Userprofil von Krifri99
Member since 4 / 2014


Krifri99
Punkte: 2.921
Landmaschinen Benutzer
Rank: #608
Vorname: Tino Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Nidersachsen Hobbys: Landwirschaft und ls zocken Homepage https://www.youtube.com/channel/UCnW41UE_Vh0g_MkAJZ_zoTQ

About Krifri99

Ls 15/17/19 Und landwirtschaft ist leidenschaft!
  1. Krifri99 27. 05 2022

    Mod: MB Trac 1000-1100 mit Ladefläche
    Sehr Schöner Trac , Danke dafür erstmal , Aber 1 Fehler ist bei mir aufgetreten er sagt mir



    Error: Can't load resource 'D:/Daten_Tino/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_MBtrac1000_1100_Ladeflaeche/mbtrac/setup/store_Ladefläche.dds'.



    Das Bei der Nesten Version Bitte Fixen , Sonst ist der Trac Top



    Und Wäre es Vielleicht Möglich Den Auspuff auch mit Auszublenden Wenn die Haube Komplett Weg Geblendet ist oder sie Vor einem Liegt das der Auspuff dann Daneben liegt ?


  2. Krifri99 15. 08 2020

    Mod: Same-Lamborghini-Huerlimann Pack 150-190HP
    Schon Seit Ls 11 Vermisst den Mod Weil der Damals Echt Geil war , Freue mich das er mit dem LS 19 Den weg in den LS zurück gefunden hat Und das auch noch vom (LS 11) Urmodder Höhst Persönlich ;) Bin sehr Zufrieden mit dem Mod , Endlich kann ich mein Lieblings Lambo aus ls 11 auch im LS 19 Spielen ;)


  3. Krifri99 03. 12 2019

    Mod: Demo 2019 by PanikersHD
    Also Bei mir Geht der donwlod und ich habe auch die datei , vileicht einfach noch mal runterladen ;)

    1 Antworten

  4. Krifri99 20. 10 2019

    Mod: MB Trac 1000 Intercooler
    Das muss an nemm mod bei dir liegen Denn ich habe diese schwarzen linen nicht Bei mir ist er zu 100% fehler frei und log clean ;) Für suport bitte ins Forbidenmods forum kommen da kann der modder dir direkt helfen ;)

    2 Antworten

  5. Krifri99 04. 10 2019

    Mod: Leere Gitterbox
    Also Bei mir kommt wenn ich auf Donlwod gehe nur das bild von der box XD


  6. Krifri99 21. 08 2019

    Mod: DEUTZ-FAHR Agrostar 6.61 By Agrartechnik Westfalen-LS19
    Das ist schon Machbar Über mouse control oder eben über IC denn IC hat auch endlich den weg in ls 19 gefuden ;)

    1 Antworten

  7. Krifri99 01. 06 2019

    Mod: Frontlader Pack
    Waschinlich Will Gaints es nicht will dann wäre das spiel ja ab 8 und nicht ab 0 weil zu viel sinn drin ist XD Türlich geht das alles aber Gaints will das nicht also müssen wir mit dem spangurten vorieb nehmendie seit ls 17 da sind bis jemand mal mit nenn Schript es ändert ;)

    1 Antworten

  8. Krifri99 27. 03 2019

    Mod: Schilder
    Nenn Werkstatt schild wäre für die neste version nicht schlecht ;)

    1 Antworten

  9. Krifri99 04. 02 2019

    Mod: FreilandSilo Plazierbar
    Bitte Gerne ! ;) also mir gefällt es gut denke das findet ein platz in kleinsternhof auf mein großen LU hof mit BGA und Großem Kuhl stahl ;)


  10. Krifri99 03. 02 2019

    Mod: FreilandSilo Plazierbar
    Sehr schönes Silo genauso eins hab ich gesucht ;) ich weiß es gibt schon eins das ist aber kleiner das hier ist auch so ungefähr wie die die bei uns im dorf auf den feldern liegen ;) gibt ne 5 sterne bewertetung usw

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 03. 02 2019

      Mod: FreilandSilo Plazierbar
      Danke Danke^^ mit der neuen version kan man es wieder verkaufen in dem man auf die pfosten drückt.

