Userprofil von Johannes2911
Member since 1 / 2011

Johannes2911
Johannes2911
Punkte: 287
Stalljunge
Rank: #6202
Vorname: Johannes Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Neu-Ulm (Bavaria) Hobbys: Ski-fahren, Trompete, Metal-music Homepage keine Angabe

About Johannes2911

keine Angabe
  1. Johannes2911 10. 07 2017

    Mod: Schweinemast
    Hab den 2. Stall nun eingebaut... Schöner Mod! Der Ackerbau macht endlich wieder Sinn...
    Nicht nur stumpfes anbauen, ernten, verkaufen... ...Nein, es macht wieder Bock :-) Danke!


  2. Johannes2911 04. 10 2016

    Mod: Kuhn SPV 12 with IC and extra Cams
    Hey Senne2020,
    i fear that i totally have to confirm with Stefan1980's claim. I downloaded your mod, but read his comment. I saved all my data of the savegame first. I installed your mod, saved the game and after that, all data has been deleted by itself. Have a look on this. :-)


  3. Johannes2911 11. 09 2016

    Mod: CLAAS LEXION 670 670TT
    Hab nach den Vorwürfen den Drescher gegoogled und die Version von Siid, die n paar Tage älter ist, geladen. Schöner Drescher! Der macht ziemlich Bock!! :-)
    Obs nun Klau ist oder nicht, urteile ich nicht, aber wenn, das Original ist zu finden :-)


  4. Johannes2911 10. 08 2016

    Mod: John Deere 7810 / 7710
    Respekt Kollege,
    saugeiles Trekker-pack!
    Kann nix zum meckern finden.
    Als Groß-Ackergäule auf 'nem mittelständischen Hof ne gute Partie.
    Die behalt ich! :-)
    Fahrverhalten unauffällig.
    Maschinen schön modelliert.
    Alle Funktionen die man so braucht, vorhanden.
    Sehr schöner Sound!
    Vorderräder die beim Volleinschlag unter ihren Kotflügeln bleiben und nicht drunter rausgeschoben werden (selten.. aber offensichtlich doch umsetzbar).
    Kabinen-innensound noch bissl verbesserbar wird irgendwie "Sequenzweise" kurz laut... ...aber im vergleich zu den 2hammer Maschinen eigentlich nicht der Rede wert.
    Solche Modder braucht LS!
    Danke!


  5. Johannes2911 26. 03 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Die Modelle machen nen guten Eindruck, nur der Sound ist leider echter Schrott (klar, Geschmacksache:-))
    Die idle passt null zum run...
    Beim 10er ist die idle ok und der run uncool...
    Beim 12er andersrum: passender run aber unpassender idle :-)
    Ansonsten wie Eingangs gesagt, schöne Modelle :-)
    Gut umgesetzte Animationen.
    Für jemanden, der keinen Wert auf den Sound legt, klare Empfehlung... Gruß :-)


  6. Johannes2911 10. 08 2015

    Mod: Schlüter Super 1800 1900 2000 Special Set
    Hey Hey bekommt man das Pack auch als MR? wär ja echt cool.. Ansonsten hab ich die Maschinen mal angetestet, sind sehr zu empfehlen!


  7. Johannes2911 06. 08 2015

    Mod: Schlüter super 1250 V Fritzmeier
    Danke für das 13ner Pack.. Für die Leute super, wie z.B. mich, die 15 boykottieren und weiterhin 13 spielen..:-)


  8. Johannes2911 13. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Super!! Vsync abschalten und es läuft deutlich flüssiger... Hab ne Workstation, die mit 5gb ram und gtx6800ti eigentlich für grafikintensive Anwendungen (in meinem Fall CAD-Programme und CAD/CAM-Programme) ausgelegt ist. Die Map hat immer unterschwellig gelaggt. Auch beim Fahrtrichtungswechsel hat er sehr oft nachgerechnet, was Verzögerungen und Stocken zur Wirkung hatte... jetzt läuft die Map 1.te Sahne.. auch wenn ich ordentlich Fahrzeuge reingeladen hab.. Danke für den Tip! Grüße aus Ulm

