Userprofil von Krampe Big Body
Member since 8 / 2012


Krampe Big Body
Punkte: 191
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Krampe Big Body

https://www.facebook.com/EichhornundZunkeAgrartechnik.de Ich würde mich über parr Likes freuen ;)
  1. Mod: Schlüter Supertrac 1900 TVL LS
    Hey Ich möchte mich sher sehr bedanken für die wundervollen sachen von schlüterfan ich bin ein Riesen Fan von ihm :) Hammer Mods da kann man nur 5 * geben ich würde gerne mehr geben :D


  2. Mod: Welche scripte wollt ihr?
    heck klappe mit maus öffenen ;)


  3. Mod: Krone Optimat
    Hey dieser mod ist einfach nur der hammer aber was das geilste währe wenn jetzt noch das pack kommen würde wo die hänger silo,ballen usw... aufbau haben ;) Top Arbeit weiter so ;)

    1 Antworten

  4. Mod: SCHLUTER 1500TVL
    Hey ein fehler hab ich gefunden und zwar heißt er auf MH 2500TVL :D pls ausbessern ;) sonst Echt Nice weiter so ;)


  5. Mod: Meadow Aerator
    Es kann ja auch ne ls11 Map in ls13 sein :D


  6. Mod: KRONE ZX450GD TERRATRAC
    könnte mir mall einer erklären wie man diese raupen anbaut ?

    1 Antworten

  7. Mod: Raupenfahrwerke
    es währe nicht schlecht ein kleines Tut zu machen wie das geht mit einbauen ;)

    1 Antworten

  8. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ein verbesserungs vorschlag die lua fehler beim directdisc fixen


  9. Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Irgend wie wird der bunker sehr schnell voll sehr schnell bin 200m gefahren und voll das ist komisch aber naa ich bin gerade im mp aber naa wird schon gehen !


  10. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Echt derHammer Danke Dir Danke ;)


  11. Mod: Krone Emsland Einachser
    kann mann die ballen überall abkippen? sonst Top Mod Danke

    1 Antworten

    1. Seeadler 05. 04 2013

      Mod: Krone Emsland Einachser
      Die kann man im stall Futterlager Bga und verkauften


  12. Mod: Schild
    Hey Danke Für die schilder ;)


  13. Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    Ist der Aplade haufen dabei?


  14. Mod: Steyr 8080 Turbo
    Bei so einen kleinen Traktor eine Kamera anzubringen isz echt nicht gut ich mein das versaut den ganzen mod die kamera raUS dann ist der perfekt ;)

    1 Antworten

  15. Mod: ANNA Z 644 GREEN
    Da Fehlt die wom.dds textur datei die hochladen dann ist die zapfwelle nicht weiß aber naja das verbessern den dann macht den Error :D


  16. Mod: ANNA Z 644 BLUE
    Da Fehlt die wom.dds datei (textur) ;)


  17. Mod: ANNA Z 644 GREEN
    Mmm weriß ja nich ob es nur bei mir so ist aber im GE ist die Zapfwelle Weiß ? und ingame auch da fehlt die textur datei !


  18. Mod: Einstreuer Agram Jet de paille Reichweite
    Danke Richtig Nice das ding kommt auf meinen Hof Danke ;)


  19. Mod: BetonGewichte
    Nice Danke euch ;) Freu mich sie zu benutzen :D


  20. Mod: Test der Amazone ED302
    Hey Mit welchem Programm moddest du?

    1 Antworten

  21. Mod: Strautmann BE4 MR
    So einen würde ich mir jetzt noch als Drehschemel oder tandem wünschend ann sind die prefekt dann ist für jeden etwas dabei :D sonst top mod ;)


  22. Mod: Round Bale Mod
    Was seht gut währe wen hinten eine stange sit wo die ballen wen sie aus der presse kommen gleich auf die seite fallen zum ein und ausblenden damit mann die nciht umschmeisen muss mit der orangen gabel das währe echt cool wenn es sowas noch gäbe dann passt das so sit es zwar acuh ncie aber immer die ballen einzelnd umschmeisen naja währe nice danke im vorraus und sehr gelungenes pack Respekt ;)


  23. Mod: SeitenSpiegel SideMirror
    Es währe schön wenn die bischen schmäler währe sind mir zu breit ! aber sonst tzopp mods ;)


  24. Mod: Platzierbarer Strohballen
    Diekann man aber nicht benutzen oder?

    1 Antworten

    1. Dragnod 24. 02 2013

      Mod: Platzierbarer Strohballen
      warum fragt ihr eigentlich immer ???
      ladet es doch runter und probiert das doch mal aus !

      immer dieses blöden Fragen !

      4 Antworten

      1. deutzfarmer 24. 02 2013

        Mod: Platzierbarer Strohballen
        Wenn man mit Uploaded.to kämpft Fragt man erst bevor man 3std. verschwendet bis man wieder etwas downloaden kann. Ist halt angewohnheit


      2. LPDeini 24. 02 2013

        Mod: Platzierbarer Strohballen
        @deutzfarmer
        Ja: Geht mir genau so, hast Recht :-)

        1 Antworten

        1. Dragnod 24. 02 2013

          Mod: Platzierbarer Strohballen
          ihr stellt Euch immer so an ... so wertvoll ist Eure Zeit nun auch nicht. 3 Std ... da habt ihr doch euer Kinderzimmer aufgeräumt.

          da bekommt man schon was umsonst und ihr meckert immer noch rum.

          ein richtiges Armutszeugnis


      3. Pearf 25. 02 2013

        Mod: Platzierbarer Strohballen
        Meine Mods sind immer Direkt Upload


  25. Mod: neues chasie
    Man siht es dir an das das ein guter mod wird! :) schaut sehr gut aus weiter so!


  26. Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Jetzt fehlt der ballengitterwagen mit Coli an den wänden und das die ballen nicht festgelaten werden das mann sie mit der gabel aus lerren muss das währe ein realer schrit währe toll würde mich auch freuen! :D danke im vorrraus und gute presse!

    1 Antworten

  27. Mod: Ballengitterwagen
    was gut währe wenn die wände Coli hätten und die so währen das man die balan rein schbmeisen kann dass sie mit dem normaln ballenattacher festggehalten werden das währe was für ne neue version


  28. Mod: Fendt 312 Vario TMS
    einfach nur Nice gewil das ding Danke euch ! LG


  29. Mod: Ballengitterwagen
    schade aber so eien version wo man die ballen mit der gabel rein schmeist nur so währe nice würde mich acuh sehr drüber freuen!


  30. Mod: Ballengitterwagen
    haben die eig Coli an den seiten wänden?

    Echt top mod danke dir dafür ! :D

    1 Antworten

  31. Mod: Ballengitterwagen
    kann man den nich so machen dass mann die balen mit gabel die raif schmeisen muss und wd runter schmeisen währe echt cool und real!


  32. Mod: Gebäude werden gemacht...
    Hey folgen bald andere Bilder?

    1 Antworten

  33. Mod: Pöttinger Torro 5700
    Danke für diesen tollen mod freut mich das ihr ihn hochgeladen habe auf jeden fall ( 5 * ) und Premium das habt ihr verdint ! danke Lg Dennis


  34. Mod: Belgique Profonde 2013
    ich weiß aber damit es beser gesehen wird!


Noch keine Videos vorhanden