Userprofil von JOKER 13
Member since 4 / 2011

  1. JOKER 13 16. 04 2012

    Mod: John Deere 7530 funpack
    nur mal so als tipp für dei die das nicht ganz raffen : scalst du alles anders (auch map etc.) ist dieser mod nicht mehr als solcher zu erkennen ,da ja wieder alles die gleiche größe hat :P also denkt bitte mal nach wohin das führen würde ...

    (und immer aufs minus , das zeigt nur dass ihr mit kritij nicht umgehen könnt !)

    1 Antworten

  2. JOKER 13 16. 04 2012

    Mod: John Deere 7530 funpack
    also ich persönlich finde das das was hier betrieben wird reine verarsche ist . da jemand sich für einen guten mod abarbeitet und dann kommt wer anders daher und macht ihn nur kleiner und sagt dann : "das ist echt super ich hab dafür hart gearbeitet etc... " ich finds echt MÜLL ,tut mir leid , is aber meine ansicht dazu !


  3. JOKER 13 05. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Leider ist mir nicht ersichtlich warum eine solche Map in den premiumstand erhoben wurde ?!

    2 Antworten

    1. JDFahrer 05. 04 2012

      Mod: Aich_Map
      Hallo JOKER 13, ganz einfach weil es diese Map absolut verdient hat. Die hat keinerlei Fehler und ist genial gemacht.
      Wenn Du selbst nichts fertig bringst, dann spar Dir wenigstens solche Blödsinns Kommentare.


    2. Der Fregger 05. 04 2012

      Mod: Aich_Map
      Du mußt es nicht verstehen. Spiel die Map, oder laß es!


  4. JOKER 13 08. 03 2012

    Mod: New Holland CR9090 Elevation
    come on ,where is the fun ,with this kind of machines ?


  5. JOKER 13 02. 03 2012

    Mod: Quicke Unigrip
    sei lieber froh dass deine mods überhaupt überarbeitet werten ! :P


  6. JOKER 13 29. 02 2012

    Mod: Quicke Unigrip
    ja und wie du lesen kannst wurde was geändert !
    ,was das urheberrecht wieder völiig neu vergibt !

    1 Antworten

  7. JOKER 13 13. 02 2012

    Mod: Farmer mit Leib und Seele
    wurde nicht verbaut ;)


  8. JOKER 13 11. 02 2012

    Mod: Farmer mit Leib und Seele
    Also für alle nochmal die die einleitung entweder nicht lesen konnten oder wollten : das ist eine MAP :)


  9. JOKER 13 10. 11 2011

    Mod: Farmlandmap
    so das ist NICHT die standart MAP ,es ist eine komplett neu modellierte gegend ohne jeglichen grundgedanken ! ich finde sie sehr spielenswert ,und wer behauptet es sei enne standartmap der muss sie erst mal laden und testen !


  10. JOKER 13 31. 10 2011

    Mod: johndeere 7930 für srs
    ja du hast recht ,es geht eigentlich um pistenpräparationen . aber auch traktoren werden zeitweilen zum räumen von straßen etc. genutz ,auch ohne schneeketten ,daher finde ich den mod klasse


  11. JOKER 13 26. 09 2011

    Mod: Deutz X720 Cambiado
    bloß weil du so einen schlechten modder schützt und kritik einfach nicht aushältst


  12. JOKER 13 25. 09 2011

    Mod: Deutz X720 Turbulencia
    das ist eine frechheit ohne grenzen ! sowas soll man sich nicht bieten lassen !


  13. JOKER 13 25. 09 2011

    Mod: Deutz X720 Cambiado
    so ich hab mir das jetzt mal genauer angeschaut : bei deinen mods handelt es sich nur um geskinnte ,aber sonst (entgegen deiner beschreibung) veränderte standartmodelle . zum skin (auf diesen mod bezogen) die farbänderung ist so unbedeutend dass man so einen mod ja schon fast als frechheit bezeichnen kann . jetzt gehe ich noch kurz auf die beschreibung ein :
    - "hohe performance im multiplayer" :hier kann man das von nahezu jedem mod bezeichnen ,da es in der regel nicht an den mods sondern am eigenem PC liegt wenn dann mal einer nicht geht
    - aufregung in der community : das hat in einer modbeschreibung nichts verloren ! die beschreibung soll als orientierung für andere user dienen und nicht für sowas
    - etwas mehr power : falschaussage ,mehr braucht man dazu wirklich nicht sagen die power wirkt nicht anders als beim standart
    - " Manche User werden toben andere werden in lieben – aber er bleibt, was er ist – ein Top Mod für LS 2011. " das hat ja wohl immernoch jeder selber zu entscheiden !

