Userprofil von Housi
Member since 12 / 2010


Housi
Punkte: 1.740
Modder Level 11
Rank: #1111
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schweiz Hobbys: LS spielen, LKW und Auto schrauben und reale Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Housi

Gott schuf Mensch und Tier und der Teufel den John Deere
  1. Housi 08. 10 2013

    Mod: Wasserauflieger
    Finde den Trailer extrem gelungen. Super Arbeit. Mach weiter so!


  2. Housi 25. 09 2013

    Mod: Positionsleuchte Li u Re
    Bitte kontrolliere deinen Mod nochmal. Ich weiss wie der GE funktioniert. Mache selbst Mods. Ich kann nichts sehen!


  3. Housi 23. 09 2013

    Mod: R400 V8
    Ja aber den R480 gab es nur in Serie 4 mit V8. Dies ist aber ein LKW aus der P,R,T-Serie(ich will nicht klugscheissen, ich arbeite halt nur bei Scania;))


  4. Housi 23. 09 2013

    Mod: R400 V8
    Sieht gut aus sind aber zwei Fehler die mich als Scania Fan stören:
    1. Ein 400er hat keinen V8
    2. Den 400er gibt es nur als P oder G Version(sprich die entsprechenden Führerhäuser).
    Nur so als Info. Nicht böse gemeint den sonst finde ich den cool:)

    1 Antworten

  5. Housi 06. 04 2012

    Mod: Beelen Pack Part 1
    Also Aussehen tun sie gut. Wobei der Modder angibt das der 4-Achser ein R720 sein, denn es aber nicht gibt. Sollte wohl ein R730 sein. Aber den Schriftzug an der Kabine hat er beim alten R440 gelassen. Von da her bitte noch eine V2 un mit richtigem Scania V8 Sound bitte.


  6. Housi 11. 03 2012

    Mod: Schweizer Bauernhaus
    Das Teil wäre so geil für die neue SwissModsMap die bald rauskommen soll. Das dumme ist nur dieses Uploaded.to. Immer diese Fehlermeldung:Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft


  7. Housi 15. 02 2012

    Mod: Rigitrac
    Idee: Genial
    Ausführung: Naja
    Für nen Anfang is der schon nett. ABER die Haube,Kabine sowie das Dach passen GAR nicht zu einem RigiTrac. Umskinnen allein reicht meistens nicht. Dieser Mod hat das bestätigt.


  8. Housi 28. 12 2011

    Mod: PistenBully 600 ohne Winde
    1. Nicht schlecht
    2. Wenn du schon die Winde wegputzt dann auch diesen Lampenhalter hinten(ist ganz und garnicht real).
    3. Mach doch mal endlich nen 300er Bully oder nen Ratrac ey.


  9. Housi 25. 12 2011

    Mod: Unimog U1000
    So wie bei den Standartmaschinen.


  10. Housi 15. 12 2011

    Mod: Unimog U1000
    Danke. Das hört man gerne


  11. Housi 12. 11 2011

    Mod: JCB 2150 FL Waschbar & Adapter für Cutter
    falsche credits. ihr vergessen mich zu bennenen


  12. Housi 29. 10 2011

    Mod: PistenBully 600W
    Das Problem mit der Winde ist die: Giants hat die Winde bewusst fix ans Modell gemacht, so das auch mit einem Script die Winde nicht drehen kann. Das mit den Rückspiegeln werde ich noch machen.


  13. Housi 26. 10 2011

    Mod: John Deere 6920s
    ne nur in der vollversion.


  14. Housi 23. 10 2011

    Mod: Pistenbully 100 + Schild
    Ok nicht schlecht aber ich werde denn mal umbauen.


  15. Housi 20. 10 2011

    Mod: Fußgängerbrücke
    Muss den immer alles so gross sein?
    Das ist mein einziges Kriterium an den Mod.
    Sonst find ich den gut


  16. Housi 13. 09 2011

    Mod: Cowzone schnell verschieben
    Gute Idee
    Nur klappt es nicht. Wenn ich ein Spiel starten will und dann der Start Button kommt, kann ich drauf drücken aber nix geht. Meine log.txt sag das hier dazu: D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/AnimalHusbandry.lua(491) : attempt to call method 'addAnimal' (a nil value)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 162.44 ms)
    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/AnimalHusbandry.lua(491) : attempt to call method 'addAnimal' (a nil value)


  17. Housi 12. 09 2011

    Mod: Umgebaute Ballenpresse
    Der Mod is so besch??? das ich gerade ne Beschwerde abgeschickt habe. Ey kotzt das an.


