Userprofil von JohnnyDriver
Member since 8 / 2011


JohnnyDriver
Punkte: 2.094
Modder Level 12
Rank: #894
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JohnnyDriver

keine Angabe
  1. JohnnyDriver 18. 06 2015

    Mod: 1800kg Frontweight
    huhu,

    du darfst nicht vergessen, dass das immernoch ein Fantasie-Projekt ist. Wir haben uns für ein dünneres Gestell endschieden, da ein deutlich dickeres Optisch nichtmehr ansprechend aussehen würde.
    Wir hoffen, du kannst damit leben!
    Liebe Grüße,
    JohnnyDriver


  2. JohnnyDriver 20. 04 2015

    Mod: Bullen animiert
    Die Idee ist sehr gut...

    Aber "Hollstein" sind doch die "Schwarz-Bunten" und nicht das Fleckvieh???

    1 Antworten

  3. JohnnyDriver 11. 04 2015

    Mod: Beifahrer Script
    Vielen Dank Alex!
    Der Mod ist bereits im Agrotron TTV 6190 eingebaut und funktioniert einwandfrei!
    Liebe Grüße,


  4. JohnnyDriver 25. 02 2015

    Mod: Windows 10 Truck
    Hallo,

    ist es möglich diesen Truck auch in einer Version für "Linux" zu erstellen?
    Danke für diesen tollen Mod!
    Liebe Grüße,
    JohnnyDriver


  5. JohnnyDriver 14. 02 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Huhu,

    ja wäre anzupassen, aber dann gehen die Reifenspuren nichtmehr richtig... das ist alle snicht optimal gelöst leider...
    Grüße,


  6. JohnnyDriver 14. 02 2015

    Mod: Brix Twinn Set
    Der Mod ist vom Qualitaetsmods-Team... da ist Logfehlerfreiheit an erster Stelle ;-)


  7. JohnnyDriver 14. 02 2015

    Mod: Brix Twinn Set
    Wie willst du denn mit einem Bodenbearbeitungsgerät Silage verdichten?


  8. JohnnyDriver 23. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    huhu,

    der ist für LS15 und benötigt keine weiteren Mods außer das Standartspiel.

    Grüße,


  9. JohnnyDriver 07. 12 2014

    Mod: Camera Fixen erklärt
    Hallo,

    erstmal Danke für das Tutorial. Ich denke Anfänger können soetwas gut gebrauchen.
    Das Problem nur ist, das das fast nur bei Originalschleppern so ist - die meisten ModSchlepper sind in der .i3d komplett anders Aufgebaut. Da gibt es dann z.B. die TransformGroup "OutdoorCameraTarget" so nicht, bzw. sie heißt anders ;)

    Also, da musste nochmal Ran und versuchen, dass alles etwas allgemeiner zu schreiben ;-)

    Grüße,

    2 Antworten

  10. JohnnyDriver 06. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron X 720
    Hallo,

    nimm mir diesen Kommentar nicht böse - sondern seh es als Anregung:
    Es ist auf jedenfall toll, dass du gerne in die Modding-Scene einsteigen möchtest (neue Modder/Umbauer sind immer erwünscht). Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass du grade nicht den richtigen Weg gehst. Ich kenne das, dass man sofort wenn man etwas geschaft hat den Mod gerne mit anderen Teilen möchte - wenn er jetzt aber nichtmal Standart LS15 hat, dann wirst du unterm Strich nur doofe Kommentare erhalten, was sehr demotivierend ist. Am besten suchst Du Dir ein Forum, in dem du Dich wohlfühlst und vorallem in dem Dir auch geholfen wird. Dann stellst du den Mod vor, und wenn du nicht weißt wie man etwas (z.B. Spiegel) einbaut, dann fragst du Dort. Das machst du sollange bis er mindestens Standart LS15 oder sogar mehr hat. Dann werden die Kommentare und Reaktionen auch unterm Strich besser werden ;-)
    Und du lernst dabei natürlich noch ständig dazu ... ;-)

    So ist es mir auch leichter gefallen zumindest ansatzweiße in LS durchzusteigen..
    Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und blos nicht aufgeben! ;-)

    JohnnyDriver


  11. JohnnyDriver 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Huhu,

    du versuchst es bestimmt wie gewohnt mit der Leertaste.
    Die Taste wurde jedoch aus Rücksicht auf die nutzer des "driveControll"-Mods auf "Numpad Enter/Eingabe" gelegt.