    1 Antworten

  9. Johannes2911 02. 12 2014

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Vollgas-geil ! Die Landschaft ist wunderschön und das bewirtschaften der Wiesen echt ne Herausforderung! Hier ist Köpfchen gefragt was allrad und differentialsperren-einsatz angeht. Die Map ist für mich der Grund waeum ich wieder intensiver mit zocken angefangen habe. Herzlichen Dabk dem Modder! Bei der finalen Version noch die kleinen Mängel ausbessern und dann wird die Karte zur Top-map. Eventuell beim Spielabbruch nachbessern, muss mit dem taskmanager beenden. Sonst 8 von 5 Sternen, ehrlich! Grüsse von der schwäbischen Alb, Johannes2911


  10. Johannes2911 02. 12 2014

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Nachtrag: wenn du das Drive-Control-Tool von upside down nutzt: sobald du den weg befährst vom dorf weg zum hof hoch: allrad rein und differentialsperre vorne + hinten rein (shift 4+shift5+shift6).. sonst tust dir allgemein recht herb :-). Dass du nicht hochkommst liegt daran, dass dein tarktor von der Leistung her nicht die immense Steigung + das hangergewicht gleichzeitig schafft. :-) Grüsse


  11. Johannes2911 02. 12 2014

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Ich hab den weissen 400 ps Hürlimann im Einsatz, mit dem gehts echt gut. Ansonsten hab ich noch den MAN TGS Agrar im Einsatz, der kriegt die schwereren Sachen auch gut hochgezogen. Für leichte Gerätschaften eignen sich auch die Deutz Agrostar-Umbauten von General X. Grüsse


  12. Johannes2911 02. 12 2014

    Mod: Hürlimann H488
    Übertriebene Leistung hin oder her :-) Ich nutz diese Maschine hier auf der Südtirol-Map. Da hats Steigungen drin die ausser ihm hier nur Boliden schaffen (mit Hänger dran, wohlgemerkt). Da es teils sehr eng auf der Karte hergeht, brauch ich trotz Kraft ne gewisse Wendigkeit. Für mich ist der Hürlimann hier echt unverzichtbar. Diese kleine Bergziege bleibt definitiv auf meinem Hof. Schade dass die Fenster und Türen nicht aufgehen aber sonst für mich ne top Maschine!! Danke für diesen Mod!! Grüße..


  13. Johannes2911 26. 10 2014

    Mod: IHC 955A FH
    Danke dir :-)
    Funktioniert hervorragend!


  14. Johannes2911 14. 09 2014

    Mod: Eicher Königstiger 3010
    Schöne Maschine :-)
    Hab ihn a bissl getestet :-)
    Ich wart jetzt mal, ob's noch ne MR Version gibt..
    Dann wird er auf meinem Hof Platz finden :-)...
    Gute Arbeit, weiter so!


  15. Johannes2911 22. 08 2014

    Mod: IHC 955A FH
    Traumhafte Maschine! 5 von 5 Sternen.
    Ich hab da nur mal noch ne Frage ( und gehe davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der sich das fragt): Wie komm ich denn in den Genuss der manuellen Schaltung? Muss ich da was zusätzliches Runterladen oder was einstellen oder nur ne Tastenbelegung ändern? Ich komm nicht drauf.. Kann nirgends wechesln, hab viele Tasten durch... will nicht... oder muss ich gar nix machen und die Schaltung beisst sich nur mit was anderem? Wär schön wenn s Klärung auf die Frage gäbe. Ansonsten hatr Kreters sich mit den 1055 und 955 mal wieder selbst übertroffen.. Mods der Oberliga!

    1 Antworten

  16. Johannes2911 27. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Mein tiefstes Beileid den hinterbliebenen Angehörigen!


