Userprofil von Hookah
Member since 2 / 2012


Hookah
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hookah

keine Angabe
  1. Hookah 07. 04 2013

    Mod: Small Utility Trailer
    Hallo Ls fans habe da mal so eine frage ich habe mir jetzt schon ein paar mods heruntergeladen unter anderem auch dieser hänger habe sie auch in mods eingefügt aber im shop werden sie mir nicht angezeigt weiss jemand an was das liegt?


  2. Hookah 27. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Profi Ago
    echt super gelungen :) aber habe da noch eine frage wie kann ich denn bildschirm im Führerhaus wegmachen? bitte um Antwort per Pn

    1 Antworten

  3. Hookah 25. 02 2012

    Mod: PKW Anhänger
    Der Mod an sich ist nich Schlecht nur schade, dass man ihn nicht gebrauchen kann könnte ja jemand ein Auto dazu und ein Bagger oder so machen und es wäre sehr Praktisch :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.