  12. JohnnyDriver 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Immer wieder gerne ;-)


  13. JohnnyDriver 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Ganz deiner Meinung.
    das ist auch der einzige Grund, warum das Ic nicht auf der aleertaste liegt ;-)


  14. JohnnyDriver 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    huhu,

    das ist ein sehr wichtiges Feedback, was uns innerhalb des Testteams (gesammtes QM-Team) nicht aufgefallen ist - werde ich auf jedenfall in einer nächsten Version mir anschauen & schauen was man daran noch ändern kann...

    dankeschön!


  15. JohnnyDriver 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    hallo,

    möglich natürlich. ich denke mir nur immer, warum ich an einem 187 PS starken Schlepper einen Frontlader benötie...


  16. JohnnyDriver 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Sehr gerne - wegen solchen Kommentaren macht es Spaß das zu basteln.


  17. JohnnyDriver 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    na dann würde ich mich über Feedback freuen - ob er überzeugt hat ;-)


  18. JohnnyDriver 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Vielen Dank, freut mich dass er Dir gefällt!


  19. JohnnyDriver 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    huhu,

    das wäre schön, das stimmt. Dadurch, das aber das ganze großteils über Standartfunktionen läuft & ich nur eine TG wegscaliere klappt das leider nicht - hierfür werden dann noch .luas benötigt.
    danke fürs Feedback?


  20. JohnnyDriver 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    für solche Kommentare hab ich das agerne gemacht - viele muntere Stunden damit!


  21. JohnnyDriver 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    freut mich das er Dir gefällt... :)


  22. JohnnyDriver 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Gerne ;-)
    Viel Spaß damit!


  23. JohnnyDriver 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    danke fürs Lob!
    das Merke ich mir - vllt. gibt es ja noch irgendwann eine V2 ;-)


  24. JohnnyDriver 16. 11 2014

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Hallo LS-Andy,

    jetzt hatte ich mich gefreut, dass es endlich ein Futterlager mit Förderbändern gibt, abe rich wurde leider entäuscht...
    Dadurch, dass du die Texturen aus einem anderen, nicht mitgelieferten Ordner lädst, erscheinen die Förderbänder bei uns nur weiß.
    Das ist wieder ein Fall von nicht richtig getestet und der Mod ist daher wieder nur etwas für den Papierkorb.

    Wenn du die Texturen anpasst/mitlieferst, dann wäre es sicher ein Download wert (Wenn es denn dann ingame auch funktioniert, was ich nicht getestet habe)... Aber so leider nicht, sorry!

    Das andere ist, das das Modhoster-Team soetwas überhaupt freischaltet, finde ich auch sehr verwunderlich.

    Schönen Abend euch noch!

    JohnnyDriver

    1 Antworten

    1. alfa whisky 16. 11 2014

      Mod: Futterlager mit Förderbänder
      Noch verwunderlicher ist es dass es keiner auf den Schirm kriegt sich die Pfade anzupassen und die benötigten Texturen aus dem Installationsverzeichnis nimmt.

      2 Antworten

      1. Pandahma 17. 11 2014

        Mod: Futterlager mit Förderbänder
        Ich bekomme es zwar auf den "Schirm" wie Du es formulierst, obwohl ich mich erst 2 Tage mit dem GE befasse.

        Dennoch gibt es genug Gamer, die nicht mal wissen das GE = GIANTS Editor bedeutet. Und für solche und alle die sich damit nicht befassen können oder wollen, sind ja solche Mods gedacht. Von daher sollten sie schon komplett sein und funktionieren.

