Userprofil von kleineroilgangster
Member since 2 / 2012


kleineroilgangster
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kleineroilgangster

keine Angabe
  1. Mod: Porsche 911
    beschissene lenkung sry! gaile idee aber trotzdem!


  2. Mod: chrisgolds_modpack_1
    dIE 2 roten gehen garnicht!!! und der grüne lässt sich unmöglich fahren!!! die idee an sich ist gut aber echt miserabel umgesetzt währe toll wenn der noch mal überarbeitet werden würde!!!


  3. Mod: tieflader wide load
    Der cheat ist dumm das geht nicht richtig der pb fährt dann nur noch drei kmh, lenkt kaum und ich hab keine Lösung uhr vieleicht?? währ echt cool!
    wenn der cheat richtig gehen würde währ er echt gail!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.