Userprofil von k1ooper
Member since 11 / 2014


k1ooper
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Papenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About k1ooper

keine Angabe
  1. k1ooper 25. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Die Ortsschilder sind falsch...das heißt Tunxdorf Stadt Papenburg Landkreis Emsland :D deshalb schon beim Contest durchgefallen :P aber sieht gut aus, dass muss man schon sagen


  2. k1ooper 14. 08 2015

    Mod: Elchland
    da musst du einfach einen neuen Spielstand anfangen, da die Bäume auch in deinem Speicherstand gespeichert werden


  3. k1ooper 09. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    kann sein das du den 64 fruit type fix brauchst, beziehungsweise fehlt dir einer der angegebenen mods oben, wie z.B. animation map trigger... musst mal schauen normalerweise liegt das immer da dran das die maps dann niht starten ;)


  4. k1ooper 22. 07 2015

    Mod: Volksholm
    gewaschene Kartoffeln (in Paletten) kann man auch bei ser Spinnerei verkaufen


  5. k1ooper 15. 06 2015

    Mod: Courseplay
    Ihr müsst die courseplay.xml aus eurem savegameordner löschen und die Kurse neu einfahren dann funktionierts wieder!

    1 Antworten

  6. k1ooper 14. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    also mal ganz ehrlich jetzt...wenn ich könnte würde ich dir den Bundesverdienstorden geben...lange drauf gewartet und funktioniert perfekt!!!!


  7. k1ooper 21. 12 2014

    Mod: Viehtrailer
    viehtrailer werden grundsätzlich, nach jeder anlieferung, beim schlachtbetrieb gewaschen und desinfiziert...daher ist das schon richtig so


  8. k1ooper 02. 12 2014

    Mod: Fortuna SA 560 inkl D2 Dolly
    leider nicht...das geht nur mit den schaufeln...liegt an den gewächshäusern und nicht am trailer...versuche gerade die gewächshäuser auf trailer umzuschreiben aber es gelingt mir nicht so wirklich


  9. k1ooper 29. 11 2014

    Mod: Papenburger
    wenn du die zu 10% voll hast und zu 100% verdichtet, kannst du die einfach mit r abdecken

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.