Userprofil von Jannis00
Member since 5 / 2013


Jannis00
Punkte: 484
Eier Zähler
Rank: #4576
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jannis00

keine Angabe
  1. Jannis00 19. 02 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Sie ist wieder da, Geil!
    Was mir bis jetzt aufgefallen ist, man kann dort wo früher der Kuhstall stand nicht den Boden verändern, da einem die Fläche nicht gehört.
    Ansonsten echt Top!


  2. Jannis00 23. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    Ich hatte ihn jetzt einmal aus dem Mods Ordner genommen und wieder rein und gekauft, jetzt funktioniert es wieder! Da muss sich irgentwas in der vehicles xml ziemlich verhakt habe.

    1 Antworten

  3. Jannis00 23. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    Eig. ein schöner Trecker, er hat bei mir aber ein Problem mit dem 1455 von Kreters-island an dem ich die Alö Frontladerkonsolen habe, wenn ich das Spiel starte Fliegt der 1455 weg und die Konsolen sind am Deutz

    1 Antworten

  4. Jannis00 24. 03 2016

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    Nehm doch den von Stefan Maurus, da kannst die Konsolen selbst anbauen.


  5. Jannis00 18. 01 2016

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Ich würde mich noch über einen kleineren Striegel freuen! z.B. 6m in der Hydraulik.


  6. Jannis00 30. 12 2015

    Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
    Ja, ist bei mir auch. Ich schätze die Map ist falsch eingestellt, aber das wird bestimmt in der nächsten Version richtig sein.

    1 Antworten

  7. Jannis00 21. 12 2015

    Mod: Kock und Sohn Frontladerwerkzeuge für Ausklinkfrontlader
    Mal wieder richtig gute Arbeit! Aber was ich mir noch wünschen würde, dass du die kleine Mist gabel mit 2 Zinken (Kollisionen) ausstatten würde, damit man auch Ballen laden kann.

    2 Antworten

    1. Skippy1980 22. 12 2015

      Mod: Kock und Sohn Frontladerwerkzeuge für Ausklinkfrontlader
      oder extra eine Ballengabel dazulegen könntet


    2. Mod: Kock und Sohn Frontladerwerkzeuge für Ausklinkfrontlader
      Ich könnte in der V1.1 ja die Eigenbau Ballengabel aus dem KFL Schaufelset aus LS 2013 und deine modifizierte Dunggabel mit bei packen.


  8. Jannis00 02. 12 2015

    Mod: Status 29.11.2015
    Den MixFeeder bräuchte ich nicht! Mir würde es reichen wenn du die neuen Zuchtanlagen und die Schweine Futter Produktion rein bauen würdest. Und dazu dann mal andere Frucht Texturen, da man sich nach über 300h mit Soil Mod dran satt gesehen hat.


  9. Jannis00 21. 10 2015

    Mod: FAQ
    Ja, der müsste das glaube sein.


  10. Jannis00 20. 10 2015

    Mod: FAQ
    Du musst den Silo extension mod aus dem Modordner nehmen.

    2 Antworten

  11. Jannis00 12. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Deswegen heißt er ja auch Mähdrescher und nicht Weizendrescher.


  12. Jannis00 10. 08 2015

    Mod: driveControl
    Könntest du vielleicht mal eine Liste machen, wo alle Module mit einen Kurzen Satz und der Testen Belegung machen. Ich steige da langsam nicht mehr durch.

    2 Antworten

  13. Jannis00 08. 08 2015

    Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
    Hallo,
    wie siehst mit dem Aktuellen Stand aus, es kamen ja lange keine Infos mehr. Mich würde mal interessieren was du bei dem Aktuellen Stand so alles geändert hast und wann ca. die neue Version kommt.
    Mfg. Jannis

    1 Antworten

  14. Jannis00 27. 07 2015

    Mod: Weidemann_4270_CX100T
    Im Mods Ordner musst du das .1 bei 1.1 weg machen, dann ist er im Shop.

    1 Antworten

  15. Jannis00 27. 07 2015

    Mod: Weidemann_4270_CX100T
    Sieht soweit ganz gut aus, aber er ist vorne zu leicht, deswegen hüpft er vorne etwas. Und was auch noch ist, die Schwinge zum auskippen kippt nicht weit genug aus.


  16. Jannis00 20. 07 2015

    Mod: Krone Ballen Pressen Set
    Mit der Größeren kann man normalerweise größere ballen machen, aber im LS15 sind die Standard ballen leider nur so klein.


  17. Jannis00 20. 07 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Du kannst es ändern, indem du um die Bäume und Gebäude umzu fährst:D


  18. Jannis00 18. 07 2015

    Mod: Futtermischer
    Ich meine ja, dass du eine andere Deichsel ran bauen oder sie verstärken sollst.


  19. Jannis00 26. 06 2015

    Mod: Futtermischer
    Endlich mal ne Alternative für die Standert Dinger, das einzigste was ich mir für ne V2 wünschen würde, wäre das du die Deiksel noch ein bisschen stabiler machst, da die für 24m² doch ziemlich dünn aussieht.