      1 Antworten

  11. Krifri99 09. 12 2018

    Mod: Fendt Farmer 309/307LSA
    Okay das gut das die ne Neue version heute noch kommt ;) hoffe dann klappt alles willst du auch die 311 und 312 aus sl 17 rüber holen ?


  12. Krifri99 19. 11 2018

    Mod: Mercedes-Benz Trac 1300/1500
    Sehr Schöner Mod Emphlung ist raus ! ;) nur schade Das ich damit ab Morgen nix mehr anfangen kann wenn ls 19 drußen ist schade das so schöne Mods immer erst ein Tag vor dem nesten ls teil kommen XD ;)

    1 Antworten

  13. Krifri99 19. 08 2018

    Mod: John Deere 6430
    die stehen nicht drin weil der mod geklaut ist, RickyMinin_ITA ist Nicht der modder ofiizel steht der wo anders zum dl such den mal mit orginal link dann gibts auch daten...


  14. Krifri99 06. 04 2018

    Mod: MB Trac Soundpack
    Schade das der Modder Leider Inaktiv ist sonst würde es noch coole updates geben ! denn gibt ja genung schöne sound videos (Z.b das von mein 1000er MB Trac) aber naja die alten tuen es wohl auch erstmal ! :)


  15. Krifri99 02. 04 2018

    Mod: DT-54 und Klinge
    Ehm kann das sein das sie die datien vertauscht haben Man bekommt statt der raupe in der neuen version ein schnitt werk ?

    Ehm, that may be that they have swapped the files You get instead of the caterpillar in the new version a cut work?

    1 Antworten

  16. Krifri99 14. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    !!!ENDWARNUNG!!! An alle die auch Glauben das die map Geklaut ist hier eine FB nachricht von dem Ls Real dirvers

    "Nee hab ich da hochgeladen ????????????"


  17. Krifri99 14. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Also Irgentwie hab ich das Gefühl das die Map Hier Nicht von den Ls Real drivers zum dl gestellt wurden ist sonder ergentwer Die map genommen hat und hochgeladen hat den laut den Real Direvers sollte die ja jetzt noch nicht erscheinen da die noch WIP ist

    Also ich warte Lieber mit dem dl bis ich von den Real drivers die bestätigung habe das das deren map hier ist :(


  18. Krifri99 12. 02 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    welchen link muss man nehem den ersten oder den zweiten ? denn habe jetzt den ersten (von links) hab es insterliert und ls startet nicht mehr also welchen link muss ich nehmen ?


  19. Krifri99 12. 02 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    das Problem habe ich grade auch in der akuellsten ls Version scheinbar funktioniert das ding nur in der Version 1.4.0 und nicht in der Version 1.4.4 oder 1.5.2


  20. Krifri99 12. 02 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Moin ich habe jetzt in der Akuellsten Version vom ls mir den schader wie oben genannt eingebaut doch nun startet mein ls nicht mehr (DVD Version) hatte die mod/schript vorhher schon mal drin da ging alles jetzt geht sie garnicht mehr !

    Hoffe sie können mir helfen !


  21. Krifri99 06. 02 2018

    Mod: RABA 571 Ballenanhänger
    Nein hat er nicht :D hab den mir geholt und getestet autolod ist nicht verbaut ! aber an sich schönes Modell nur die Textur könnte etwas besser sein


  22. Krifri99 05. 02 2018

    Mod: Universal 651M Turbo
    Wäre ein sehr schöner mod Würde der bei mir nicht lua coll stecks rein hauen denn wäre der perfekt aber solang in meiner log lua coll steck wegen irgentwelchen mono Sound und Texturen drin steht kann ich ihn Leider nicht nutzen (Das würde jetzt auch meine fps einbrüche am map start und denn speil absturz der seit dem ich den habe öfters vorkommt erklären)

