Userprofil von Kubota 211
Member since 2 / 2013


Kubota 211
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kubota 211

keine Angabe
  1. Kubota 211 03. 08 2014

    Mod: Mercedes Benz Atego
    Moin Leute . Der Lkw ist bei mir nur der letzte Dreck das Lenkrad hängt verkehrtherum und ist auch in dem MB Actros drin. Meine Meinung zu dem Download ist mann braucht es nicht zu downloaden. Und euch noch einen schönen Tag.


  2. Kubota 211 11. 03 2014

    Mod: Scania P420 Mixer
    sehr schlechtes Heck angefriemt!!! Aber sonst ganz ok.. Großes Lob 3 von 5 Sternen


  3. Kubota 211 06. 03 2014

    Mod: Herrenhausen
    da sind fliegende Objekte in der Luft z.B. Geweg,Rampe!!!
    Was soll das???
    LG Kubota211

    1 Antworten

  4. Kubota 211 04. 03 2014

    Mod: Inspector
    was ist das fürn kack??? kann mich jemand aufklären

    1 Antworten

  5. Kubota 211 11. 02 2014

    Mod: Mercedes Benz LK
    Die Räder sind viel zu klein.
    Aber sonst ist er sehr gut hab ihn schon getestet.


  6. Kubota 211 02. 12 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    ich habe ein problem ich kann dies wie auf bild 15 auf der ersten seite nicht machen. was brauche ich dafür bitte antwort per pn. danke im voraus


  7. Kubota 211 01. 11 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo kann mir jemand helfen habe die amp runtergeladen aber habe nur eine bild datei bitte um antwort!"1
    Danke im Voraus


  8. Kubota 211 01. 11 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wie baue ich sie ein hebe sie geladen auber es ist nur eine bild datei vorhanden
    bitte um antwort!!!!


  9. Kubota 211 31. 10 2013

    Mod: Elsterwerder
    da gebe ich oldifan2001 recht aber es ist do


  10. Kubota 211 20. 09 2013

    Mod: Superreich ohne Cheat
    wie kann man das profil bearbeiten bei mir geht das nich.
    Antwort per pn
    Danke im Vorraus.


  11. Kubota 211 30. 08 2013

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500
    wie bekomme ich die schweine in den hänger?


  12. Kubota 211 30. 07 2013

    Mod: DonChris SkiRegion
    die tore gehen mit dem mapdoortigger auf. Mit taste numpad0


  13. Kubota 211 29. 07 2013

    Mod: Pistengeräte und Zubehör
    Kann mir jemand helfen? Bei mir ist das Pack nicht in einem WinRar Ordner sondern in einem ganz normalen Ordener . Bei deiner Map hatt alles funktioniert.Geht es auch ohne entpacken? Danke im vorraus.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.