    1 Antworten

  20. Jannis00 02. 05 2015

    Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
    Beim pflügen geht er glaube auch noch hoch, ich weiß es grad aber nicht genau


  21. Jannis00 25. 04 2015

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Gut das ich die jetzt nochmal gelesen hab, habe genau das Falsche Herbicid gespritzt:(


  22. Jannis00 04. 04 2015

    Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
    Ich habe auf einem Feld noch die Gülle textur vom GülleMist Mod, ich habe da jetzt Mist mit dem Soil mod raufgefahren (ohne GülleMistMod) und wollte es jetzt pflügen, aber die Gülle Textur geht nicht weg, auch nicht beim sähen, ich habe den GülleMistMod auch wieder in den Mods ordner rein gemacht. Könnte mir da vielleicht einer helfen?

    1 Antworten

    1. Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
      Hi! Du solltest im Savegamodner den du verwendest folgende Dateien löschen
      kalkSolid_windrow_density.grle
      manureLiquid_windrow_density.grle
      manureSolid_windrow_density.grle

      Je nach dem welche du drinne hast! Wenn die rausssen sind sollte die Textur im spiel auch weg sein!


  23. Jannis00 29. 03 2015

    Mod: Drehschemel Oldi
    Der sieht gut aus, aber ich finde für so einen alten Hänger ist der doch bisschen teuer oder?
    5000-6000 würden glaube auch reichen.


  24. Jannis00 29. 03 2015

    Mod: Drehschemel Oldi
    Ich schätze mal die standert Früchte, und wenn du den Multifruit Mod benutzt kannst du auch noch vieles mehr laden.


  25. Jannis00 09. 03 2015

    Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
    Ich habe Sonnenblumen gedrescht, und durch den ChoppedStrow mod bleibt das Stroh ja liegen und das kann ich jetzt nicht mehr weggrubern, die Stoppeln darunter gehen weg, bloß das Stroh nicht. Hat das problem noch jemand, und wie kann ich das lösen? kann man im savegame vielleicht eine datei löschen, damit es weggeht?

    2 Antworten

  26. Jannis00 02. 02 2015

    Mod: Krone BigX 1100
    Er hat natürlich auch noch einen 200 000 PS Motor;D


  27. Jannis00 12. 01 2015

    Mod: Status 06.01.2014
    Ich fände Förderbänder am Misthaufen nicht schön, weil ich gerne mit nem Frontlader auflade und das Förderband mich dann stört!


  28. Jannis00 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Ok, ich habs herausgefunden, es liegt an der Kuhn Presse!


  29. Jannis00 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Bei mir ist das spiel eingefroren nachdem ich ein Rund Ballen aus der Kuhn(ModHub) presse gemacht habe und er hat mir die Log mit callstaks und warnings voll gehauen.
    Hier mal ein kleiner ausschnitt.
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bale.lua(157) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bale.lua(165) : createNode
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua(771) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua(468) : dropBale
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2694) : updateTick
    =C:\Users\Janis\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\Holzhausen//ZZZ_driveControl/driveControl.lua(1287) : oldVehicleUpdateTick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(69) : updateTick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1115) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1510) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
    =C:\Users\Jannis\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\Holzhausen//Holzhausen15/Holzhausen.lua(128) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1401) : update
    Warning (LUA): Argument to method 'setRigidBodyType' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:49
    Warning (LUA): Argument to method 'addToPhysics' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:50
    Warning (LUA): Argument to method 'getTranslation' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:51
    Warning (LUA): Argument to method 'getRotation' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:52
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(848) : table index is nil
    Application exit request forced.
    Application exit request forced.


    2 Antworten

  30. Jannis00 29. 11 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Bei der BGA schwebt ein Fermenter in der Luft


  31. Jannis00 05. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Durch deine "einfachen" skrips wird der LS schon wieder viel Realistischer!!


  32. Jannis00 04. 11 2014

    Mod: Keine Absurden Zeitboni
    Ich habe ebend 16T Gerste weggebracht und als Boni 78 000 bekommen!! das war wirklich bisschen viel!! Mir würde es auch reichen wenn die Belohnung so bleiben würde wie im Spiel, da man ja auch noch das Geld für das Getreide bekommt.


  33. Jannis00 31. 10 2014

    Mod: Inspector
    In LS ist eine Tonne 1000 Liter.


  34. Jannis00 11. 10 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Welchen Trecker hast du und was für eine Maschine??


  35. Jannis00 15. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Ich hab mal eine Frage: Funktioniert der Gründünger mod mit den Soil mod zusammen, also das wenn ich z.B. Klee unter grubber dass als Organischen Dünger zählt.

    1 Antworten

  36. Jannis00 10. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Du musst rückwärt etwas über der futter Trog fahren, dann funktioniert dass.


  37. Jannis00 24. 08 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Das mit dem Mais liegt am Grünhäckselmod, den musst du raus nehmen aus dem mods ordner, und mit dem wachsen da muss man glaube das Wchstum auf Normal stellen das hängt glaube mit dem Unkraut mod zusammen.


  38. Jannis00 07. 08 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Es heißt More Realistic


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.