keine gerade fläche mehr hätte ;)

    1 Antworten

  16. holderfan 01. 01 2013

    Mod: Pistenbully 400 mit Winde
    stimmt, danke das weiß ich. habe ein teil vergessen ;)


  17. holderfan 31. 12 2012

    Mod: Pistenbully 600W Polar
    @ FREESKI.PRO.XD wär cool, wenn du alle bullys hochladen würdest ;)


  18. holderfan 31. 12 2012

    Mod: Pistenbully 600W Polar
    @ BrawnGP94 klaro, lade den bully bitte mal hoch ;)


  19. holderfan 27. 12 2012

    Mod: Pistenbully 100 Desing Edition
    ja klar. Wenn dann schon alle zum DL stellen ;)


  20. holderfan 08. 09 2012

    Mod: Erste Ingame Bilder
    cool, dann kann es ja bald zum download kommen ;D


  21. holderfan 06. 09 2012

    Mod: Animationen nun eingebaut!
    das wäre echt das beste ;D


  22. holderfan 05. 09 2012

    Mod: Animationen nun eingebaut!
    hallo, funktioniert das echt nicht, damit er sich wie in echt einklappt? das sieht sonst ein bisschen komisch aus.

    1 Antworten

  23. holderfan 01. 09 2012

    Mod: Kleine Pause!!
    wan geht es wieder weiter? der 30.08.2012 ist schon vorbei ;)


  24. holderfan 20. 07 2012

    Mod: DonChris SkiRegion "SommerEdition"
    nein, kann man nicht!!


  25. holderfan 14. 07 2012

    Mod: ModPack2 Feuerwehr
    du benötigst den MapDoorTrigger!!
    http://donchris.jimdo.com/downloads/


  26. holderfan 14. 07 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    man benötigt dafür den sogenannten MapDoorTrigger!!


  27. holderfan 10. 07 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    du musst zum bildschirm gehen und numpad 0 drücken!!


  28. holderfan 13. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    du hast vllt. nicht das dlc1!


  29. holderfan 23. 05 2012

    Mod: Schlepplift Pack
    muss man den schlepplift mit dem sessellift ersetzen? weil dann gibt es ja gar keinen sessellift mehr im spiel :(

    1 Antworten

  30. holderfan 10. 05 2012

    Mod: Prinoth Leitwolf New
    kann jemand noch eine winde entwerfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.