Userprofil von JonZz
Member since 4 / 2017


JonZz
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JonZz

keine Angabe
  1. JonZz 13. 05 2018

    Mod: The Beast LS17
    Hallo,
    Woran liegt es das der mod plötzlich beim fahren einfach so anfängt zu springen?
    Habt ihr das auch und was kann man dagegen tun?
    MfG Jonas

    2 Antworten

  2. JonZz 13. 02 2018

    Mod: Fiat KEF
    Hi.
    Ich finde den Mod echt klasse gemacht, allerdings habe ich das Problem,
    die Matrix nicht aufklappen zu können.
    Kannst du mir irgendwie helfen?
    MfG. Jonas


    1 Antworten

  3. JonZz 06. 12 2017

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 2014 Facelift
    Pass auf ...
    Ich habe den Fehler auch manchmal, dass unter Mod´s/installiert die mods zu finden sind, jedoch kann man diese nicht auswählen wenn man einen Spielstand startet...
    O.K.?!


  4. JonZz 05. 12 2017

    Mod: MAN TGS HLF
    Hallo,
    habe das Problem, das der Mod mir im Spiel unter Mods angezeigt wird, jedoch kann ich diesen im Spiel nicht auswählen?!


  5. JonZz 11. 04 2017

    Mod: Scania P240 DLK 23/12
    Hey,
    Super Mod vielen Dank dafür.Nur,warum sind die Spiegel verkehrtherum?
    LG JonZz


  6. JonZz 10. 04 2017

    Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Hallo B3nny,
    Ich habe das Problem wie viele andere auch,habe zwar Lightaddon aber das HUD flackert und das Blaulicht funktioniert nicht!
    Bitte Antworte oder mache ein Video da ja viele das Problem haben.
    MfG. JonZz


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.