Userprofil von Joe34
Member since 1 / 2017


Joe34
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Joe34

keine Angabe
  1. Joe34 23. 04 2017

    Mod: yCourse
    Das PNG Bild sollte man im Programm noch etwas ziehen bzw in der Position verschieben können um die Kuse besser an die Karte anzupassen. Aber sonst gute Sache. Danke


  2. Joe34 21. 01 2017

    Mod: Planai - Schladming
    Vielen dank für den Upload dieser tollen Map, schön zu sehen das es noch Leute gibt die den SRS durch solche Projekte nicht sterben lassen..


  3. Joe34 06. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    Nach mehrfachen Versuchen, (Abladesymbol war ja sichtbar) brachte ein Spielneustart den Erfolg! Danke


  4. Joe34 06. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    Sehr schöne Karte danke für die Mühe und den Upload.
    Mir ist soeben aufgefallen das ich bei der Raffinerie meine Sojabohnen nicht abliefern kann. Raps und Sonnenblumen funktionieren..
    mfg Joe
    PS ein Gitter bei der Abladestelle wäre schöner ;-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.