    so das wars erstmal von meiner seeite aus (FESTE AUFS MINUS "sergeant" )
    mfg JOKER

    1 Antworten

  14. JOKER 13 18. 09 2011

    Mod: John Deere Häcksler+Maisgebiss
    tja der mod ist leider nur wieder geklaut ! den häcksler gibt es schon ewig ! und das gebiss dazu stammt von meiner wenigkeit . sollte der mod nicht entfernt werden hat der einsteller mit rechtlichen konsequenzen zu rechen.


  15. JOKER 13 17. 09 2011

    Mod: Fendt924 Vario
    nur mal so nebenbei das sind 60 PS weniger ;)


  16. JOKER 13 04. 09 2011

    Mod: Hillmastermap
    ja man benötigt alle bga mods und den weight mod , wie sudden ja schon richtig bemerkt hat .


  17. JOKER 13 04. 09 2011

    Mod: Hillmastermap
    der name ist mir (oder besser gesagt wurst ) gekommen da manche felder sehr steil sind und man für deise zum dreschen im RL einen hillmaster benötigt :D

    1 Antworten

  18. JOKER 13 06. 08 2011

    Mod: NH Reisch H5
    ich muss schlepperfan leider rechtgeben ,so hart die kritik nunmal is !


  19. JOKER 13 05. 08 2011

    Mod: Deutz Agrotron M620
    wenn man sich nicht auskennt ...
    das is eben nicht der originale !
    diese version hat viele extras besseren skinn und neue reifen etc.
    also LOB an den modder !

    1 Antworten

  20. JOKER 13 04. 08 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    die ballengröße :die vim 1. sind kleiner


  21. JOKER 13 03. 08 2011

    Mod: Agrar Map
    deswegen steht bei video auch : trailer der agrargenossenschaft mildensee ! das ist das mod und LU team !


  22. JOKER 13 02. 08 2011

    Mod: SilentValley 1.1
    C:\Users\Christian\Desktop\documents\mygames\FarmingSimulator2011
    dann nix mehr ! :D


  23. JOKER 13 30. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack + AP
    da gibts doch schon tausende von dene ^^


  24. JOKER 13 30. 07 2011

    Mod: Volvo L70
    den gubts schon ewig


  25. JOKER 13 30. 07 2011

    Mod: Pflug
    naja schön ?! funktionen hat er auch keine besonderen ---> nix besonderes


  26. JOKER 13 26. 07 2011

    Mod: Gregoire Besson XXXL ( Fendt Skin )
    wenn das fendtgrün is... aber wems gefällt ... ich möchte mich aber erkundigen ob eine erlaubnis vom modder vorliegt ?


  27. JOKER 13 25. 07 2011

    Mod: Tutorial: Silo-Füllstand ändern
    wurst is doch auch dabei bei uns :)


  28. JOKER 13 24. 07 2011

    Mod: Fliegl
    das is ja nur der umgeskinnte standartkipper mit anderen rädern !

    1 Antworten

  29. JOKER 13 24. 07 2011

    Mod: BMW M3 GTR
    das is zum maperkunden und spaß haben ?! immer nur motzen !!! macht ruhig wieter so und bald gibts hier keine mods mehr !


  30. JOKER 13 19. 07 2011

    Mod: John Deeere 4,50m gebiss
    mach´s doch besser und motz nicht immer !


  31. JOKER 13 14. 07 2011

    Mod: Fortschritt E 282 Pack
    bilder sind schon unterwegs :)


  32. JOKER 13 10. 07 2011

    Mod: Cleaner s77
    außerdem hat er den APv3


  33. JOKER 13 05. 07 2011

    Mod: Bergmann 2-Achser
    is ja mal ne geile sache n bergmann hänger wo "KAWEKO" drauf steht lol . dass is mal wieder schlecht arbeit .


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.