Userprofil von Koncek
Member since 2 / 2011


Koncek
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Niklas Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Lütte Hobbys: trecka fahrn,Geld ausgebn Homepage keine Angabe

About Koncek

keine Angabe
  1. Koncek 29. 10 2012

    Mod: Eigenbau Quad
    Das is doch nich etwa aus SRS oder??
    aber an sich gefält mir (y) is ma was anderes


  2. Koncek 28. 08 2012

    Mod: JohnDeere9680WTSHillmasterII
    ansich echt geiler mod sehr real gefält mir lob auch von mit das einzige was mich irgendwie stört is der claas jojstick


  3. Koncek 22. 08 2012

    Mod: Obererlbach
    also erstmahl is die map richtig richtig gut großes lob von mir und dan hab ich da noch eien frage bei mit wächst irgendwie kein grass nach wen mir einer helfen köntte währe das echt gut wen einer weiß wie bitte pn an mich und schonmahl danke im forraus


  4. Koncek 04. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    erstmahl muss ich sagen das das ne richtig gute map is großes lob von mir aber eine frage hab ich noch wo gibt es den den FertilizerMod


  5. Koncek 26. 06 2012

    Mod: Alpenland Map
    also atomics du musst dir ein schnemobill nehmen und in die garage ganz nahr an die wand und dan aussteigen dadurch das du neben dem fahrzeug aussteigst müsstesst du in der wand stehen und das symboll direkt sehen es ist da wo es immer is


  6. Koncek 26. 06 2012

    Mod: SRS Objekte zum Fertig bauen
    is eigentlich egal es ist glaube sogar angenehmer wen wir über nen halbfertigen mod meckern als wen er fertig is.
    um das gemeckere kommt man nich drum rum es gibt immer leute die was zu meckern haben selbst premiummods finden einige "für die mülltonne" (siehe alpenlandmap)
    und es is ja ferständlich das man im sommer nich wirklich lust auf srs hat aber dan lader die im wip bereich hoch und stelt da ein link hin und den anhang projekt pausirt/beendet oder so was. wen ihr die hier ladet denkt jede sau das die fertig sind (weil se irgendwie die wörter "zum weiterbauen" übersehen)


  7. Koncek 25. 06 2012

    Mod: SRS Objekte zum Fertig bauen
    sagt mahl könt ihr mahl aufhören halbfertige mods hochzuladen


  8. Koncek 13. 06 2012

    Mod: Alpenland Map
    also erstmahl is das mit unter eine der besten maps (deswegen auch premium status) und also ok es könte behoben werden es is aber auch v2 in arbeit (hab ich gehört) und wen man weiß wie kan man die station auch kaufen also fazit: nix mülltonne
    sondern berechtigter premium status


  9. Koncek 11. 06 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    steht direkt unter "gefixt wurde"


  10. Koncek 07. 02 2012

    Mod: Alpenland Map
    Du musst die datei alpenland map (oder so)
    unter dokumente-my games-skiregionsimulato-mods
    einfach einfügen


  11. Koncek 03. 02 2012

    Mod: Ötztal Map
    Erstmahl is das ne richtig geile map
    großes kompliment.
    und noch ein vorschlag (muss nicht mit eingebaut werden währe aber toll) bau doch an die PB unterstände tore ran (die für den map dor tiger) und bau doch betong (oderso)boden in die PB unterstände währe schön

    1 Antworten

  12. Koncek 01. 02 2012

    Mod: OpenRange map
    erst mal tolle map echt.
    doch zwei fragen hab ich noch:
    1.Wiso schweben die straßen ? (unten da wo das wasser ist)
    2.Wiso stet bei der PDA karte Auf der einen wiese "Biogas" ob wol da keine biogasanlage ist ? (oder was das auch immer heißt)
    Währe schön wen mier einer die fragen beantworten könnte ob per pn oder hier bei kommentare
    danke im forraus


  13. Koncek 24. 01 2012

    Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    wen du ne v3 machst kanst du die skisprungschanze
    mit einbauen(währe toll).
    und die mao is toll graßes kommoliment


  14. Koncek 22. 01 2012

    Mod: Dies ist meine FFW
    Das mit dem beta haben wa mitgekrigt du hätest jetz nich zeit verschwenden mussen indem du das 3 mal schreibst 1 mal hätte auch gereicht und die map ger bei mier nich Warum?
    wer helfen kan bitte pn an mich

    1 Antworten

  15. Koncek 22. 01 2012

    Mod: Dies ist meine FFW
    wo brennt es auf der map und kan man es löchen
    bzw. ein und ausschalten


  16. Koncek 22. 01 2012

    Mod: Ruderboot mit Funktion
    Kann es den wenigstens schwimen

    1 Antworten

  17. Koncek 18. 01 2012

    Mod: W50 4 Achser Getreide
    Da hast du recht
    gerdlorenz


  18. Koncek 18. 01 2012

    Mod: W50 4 Achser Getreide
    Mensch das bild is von google (bilder).
    ich hab auch nur davon gehört das sie in Amerika und Afrika
    so'n scheis zusammen schweißen um größere lasten zu transportieren weil se sich nicht's andres leisten können.
    Is Doch ne alternative und als mod find ich das ding auch gut
    wen ihr euch über was beschweren wolt dan nervt die die aus Ls n feuerwehrsimulator machen wollen


  19. Koncek 18. 01 2012

    Mod: W50 4 Achser Getreide
    Schaut gut aus
    und an Larsseine
    DOCH sowas gibt es sie selbst
    http://www.modellmicha.de/forum/4_achs%20W50.jpg

    1 Antworten

  20. Koncek 17. 01 2012

    Mod: DuWayne
    ich wette das sind die bögen die am anfang am ende und in der mitte stehen


  21. Koncek 15. 01 2012

    Mod: John Deere Gator 825i
    Ich hab so ein gator zu haus Aber nur mit türen und scheiben kan mahl einer so ein machen


  22. Koncek 17. 11 2011

    Mod: Mercedes Benz 1520 Winterdienst
    genau sowas suche i und i würde ihn ja aa gehrn ladn doch mein srs smiert bein ladn da spuistände ob kan mia jemand helffa
    (wn ehr beiri fersteht)

    1 Antworten

  23. Koncek 06. 11 2011

    Mod: Ladewagen-Pack
    stimmt du hast recht fend fahrer


  24. Koncek 18. 09 2011

    Mod: Krone Big x Cargo
    bei mir hängt sich das spiel auf wenn ich Überlade


  25. Koncek 14. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    welche map is'n dis auf den bildern


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.