        Ansonsten, wenn in der nächsten Version der Mod komplettiert bzw. vervollständigt wird, lohnt sich der Download.


  25. JohnnyDriver 30. 10 2014

    Mod: Anleitung zu Mod einfügen
    Hallo,

    ok. Vielen Dank für deine Hilfe & das schöne Tutorial!

    Grüßle,


  26. JohnnyDriver 30. 10 2014

    Mod: Anleitung zu Mod einfügen
    Hallo farming2001,

    schöne detailierte Anleitung (Sogar mit Bildern!).
    Aber eine Sache hab ich nicht ganz verstanden. Wie soll ich denn auf "Dokumente" gehen?! Ich kann doch meinen Bildschirm nicht einfach (be)treten?!

    Könntest du mir das bitte noch etwas genauer erläutern?

    Grüße,

    JohnnyDriver

    1 Antworten

  27. JohnnyDriver 13. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    Das ist Deine endscheidung.
    Oftmals steht in der Log ganz einfach, wo das Problem liegt... Aber die Komentarfunktion hier aufm Hoster ist dafür leider ungeeignet...


  28. JohnnyDriver 12. 08 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Hallo,

    das Waschbar wurde bewusst rausgelassen, da es gerade auf schwächeren PCs zu sehr hohen Performance verlusten kommen kann...
    Das wollten wir vermeiden.

    Danke Dir fürs Lob, freut mich das ich deinen Hof "bereichern" konnte! ;-)


  29. JohnnyDriver 12. 08 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Hallo!
    Zuerstmal Danke fürs Lob!

    Naja... lust zum modden bekomme ich immer, wenn ich solche Kommentare wie von dir lese...
    Aber bei manch anderen - da dreht es mir nur den Hals rum! ;D


  30. JohnnyDriver 12. 08 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Vielen Dank!
    Das hört man gerne!


  31. JohnnyDriver 12. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    Hallo Scooter,

    was sagt den deine Log zu dem Problem? Hast du z.B. den Mod-Ordner mal komplett geleert & nur die benötigten Mods + den LKW getestet? Ich vermute nämlich, das sich der LKW mit einem deiner - lass mich raten 30 anderen Mods - nicht versteht.
    Natürlich sind Links (für benötigte Funktionen) für den User immer die einfachste Variante. Aber ich glaube, das die normalen "Mod-Sauger" es gerade noch hinbekommen "RealLights" oder "dustWheels" aus Google einzugeben und aus einem anderen LS-Forum oder sogar (weiß garnicht obs hier ist) direkt von Modhoster zu Downloaden... Das bekommt ihr gerade noch hin.... :-)

    Mit freundlichen Grüßen
    JohnnyDriver
    Qualitaetsmods-Team

    1 Antworten

  32. JohnnyDriver 12. 05 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Vielen Dank!
    Solch ein Lob hört man sehr gerne!


  33. JohnnyDriver 11. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Ist bereits da ;-)

    Tolle Map mal wieder, Kolege!


  34. JohnnyDriver 26. 03 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Vielen Dank!
    Freut mich, dass er Dir gefällt!!


  35. JohnnyDriver 09. 03 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Danke für Dein Lob!
    Freut mich, dass Dir mein Mod gefällt!


  36. JohnnyDriver 21. 02 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Bitte les Dir die Beschreibung durch, Danke!


  37. JohnnyDriver 16. 02 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Danke,

    schön das Dir die V3 genauso gut gefällt?
    Freut mich!


  38. JohnnyDriver 16. 02 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Danke, das freut mich, das er Dir gefällt!


  39. JohnnyDriver 16. 02 2014

    Mod: Stereosound in Mono
    Hey BadenBauer,

    klasse! Sehr übersichtlich gehalten das ganze!
    Und noch gut erklährt, weiter so!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.