Userprofil von htpo
Member since 12 / 2010


htpo
Punkte: 1.782
Trecker Fahrer
Rank: #1077
Vorname: Heinz Alter & Geschlecht: 75 m Wohnort: Hannover Hobbys: Schwimmen, Rad fahren, PC LWS spielen, Mods basteln. Homepage keine Angabe

About htpo

keine Angabe
  1. htpo 01. 01 2018

    Mod: Kran pack
    Ja, mir fehlt die auch, mit den beiden Greifern kann ich keine Baumstämme auf den Schredder laden!


  2. htpo 01. 01 2018

    Mod: Kran pack
    Hallo Hewaaa, wir haben hier Kommentarregeln die man auch beachten sollte, Für deine Beleidigungen, könntest du dich ja entschuldigen wenn du das kannst natürlich.

    Leider werden hier immer öfter so wie bei Facebook Beleidigungen ausgesprochen die völlig unnötig sind. Die Jungs und Mädchen, die hier Mods reinstellen, haben viel Zeit investiert um uns Spaß am LWS spielen zu bringen, also, lasst den Mist und sprecht öfter mal ein Lob aus, das motiviert viel mehr.

    1 Antworten

  3. htpo 01. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf
    Mir gefällt sie auch, Danke!

    1 Antworten

  4. htpo 01. 01 2018

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hallo, es gibt hier Regeln, ich wurde massiv von Spreegurke beleidigt, (Du Nört, wichs dir einen, oder, geh da hin wo du rausgeschissen wurdest). Wer tut eigentlich etwas dagegen? Auf seine erste Beleidigung habe ich geschrieben, das er blöd ist, was ja nicht falsch ist oder? Wie wollen wir eigentlich miteinander umgehen, wenn solche Kommentare oder User nicht gelöscht werden? Was tut Modhoster dagegen frage ich mich!
    Das sind die Kommentarregeln hier unten.Ich bin 69 Jahre alt und ich wehre mich gegen solche dummen Jungs, die in der Schule wohl nichts gelernt haben und die von ihren Eltern nicht darauf hingewiesen wurden wie man miteinander umgeht und redet!
    Kommentarregeln:
    Bitte achtet darauf, dass ihr freundlich und fair miteinander umgeht. Beleidigungen und persönliche Angriffe haben hier keinen Platz.
    Wenn ihr persönliche Probleme mit einem User habt, klärt das auch persönlich per PM.
    Die Rechtschreibung der Nutzer gilt es nicht zu kommentieren.

    2 Antworten

  5. htpo 25. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Na prima, wenn es jetzt läuft, viel Spaß beim spielen!


  6. htpo 25. 12 2017

    Mod: CLAAS XERION TT
    Ja, dann werde ich ihn nicht laden wenn er geklaut ist! Ist das nötig?


  7. htpo 25. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Also, ich steige aus dem Trecker aus mit Taste E Dann gehe ich auf das Tor zu, wenn ich kurz davor stehe, drücke ich die linke Maustaste und das Tor geht auf. Mehr kann ich dazu nicht sagen, es klappt immer.


  8. htpo 25. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Du musst die linke Maustaste drücken, dann gehen die Tore auf!


  9. htpo 24. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Es ist doch ein Spiel Herr Neubauer und wer kein Zuckerrohr verarbeiten möchte der muß es doch auch nicht. Es wird niemand dazu gezwungen! Außerdem kostet das ADDON auch 20€ plus Lieferkosten.


  10. htpo 24. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, vielen Dank für diesen Super Mod, niemand hat bisher so eine gute und umfassende Beschreibung für seinen Mod gemacht wie Du. Vielen Dank dafür. Die und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2018. Ich hoffe du bleibst uns erhalten, es klingt fast so, als wolltest Du aufhören!? Das wäre sehr schade. Alles Gute wünscht dir Heinrich aus Hannover


  11. htpo 24. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, vielen Dank für diesen Super Mod, niemand hat bisher so eine gute und umfassende Beschreibung für seinen Mod gemacht wie Du. Vielen Dank dafür. Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2018. Ich hoffe du bleibst uns erhalten, es klingt fast so, als wolltest Du aufhören!? Das wäre sehr schade. Alles Gute wünscht dir Heinrich aus Hannover


  12. htpo 21. 12 2017

    Mod: ModStudio18
    Mir gefällt es nicht!


  13. htpo 17. 12 2017

    Mod: Ballen Transporter Pack
    Ja, sorry bitte! Wäre nett! Danke!


  14. htpo 16. 12 2017

    Mod: Ballen Transporter Pack
    Ohne das Pin-Up Girl würde ich ihn downloaden. Das brauche ich nicht. Eventuell könntest du das ja als Download zur Verfügung stellen.

    1 Antworten

  15. htpo 08. 12 2017

    Mod: Siliergewicht 3000Kg
    Ein Bild wäre schön!


