Userprofil von Kigi
Member since 2 / 2013


Kigi
Punkte: 318
Eier Zähler
Rank: #7062
Vorname: Manuel Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: LS spielen, Schlagzeug spielen, Waveboard fahren, Homepage https://www.youtube.com/channel/UCtTXcSaCAQfOWalGfiHzmyQ

About Kigi

Grüß Gott und Hallo! Ich beschäftige mich in meiner Freizeit des öfter mit dem Landwirtschafts Simulator! Anstatt "nur" zu spielen, versuche ich mein Können im Bereich Modelling voranzutreiben! Zurzeit bin ich aber noch ein Anfänger und bastele mir noch meine eigenen Standard-Map-Kreationen nach Lust und Laune zurecht! Seit Weihnachten `14 hab ich auch einen YouTube-Kanal am Laufen (der LS Landwirt) und präsentiere dort regelmäßig Modvorstellungen, Dinge die ich mit SketchUp etc. zurzeit baue etc. Könnt ja gerne mal vorbeischauen: https://www.youtube.com/channel/UCtTXcSaCAQfOWalGfiHzmyQ
......so viel zu mir!
  1. Kigi 29. 02 2016

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Ich wohn nur ca. 5km von den ECHTEN ORTSSCHILDERN entfernt :-)


  2. Kigi 09. 12 2015

    Mod: Delta Del Ebro 15
    Jedoch müsst ihr bedenken, dass diese Mods ALLE KOSTENLOS sind und das mit den FPS auch an der schlechten Engine liegen kann (zumindest teilweise) Bzw. an den ganzen verbauten Details!

    6 Antworten

  3. Kigi 08. 12 2015

    Mod: Faschingswagen
    Jetzt ist er ENDLICH TEXTURIERT im Spiel und die Testphasen und Optimierungzeit fängt an!

    1 Antworten

  4. Kigi 28. 11 2015

    Mod: Faschingswagen
    Die Deichsel+die restlichen Räder werden noch beweglich gemacht sowie Musik-Trigger bzw. ein Art Skript wie der damalige "Radio-Mod" wird evtl. noch eingebaut für die fette Mucke! :-)

    Weitere Funktionen folgen dann nach und nach wie zum Beispiel ein klappbare/r Tisch/Treppe etc.! Aber auf jeden Fall wird der Aufbau einzeln sowie noch in anderen Textur-Versionen erscheinen! :-) Grüße DerLSLandwirt!


  5. Kigi 18. 11 2015

    Mod: Faschingswagen
    Kommt schon


  6. Kigi 13. 11 2015

    Mod: Halle
    Denke schon! :-)


  7. Kigi 02. 08 2015

    Mod: Kleiderschrank
    Es ist nicht mein erster Mod aber der erste Mod den ich für LS auch zum Download stelle und der 2. den ich im LS schon drin hatte!


  8. Kigi 28. 07 2015

    Mod: Claas Dominator 86
    Aber ich hätte noch ne Frage denn ich weiß nicht für was "SL" steht!

    1 Antworten

  9. Kigi 28. 07 2015

    Mod: Claas Dominator 86
    Sehr schöner Mod!!!
    1. Lob für die tolle Beschreibung
    2. freue mich schon auf die Final/nächste Version!
    3. Ich hab auch schon ein Video dazu gemacht (wird auch bald hier verfügbar sein)

    4Danke für den Mod ! :-)

    1 Antworten

  10. Kigi 07. 07 2015

    Mod: Kleiderschrank
    Zuerst einmal danke für diesen netten, langen Kommentar!
    Eigentlich hatte ich vor ein "Kleidungswechsel-Umzieh-Skript zu basteln jedoch hatte ich auch schon das ganze Menü vorbereitet und da viel mir dann ein dass ich garkeine Ahnung habe von Skripten! Ich habe mir daraufhin das Modding-for-Dummies-Buch von Giants aus der LS15 Collector`s Edition geschnappt und gemerkt dass dort auch kein Wort von skripting steht! Jetzt hoffe ich dass ich irgendjemanden fidne der mir das skriptet oder ich selbst irhgendwo erfahre wie ich so ein Menü am besteln mache! Google hab ich übrigens schon gefragt!
    Bald kommt übrigens noch ein Dixi-Klo (auf Basis eines User-Wunsches)!