  18. Housi 05. 08 2011

    Mod: Swiss Mods Map
    dann beissen sich scripte von mods oder so. das hatte ich auch mal.

    1 Antworten

  19. Housi 05. 08 2011

    Mod: Swiss Mods Map
    was hasst du denn für einen pc? meiner ist nicht gerade ein gamer pc aber es läuft und ist nicht einmal abgeckakt.

    2 Antworten

  20. Housi 05. 08 2011

    Mod: Swiss Mods Map
    man muss extra mods haben um die anderen fruchtarten zu drschen sonst geht es nicht.


  21. Housi 02. 08 2011

    Mod: Renault Atles 926
    ne der is nich stvo ready. aber ich grad an einem solchen dran


  22. Housi 18. 07 2011

    Mod: BMW E92 M3
    ich sag da (oder rage) nur eins:
    schon mal need for speed gespielt? anscheinend nicht.


  23. Housi 15. 07 2011

    Mod: JCB Fasttrac 2150 FL
    Dazu kann ich nichts sagen. ich habe das script nicht geschrieben. ausserdem hat es bei mir und meinen testern ohne weitere probleme funktioniert.


  24. Housi 14. 07 2011

    Mod: Bundesliga Fahnen
    idee gut. zweck na ja. nich jeder is fussballfan.
    tja jedem das sein.
    trotzdem lob


  25. Housi 14. 07 2011

    Mod: JCB Fasttrac 2150 FL
    hier kannste die mulde haben: http://www.modhoster.de/mods/heckmulde


  26. Housi 14. 07 2011

    Mod: JCB Fasttrac 2150 FL
    ach ja? hab gar nicht gemerkt.
    danke dass du mir das sagst.
    vielleicht mache ich ne zweite version wo fehler und änderungen hinzu kommen

    1 Antworten

  27. Housi 14. 07 2011

    Mod: JCB Fasttrac 2150 FL
    dann musste mal im menu unter optionen/steuerung mal ne tastenbelegung reinmachen


  28. Housi 14. 07 2011

    Mod: JCB Fasttrac 2150 FL
    jaaaa ich weiss nicht bei uns läuft halt sogar der 936 vario nur 55. das ist vom gesetz her bei uns nicht gestatet


  29. Housi 14. 07 2011

    Mod: Göweil Rundballengabel doppelt
    oh die gibts hier schon. das tut mir leid ich dachte die gibts hier noch nicht.

    1 Antworten

  30. Housi 14. 07 2011

    Mod: JCB Fasttrac 2150 FL
    45-50 km/h je nach dem was man so anhängt

    3 Antworten

  31. Housi 14. 07 2011

    Mod: Fleming Wiesenwalze
    Ja eigentlich schon nur hab ich den hier modifiziert


  32. Housi 11. 07 2011

    Mod: Quicke Q75 Frontlader in verschieden Farben
    kann mir jemand einen fendt trecker nennen denn man den anbauen kann?
    Sonst eine geile idee


  33. Housi 10. 07 2011

    Mod: Iveco Dumper MP RED
    sieht ganz gut aus.
    ich persönlich würde einen trakker bevorzugen.
    das wäre geil wenn jemand den macht


  34. Housi 29. 06 2011

    Mod: John Deere 5820
    ok das könnte man besser machen. vor allem der bügel an der front gefällt mir nicht. sonst gehts soo


  35. Housi 10. 06 2011

    Mod: Schweiz Map
    Alter f?ck die Schweizer nicht an.
    Ich bin Schweizer und kann sehr gut Deutsch.
    Ich sag auch nicht das ihr deutschen alle N?zis seid.
    So zur Map: Finde die Map sehr gut, ABER ich würde mal sagen das ihr die Idee mit der Landi von mir und adi55 abgeschaut habt oder?
    Sonst klasse Map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.