Userprofil von John Deere 6930
Member since 11 / 2010


John Deere 6930
Punkte: 646
Modder Level 8
Rank: #3257
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere 6930

keine Angabe
  1. Mod: Bergmann HTW 45
    Für diejenigen die probleme haben bitte diese Version ohne Sperrbare Lenkachse runterladen!: http://ul.to/dotvqbat


  2. Mod: Bergmann HTW 45
    Leute könnt ihr mal genaue Fehlerbeschreibungen geben (log ausschnitte)? Nur zu schreiben das der nicht funktioniert hilft mir/euch nicht!


  3. Mod: Bergmann HTW 45
    Ich habe ihn auf der Standartmap mit den Standart Fahrzeugen getestet und keinerlei Fehler!


  4. Mod: Bergmann HTW 45
    Passen ca. 47m³ rein ;)


  5. Mod: Creina CVC 4200 OPT
    Naja, schon mal was von "Erlaubnis holen" gehört ? -.-


  6. Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    Bravo du hast es auf Platz 2 der sinnlosesten Mods auf Modhoster geschafft! Respekt!


  7. Mod: Kälberiglus
    Nimm die Kälberbox wieder raus! Du hast die NICHT gebaut!
    Modder: TTV 620
    -.-

    1 Antworten

  8. Mod: Oberallgäu
    Dann tuh deine fehlerhaften Mods raus -.-


  9. Mod: Tebbe HS 180
    Super Miststreuer Maurus ;)


  10. Mod: Van Lengerich
    Nein der ist komplett neu gebaut...


  11. Mod: Storepicmod
    Hast du dir es überhaupt mal runtergeladen und die anleitung gelesen dann würde es nützlich sein...


  12. Mod: Streumix Güllefass
    Hab grad auf meinen Bildern geschaut und das Gestänge ist echt etwas zu lang... Werde ich in einer V2 beheben ;) Aber wann die kommt kann ich nicht sagen... Wie es die Zeit und die Lust zulassen...


  13. Mod: John Deere 6920
    Janne du hast es auf den Punkt gebracht!


  14. Mod: John Deere 6610
    Dort stand SHS-Modding und hier ??? Ja nichts! Hättest du 2 Johhnys weiter gekuckt währ meiner gekommen! Einkacken ? Solltest du weil du keine Erlaubnisse hattest!!


  15. Mod: John Deere 6610
    Alter bist du Dumm ? Das ist genau mein JD! Den ich vor 2 Wochen zum DL gestellt habe... MOD LÖSCHEN!!


  16. Mod: John deere 6610
    Weil ich den Mod zufälligerweise umgebaut habe und die erlabunisse habe und er sicherlich nicht! Also Mod Löschen!

    1 Antworten

  17. Mod: John deere 6610
    Keine Erlaubnis Mod Löschen!!

    1 Antworten

  18. Mod: John Deere 6610
    Ja er hat ein Control Panel


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.