  11. Kigi 07. 07 2015

    Mod: Kleiderschrank
    Wenigstens verstehe ich Ironie! :-)


  12. Kigi 01. 07 2015

    Mod: Kleiderschrank
    Hey Leute!
    1. Natürlich fragt ihr euch sicher: Was soll ich nun mit so nem Schrank?!"
    Dazu kann ich noch hinzufügen dass ich ursprünglich noch geplant habe dass man in Zukunft die Möglichkeit haben wird die Kleidung des Charakter`s zu wechseln!


  13. Kigi 12. 06 2015

    Mod: Famulus
    Ja das passt schon so!
    Ich habe in meinem Video (das nun online ist) auch eine Art "Tutorial) zum umwandeln der Bilder gemacht (im Anschluss an meine Modvorstellung)! LG Kigi!<DerLSLandwirt>


  14. Kigi 11. 06 2015

    Mod: Famulus
    Servus, Hallo und Grüß Gott!
    Erstmal ein Herzliches Dankeschön an "frog" für`s bereitstellen des Pack`s (ist ja keine Selbstverständlichkeit)!
    Zunächst kann ich nur so viel sagen: Sie gehören, wie nur wenige in die Kategorie "meine Lieblingsmods" und passend dazu habe ich eine Modvorstellung gemacht in der ich sie wie gesagt vorstelle und eine Möglichkeit aufzeige, die Fehler in der log zu beseitigen!
    Danke danke danke für den Mod und bis denne! (Video erscheint in wenigen Minuten)
    Youtube: Der Ls Landwirt
    Mit freundlichen Grüßen Kigi!


  15. Kigi 12. 04 2015

    Mod: Porsche Cayman
    Schöner Mod wie ich finde!????????


  16. Kigi 05. 09 2014

    Mod: meinHof
    Dann lad dir doch eine andere Map runter, die keine umgebaute Standard ist! Es hat dich ja keiner zum Download gezwungen!


  17. Kigi 22. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Bei mir funktioniert der Download nicht, denn er bleibt einfach stehen...!


  18. Kigi 17. 04 2014

    Mod: Amazone no verfaulen
    Super Mod, aber funktioniert der auch für andere Früchte wie zum Beispiel Mais?


  19. Kigi 10. 01 2014

    Mod: Lely Welger Tornado
    Super Mod! Total empfehlenswert!


  20. Kigi 30. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Bei mir schwebt ein Teil der Deko in der Luft!

    2 Antworten

  21. Kigi 30. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Was ist der Unterschied zwischen der Multiplayer- und Singleplayerversion?


  22. Kigi 23. 12 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Tolle Map nur musste ich leider feststellen, dass bei mir auf der Map, z.B. beim dreschen kein Kontostand angezeigt wird! Nur wenn ich in den Shop gehe.


  23. Kigi 23. 12 2013

    Mod: AntiModDiscrimination
    Darf man/ich den Mod mit originalem Downloadlink auf anderen Seiten verwenden?


  24. Kigi 14. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Bei mir wird nach dem Download angezeigt, dass ein Fehler während des Downloads aufgetreten sei!


  25. Kigi 14. 12 2013

    Mod: Weiste Dreieck
    Ist das Dreieck MP-fähig?


  26. Kigi 12. 12 2013

    Mod: Steam Ploughing
    Super Mod! Tolle Motoranimationen. Vorallem für kleinere oder älteren Betrieben geeignet!


  27. Kigi 08. 12 2013

    Mod: Ensemble dobjet de travaux public
    Es gibt hier eine Beschreibung zum downloaden, wie man Objekte platzierbar macht!


  28. Kigi 30. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Was ist der Unterschied zwischen der MP- und der SP-Map?

    1 Antworten

  29. Kigi 16. 11 2013

    Mod: Krampe HP 20
    Beide Download Links führen zu uploadet.net!

    1 Antworten

  30. Kigi 13. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Richtig geile Map! Weil sie ist meiner Meinung nach sehr realgetreu und es macht einfach Spaß darauf zu spielen! Für die V2 würde ich mir aber noch funktionierende Ampeln Wünschen!

    Fazit von mir: 5 von 5 Sternen!

    1 Antworten

  31. Kigi 27. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    Ich kann die PDA nicht öffnen! Warum?


  32. Kigi 13. 10 2013

    Mod: Strassen Baukasten
    Wenn die Straße/n weiß sind, dann stimmt was mit den Texturen nicht!

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.