Userprofil von jaegerhoftv
Member since 11 / 2014

Jaegerhoftv
jaegerhoftv
Punkte: 352
Eier Zähler
Rank: #5120
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Lorsch Hobbys: - Homepage https://jaegerhoftv.eu

About jaegerhoftv

Hallo und herzlich Willkommen bei JaegerhofTV-LP.

Ich bin der gameTYCOON und führe nun das ursprünglich als Community angedachte Projekt alleine fort und freue mich, wenn wir uns nun bald zum neuen LS17 und Cattle & Crops wieder sehen.

Beruflich komme ich übrigens auch aus der Web-Branche weshalb ich auf langjährige Erfahrung zurückgreifen kann.

JaegerhofTV-LP ist ein Format, dass sich ganz auf die Produktion von YouTube-Videos und Live-Streams (Twitch & Youtube) im Spielgenre Simulationen & Simulatoren spezialisiert hat. Im einzelnen:

LS15: Mod- & Map-Vorstellungen, Optimierungen für Dedicated-Server, Singel- & Multiplayer LP´s

ETS2, ATS, OMSI2, TS2016, Cities Skylines, Train Fever, Star Trek Online, World Of Tanks, Wolrd Of Warplanes, World Of Warships.

Demnächst / Comming soon:

LS17, Transport-Fever, Master of Orion

Ich freue mich auf Euch und sage bis bald...

Euer gameTYCOON von jaegerhoftv.eu | The Sim-Community
  1. jaegerhoftv 15. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo und schönen guten Morgen.

    Nach so viel Lob von mir, habe ich jetzt doch einen kleinen Punkt gefunden, den ich ein wenig "nervig" finde:

    Die Idee mit der Dampflo und dem Spline ist echt mega, aber bitte etwas weniger fahren lassen. ;-) - Wenn man oben an Wiese 1 direkt an den Gleisen arbeitet und (das ist jetzt kein Scherz) es kommen in einer Minute 4 Loks und davon direkt 3 hintereinander, dann hat man nur noch gepfeife und "Dampf" in den Ohren. Einfach nur etwas weniger fahren lassen, damit man von der Nostalgie nicht übersättigt wird. Vielleicht so 3-4 mal stündlich sollte ausreichen.

    LG JaegerhofTV-LP

    2 Antworten

  2. jaegerhoftv 13. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi GMCW.

    Ich wollte mich an dieser Stelle einfach nur einmal bedanken! Erstens finde ich die erweiterten Waren- und Wirtschaftskreisläufe sehr gut gelungen und zweitens ist das Gesamtkonzept der Karte und diese selbst überaus erfreuend. Ich suchte die Karte inzwischen täglich, sowohl als Dedi, als auch im SP um CP mal ein wenig zu testen.

    Vielen Dank für Deine ausgezeichnete und liebevolle Arbeit an einer Map, die sich in Ihrem Standard und Umfang deutlich von anderen Maps abhebt, außer Konkurrenz von "modifizierten" Maps läuft und somit höchstes Potential für eine der besten, wenn nicht sogar für "DIE" Map in LS17 hat!

    LG gameTYCOON
    Jaegerhoftv-LP


  3. jaegerhoftv 16. 10 2016

    Mod: HLF 20/16 Gimaex
    Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was das mit Landwirtschaft zu tun hat. Bei mir im Spiel hat noch nie ein Feld Feuer gefangen, die Bäckerei den Ofen angelassen oder ein Waldbrand den Forst vernichtet.

    By the way: Klingt nach einem interessanten neuen Katastrophen_Mod. :-) - Vielleicht hat ja jemand Lust zuerst den Mod zu schreiben, bevor wieder jemand einen (offensichtlich dazu noch geklauten) Feuerwehrwagen anbietet.


  4. jaegerhoftv 26. 07 2015

    Mod: AutoCombine
    Sorry, aber kann ich nicht bestätigen. Sobald ich CoursePlay mit einbinde, muss ich AutoCombine und/oder AutoTracktor zwingend vollständig entfernen, sonst gibt alle paar Meter ganz heftige Lag´s bei denen alle Fahrzeuge wie wild springe. Bin ich nicht der Einzige.


  5. jaegerhoftv 03. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Wie lange und wie viel Gestein hast Du denn geschürft und gewaschen?

    Also 1 Gold entspricht 1 Liter (nicht kg) bei Giants, denn hier wird nämlich wegen der Einfachheit nicht mit Gewichtseinheiten, sondern mit Volumen gerechnet.

    Gold hat aber eine Dichte von 19,3 Gramm pro Kubikzentimeter (ml). Ein Liter wiegt also 19,3 kg

    Da musste Du schon mal ein paar tausende Kubikmeter Gestein schürfen und waschen. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Erfolgsquote hier besser ist. ^^

    1 Antworten

  6. jaegerhoftv 03. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Doch. MP geht. Auch auf Dedi-Server. Hab alles schon getestet. (Siehe meinen neuesten Kommentar)


  7. jaegerhoftv 03. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Moin moin zusammen.

    So, für alle diejenigen, die Probleme beim Start eines neuen Savegames mit dieser Map haben >>> hier die vermutliche Lösung dafür: (Ist doch manchmal das offensichtliche, was man dabei übersieht!)

    Schaut mal nach, welche Version von FS15 ihr gerade laufen habt. :-) Und wenn da definitiv NICHT mindestens 1.3.0 oder 1.3.0.1 steht, dann wird es Zeit das neueste Patch aufzuspielen.

    --- Multiplayer ??? --- JA! ---

    Ich habe die Karte und die Mods sowohl im Multiplayer, als auch auf einem Dedi-Server am laufen! Funktioniert!

    Klar, beim aktuellen Entwicklungsstand wirf die Karte auf dem Dedi zwar eine echt unschön große Zahl an Fehlern, ABER:

    "Es liegt NICHT an der Karte, sondern an Windows!" Beim zippen der Karte werden nämlich auch von Win ausgeblendete Dateien wie z.B. die thumbnail.db mit gepackt. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, denn mit solchen dateien, oder Leerzeichen in Dateinamen oder bestimmten Grafikdateien kann der Dedi-Server nämlich nix anfangen und behandelt es wie einen Fehler.

    Sonst habe ich keine Errors, CallStack oder anderen bösen Buben gefunden, die gegen eine [MP]-Version sprechen.


  8. jaegerhoftv 03. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    You can find the Water down near the Farm 5m right oft the PhoneCell. Maybe there is another Trigger, but i dont know.

    1 Antworten

  9. jaegerhoftv 03. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Danke Dir! Du hast gerade mit diesem Kommentar meine Bemerkung bei Silent bestätigt: Schon frischt der Wind in der Fantasie auf und die Modding-Szene wacht auf!


  10. jaegerhoftv 03. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Hi zusammen.

    Ich möchte es einfach mal so ausdrücken: Trotz anderweitiger Meinungen ist dies doch eigentlich der beste Beweis, wie flexibel die Giants-Engine eigentlich ist. Mir war nach der - ich nenne es mal "Quellcode"-Veröffentlichung - schon klar, dass jetzt noch einige sehr interessante Mods & Maps kommen würden. Allerdings hatte ich den Hoch- / Tief- & Bergbau dabei überhaupt nicht auf dem Radar.

    Ich gebe Silent Hunter absolut Recht, denn auch ich habe bis vor wenigen Stunden knallhart die Meinung vertreten: "In meinem Multiplayer werden keine Bäume gefällt! Es heißt Farmingsimulator und nicht Forstsimulator!"

    Aber wie der Mapper schon sagte: "Nix für eingefleischte Agrarwissenschaftler!"

    Fazit: "Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht!" Gilt hier auch - Bauer bleibt Bauer!

    Wer jedoch unterhalten werden möchte ist auf Abwechslung angewiesen. Und das wurde hier nicht nur äußerst gründlich durchdacht und überaus angenehm umgesetzt, sondern wird auch frischen Wind in der Modding-Szene verbreiten.

    Es würde mich auch nicht wundern, wenn wir hier gerade unbewusst die Geburtsstunde eines neuen Eigenständigen Games miterleben durften!

    Insgesamt ist es und bleibt es genau das was es ist - nämlich KEIN Mod, auch KEINE Map, sondern ein vollwertiges AddOn.

    1 Antworten

  11. jaegerhoftv 02. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Hallo Nonnus.
    hallo liebe Interessierten.

    Hoch- & Tiefbau und dann auch noch Bergbau! Das kann die Giants-Engine alles. Ich habs angespielt und direkt im Video kommentiert. Schaut rein, wenn ihr mögt!

    Mein Fazit: Kein Mod, keine Map, sondern eigentlich mehr ein komplett durchdachtet AddOn! Gratulation!

    Bewertung: ***** (+*) Volle 5 Sterne und ein Zusatzstern für die Innovation!


  12. jaegerhoftv 15. 12 2014

    Mod: DonChris SkiRegion
    Hallöchen.

    So, das erste 20 min. Lets Play zur DonChris SkiRegion V3.0 ist im Upload. Ich werde es auch gleich hier mal verlinken. Vielen Dank für die tolle detailierte Map, die mir/uns sehr viel Spaß macht. Wir sehen uns bald zu einer weiteren Mod-Vorstellung wieder.

    LG gameTYCOON v. jaegerhoftv.eu


  13. jaegerhoftv 23. 11 2014

    Mod: Scania 730 mit Trailern
    Leider immernoch ein LKW nicht kaufbar

    Unfortunately still a truck Not Available


Noch keine Bilder vorhanden