  16. htpo 08. 12 2017

    Mod: MAN COBRA Erweiterung für das WR-Pack
    Sehr schön, wird gleich getestet!


  17. htpo 05. 12 2017

    Mod: Laumetris Verdichtungswalzen TVL - 10
    Muss ich nach dem pflügen Verdichten?

    1 Antworten

  18. htpo 27. 11 2017

    Mod: Kaufen Sie Getreide Obst Gemüse und Futtermittel
    Prima Idee, ist halt nicht ALDI sondern ALNATURA oder? Darum die Preise, von mir aus OK.

    1 Antworten

  19. htpo 25. 11 2017

    Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
    Hallo Cougii, ich nochmal, das ist einfach Spitze und macht enorm viel Spaß beim spielen.


  20. htpo 25. 11 2017

    Mod: Forst-Erweiterung für das MAN TGS 6x/8x/10x WR-Pack
    Das gefällt mir! Gute Arbeit! Danke!


  21. htpo 19. 11 2017

    Mod: Cola Cola Production
    Wer Cola nicht mag, muss keine miesen Kommentare abgeben und braucht den Mod ja nicht laden. Da könnte man noch Zuckerrüben mit einbauen, weil ja massenweise Zucker in der Cola ist!


  22. htpo 05. 11 2017

    Mod: Bjornholm
    Danke, Micha ich hab den Mod entfernt und werde ihn auch nicht mehr laden.
    Atomkraft NEIN DANKE Erneuerbare ENERGIE Ja BITTE !

    1 Antworten

  23. htpo 05. 11 2017

    Mod: Bjornholm
    Übrigens, Atomkraft ja bitte? Das ist überflüssig, brauchen wir in Deutschland nicht mehr!
    Auch nicht zum spielen!


  24. htpo 05. 11 2017

    Mod: Bjornholm
    Hallo Micha, ich habe weder Firefox noch LS15. Ich habe LS17 und Google Chrome.
    So wat nu?

    1 Antworten

  25. htpo 04. 11 2017

    Mod: Bjornholm
    Ich hab den Download entpackt, Map startet aber nicht. Weiß nicht warum, hat jemand einen Tipp? habe mit WinRAR 5.50 entpacht funktionierte prima.

    1 Antworten

  26. htpo 04. 11 2017

    Mod: Bjornholm
    Ich würde mir die Bilder gern ansehen, kann aber nicht weiter blättern wenn ich ein Bild angeklickt habe. Wer kann mir denn mal einen Tipp geben was ich da machen muss? Irgend eine Taste drücken? Danke im voraus!

    1 Antworten

  27. htpo 21. 10 2017

    Mod: Genthin
    BIN ICH ZU DOOF? Wenn ich mir die Bilder ansehen möchte, konnte ich früher auf den Pfeil rechts oder links vom Bild klicken und es ging rechts oder links zurück. Nun wenn ich auf ein Bild klicke, erscheint kein Pfeil, weder rechts noch links! Was mache ich falsch?


  28. htpo 20. 10 2017

    Mod: Genthin
    BIN ICH ZU DOOF? Wenn ich mir die Bilder ansehen möchte, konnte ich früher auf den Pfeil rechts oder links vom Bild klicken und es ging rechts oder links zurück. Nun wenn ich auf ein Bild klicke, erscheint kein Pfeil, weder rechts noch links! Was mache ich falsch?

    2 Antworten

  29. htpo 20. 10 2017

    Mod: The Old Man Of The Sea
    Ich habe leider festgestellt, das die Map sehr oft ruckelt! Das ist bisher bei allen anderen Maps, die ich spiele nicht der Fall gewesen. Darum habe ich sie auch leider raus geworfen!

    2 Antworten

  30. htpo 09. 10 2017

    Mod: Handsäge (Handtool mit Funktion)
    Schöne Idee, Danke. Kreativen Menschen fällt doch immer wieder was ein.


  31. htpo 06. 10 2017

    Mod: Werbeschild Ls17 Platzierbar
    Eine kleine Info ob das Schild nur mit dem GE oder mit Paint 3D z.B.
    bearbeitet werden kann, wäre gut gewesen.

    1 Antworten

  32. htpo 06. 10 2017

    Mod: New Holland CR 1090 StickerBomb
    Ich finde ihn prima!


  33. htpo 22. 09 2017

    Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    Mir gefällt er gut. Danke!


  34. htpo 16. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke GMCW, ich spiele die Map zwar im Moment nicht, aber was du an Arbeit in die Südhemmern gesteckt hast ist gigantisch. Großen Dank dafür!


  35. htpo 25. 07 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Also, ich mag die Map! Spiele sie schon ziemlich lange. Die Petite Ile ist zwar auch nicht schlecht, aber mit der Fähre immer hin und her ist nicht mein Ding. Trotzdem Danke für die prima Mods.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.