    Hoffe hier von komm noch weitere Version die dann fehlerfrei sind


  23. Krifri99 25. 01 2018

    Mod: DJI Phantom2 Stille und Lichter
    hoffe die erlaubins vom uhrmodder auf modhub liegt vor sonst wert er das ding hier wohl sperren lassen sobald er es sieht XD

    1 Antworten

  24. Krifri99 19. 01 2018

    Mod: Unimog406 Soundupdate
    Glich mal laden und den mog bei fbm suchen !

    1 Antworten

  25. Krifri99 07. 01 2018

    Mod: Deutz D8006-13006
    Bitte Bitte in der nesten Version auch die Auspuffklappe animiern danke !


  26. Krifri99 04. 01 2018

    Mod: Claas Sprint 445S
    es soll ein claas ladewagen sein wenn es fertig eingebaut ist !


  27. Krifri99 24. 11 2017

    Mod: Fendt Rogator 300
    sehr schöne Mod ! gefällt mir wie wär es jetzt noch mit der Fendt Rogator Selbstfahr spritze die auf der Agritechnia 2017 ausgestellt war ? das wär noch son wunsch von mir !


  28. Krifri99 31. 10 2017

    Mod: Eigenbau Ballenspieße
    Sehr schöne Mod ! und zum teham Privat mods ich weiß nicht was die leute immer denken Privat heißt Privat Merkt euch das mal !!!


  29. Krifri99 12. 10 2017

    Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    die nicht vorher gepolt wurde ^^ und somit fehlerfrei ist ^^


  30. Krifri99 12. 10 2017

    Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Wenn es noch paar fehler gibt dann warte ich Leiber auf die V2

    2 Antworten

  31. Krifri99 20. 09 2017

    Mod: Fiat Turbo
    bin ja bekannt von fbm !


  32. Krifri99 20. 09 2017

    Mod: Fiat Turbo
    ach deiner ist das Alex ? glich mal holen ! schön das ja doch ein paar von dein mods hochlädst !


  33. Krifri99 22. 08 2017

    Mod: Hilfs-mod für Gras zu entfernen
    ich würde mich ja (nur mal so am rande) mal über ne mod freuen die bei palzirarbaren objegten das gras entfernt nach dem platziren und daraus beton oder aspahlt boden macht !

    Aber dieser mod wird mir bei den palzirbaren objegten da nix bringen

    2 Antworten

    1. Mod: Hilfs-mod für Gras zu entfernen
      Krifri99 du kann doch den Ground Modification mod von modhub holen. Dieser Roller kan cement und alles machen

      2 Antworten

  34. Krifri99 17. 07 2017

    Mod: Pack MX
    glaub das sind die auch !


  35. Krifri99 14. 07 2017

    Mod: Deutz D40
    und dann auch noch lügen geht garnicht !!!!!!


  36. Krifri99 14. 07 2017

    Mod: Deutz D40
    also die lestzen absätzte sind an den gerichtet der sich modder schimpft !


  37. Krifri99 14. 07 2017

    Mod: Deutz D40
    Typicher fall vom einmal durch dne Ge Konverter geprügelt und fertig denn rest kann jeder selber machen ! und den urmodder nicht mal erwähnen geht garnicht ! Bitte baut eure eigenen funktiorenden modelle oder lasst es einfach denn mod klau ist doof was meinst du wohl warum es kaum noch mods gibt und immer alles privat Bleibt !und könnte ich modden würde ich auch nix mehr rausgeben auch nicht an meine freunde ! an niemand dann kann den mod auch niemand klauen !


  38. Krifri99 09. 07 2017

    Mod: Sirene E57 Platzierbar
    ist jetzt endlich der rotor mal animirt ausmodeliert ist er ja schon !

    1 Antworten

  39. Krifri99 10. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    Du sprichst mir aus der sele ! :D