  17. Johannes2911 11. 02 2014

    Mod: John Deere 7810 MR
    Schicker Jonny....
    Optik, Fahrverhalten, Sound und Kraft (egal ob 320 kw oder nicht, wenigstens krieg ich jetzt mal wieder meine Hanglagen (Wildbachtalmap) ohne ständiges Steckenbleiben umgeackert) passen ...
    Diese schöne Maschine bleibt auf meinem Hof :-)


  18. Johannes2911 24. 12 2013

    Mod: TLF 16 25
    @ Grisu

    Siehe PN :-)


  19. Johannes2911 24. 12 2013

    Mod: TLF 16 25
    Ich nehm' dann mal das Modell für meine Laderaumuntersuchungen her ;-) ...
    G1-G6 schön dargestellt und Dachbeladung auch berücksichtigt... ;-)
    Klappbarer Kotflügel wär nicht schlecht für 'ne V2 weil viele Feuerwehren entscheiden sich zu solch 'nem Sonderwunsch
    :-)
    Eines noch: Du hast laut Bild die Druckschlauchfächer unter anderem in G4 verbaut...
    Druckschläuche für gewöhnlich nur in G5, G6 und das Rückfach über der Pumpe... :-)

    Grüße aus der Löschfahrzeugkonstruktion der Magirus BS-Technik Ulm

    1 Antworten

  20. Johannes2911 06. 07 2013

    Mod: Additional Oldtimer Package
    Kann sehr sehr schnell falsch verstanden werden! Ironie hin oder her, Vorsicht mit solch 'nem Tonfall... Beschwerde wegen Beleidigung lag schon auf 'm Tisch....


  21. Johannes2911 13. 06 2013

    Mod: Fendt Farmer 309LSA
    Da muss ich dir recht geben... Unter anderem dieser Umstand ist auch das tägliche Lied der Modder und mitunter ein Grund, warum sie sich zurück ziehen! Denkt mal darüber nach, Liebe Com!


  22. Johannes2911 13. 06 2013

    Mod: Fendt Farmer 309LSA
    Wobei ich dir in der Funktion als User ( nicht als Moderator) völlig Recht geben muss !


  23. Johannes2911 11. 06 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Jungs und Mädels,
    wenn ihr Fragen habt, dann wendet euch bitte per PN an die Modder,
    schaut euch die Videos an (ok die san' net hilfreich) und schaut euch die Bilder an (die sind wenigstens hilfreich) oder aber macht einen Thread im Forum auf...
    Spamt aber nicht den Kommentarbereich zu!!
    Grüße,


  24. Johannes2911 06. 06 2013

    Mod: Lizard4221
    Moin /\MG,
    Schrott oder Nicht-Schrott..- Das liegt immer im Auge des Betrachters. Wir geben jedem Modder eine Chance, seine Sachen anbieten zu können, außer es ist von vorneherein eine grobe Urheberrechtsverletzung ersichtlich. Ansonsten schließen wir uns als durch-die-Kommentare-wühlenden Moderatoren dem Grundtenor an:
    Wem der/die Mods gefä(a)ll(t)(en), der läd ihn sich und wem der/die Mods nicht gefä(a)ll(t)en, der soll es eben bleiben lassen und trotzdem von heillosem Kommentarboard-Spam absehen...
    Greetz,
    Johannes2911


  25. Johannes2911 13. 12 2012

    Mod: Motorsäge Stihl
    respektable schwertlänge ^^

    1 Antworten

  26. Johannes2911 12. 11 2012

    Mod: betterbrake
    mit schwerem auflieger bremsen die auch bei niedriger geschwindigkeit des öfteren sehr behäbig...

    1 Antworten

  27. Johannes2911 03. 11 2012

    Mod: SAVEGAME EDITOR
    il nya pas un problème ;-)


  28. Johannes2911 16. 10 2012

    Mod: Humbaur Trailer
    da wir neue moderatoren eingestellt haben, kann es durchaus sein, dass ein fehler aufgetreten ist. Somit drücke ich pauschal Bedauern für den gelöschten Kommentar aus.
    Grüße aus dem Mod.-Team


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.