Userprofil von kevinschuster17990
Member since 7 / 2013


kevinschuster17990
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kevinschuster17990

keine Angabe
  1. Mod: Baustellenabsicherungs Set
    Mein Virusschutzprogramm hat ein Virus Erkannt. ACHTUNG!!!

    4 Antworten

    1. taker9999 05. 04 2015

      Mod: Baustellenabsicherungs Set
      Fire fox und andere Explorer haben Probleme manch mal mit Rar zip oder sonstigen dateien


    2. Nick98.1 05. 04 2015

      Mod: Baustellenabsicherungs Set
      Dieses Set enthält garantiert keine Viren, Trojaner oder jegliche andere Art von Schadsoftware! Weder die normale Version (für den Einbau mit dem Giants Editor), noch die platzierbare Version.
      Alle Archive wurden mit dem Virenschutzprogramm auf meinem Computer und über die Homepage www.virustotal.com (worüber sich Daten mit derzeit 57 unterschiedlichen Virenschutzprogrammen testen lassen können) überprüft, ohne Befunde.


    3. Householler 05. 04 2015

      Mod: Baustellenabsicherungs Set
      Du musst auf der File-Upload.net Seite aufpassen, welchen Downloadlink du anklickst. Hatte ich auch eben. Sehr doof gemacht! Der Button mit der Wolke führt ohne Virus zum Ziel..

      1 Antworten

    4. felix707 05. 04 2015

      Mod: Baustellenabsicherungs Set
      Auf den blauen button unter dem datum und dateigröße klicken ... dann ist alles gut und ohne virus


  2. Mod: Amazone Profihopper
    Bei mir Funktioniert der Mod nicht. Ich will aber diesen Mod unbedingt haben und ich brauch diesen mod auch. HILFE!!!


  3. Mod: DonChris SkiRegion "SommerEdition"
    wenn es schneit bleibt der schnee liegen im tal und auf dem berg?


  4. Mod: Breitheim
    Hi muss man die Ernte also Gerste, Weizen... Mit dem radlader aus dem Getreidelager in hänger füllen oder gibt es da ein Silo wie in der Standard mal?

    1 Antworten

  5. Mod: Alpental Green
    HI ich hab ein problem wenn ich baumstämme auflade auf ein hänger und dann losfahren will rutschen die stämme einfach aus den hänger raus bitte sagt mir an was es liegen kann

    Lg Kevin

    1 Antworten

  6. Mod: Fliegel Holztrailer
    hi ich hab ein problem ich hab die forst map alpental und sobald ich baumstämme auflade und dann losfahre fallen die baumstämme herraus bitte sagt mir woran es legen kann

    Gruss Kevin


  7. Mod: Lindberg
    Hab eine Frage wie öffnet man die Tore/Türe??


  8. Mod: Margarethenhöhe
    ja du brauchst den winden mod pb2000

    1 Antworten

  9. Mod: Windenmod
    1+ Spitzemod so ein mod hab ich mir schon immer gewünscht
    :-D


  10. Mod: Rettungsdienst Pack
    herunterladen den mod kopieren in den mod ordner von landwirtschaft simulator 2013 einfügen evt. enpacken


  11. Mod: Justplay Mod
    nur bei einem des sind verschiedene Möglichkeiten


  12. Mod: Trucksim Map
    bei mir wenn ich die map lade und auf der hälfte stürtzt das spiel immer ab was kann ich da machen


  13. Mod: TUNING ZUBEHÖR
    Bei auch nicht ich hab es einmal gelöscht und dann wieder neu heruntergeladen aber es geht nicht für de MAN


  14. Mod: Kennzeichenmod
    hi wie bringt man das kennzeichen an den lkw an

    1 Antworten

  15. Mod: Winter Valley
    mir gefällt die Map sehr es ist ein Gemisch aus Schneeregion Simulator und Landwirtschaft Simulator sehr gut Fehler wurden schon Kommentiert und über ein Update würde ich mich sehr freuen am besten so bald wie möglich trotzdem super Arbeit :-)


  16. Mod: Meyenburg 2013
    Einfach nur geil besser gehts nicht SUPER ARBEIT !
    :D:)


  17. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo ich wollt sagen das diese map einfach alle übertrift super toll gemacht


  18. Mod: Platinum XDS
    Also echt das ist die beste map in LS 13
    Sehr gut gemacht


  19. Mod: Mosbach
    ah ja und auserdem ist das die beste map die es je gibt 1+
    :)


  20. Mod: Mosbach
    eine frage soll das mosbach in mittelfranken bei landkreis neustadt aisch-bad windsheim sein?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden