Userprofil von Lexion780tt@LS-EU.com
Member since 10 / 2013


Lexion780tt@LS-EU.com
Punkte: 1.929
Modder Level 11
Rank: #984
Vorname: ls-eu.com Alter & Geschlecht: m Wohnort: Freimersdorf bei Köln Hobbys: LS Sport LS-EU.COM Homepage keine Angabe

About Lexion780tt@LS-EU.com

keine Angabe
  1. Mod: Birkenhof
    Feldkauf und Missionen wird es geben teils schon verbaut . KI kommt auch


  2. Mod: Sample mod Map Fs17
    Leider noch nicht zu gebrauchen da noch Dateien fehlen die aber laut Giants bald kommen werden .

    1 Antworten

  3. Mod: Huerlimann H6170T H6136T H5116T H496T Pack
    So das das mal klar gestellt wird Mr Fox ist bei uns im Team und hat die für ls-eu zur Verfügung gestellt


  4. Mod: Eigenbau Ballenwagen
    Der fixiert die Ballen automatisch wenn du ankuppelst


  5. Mod: Osterrade
    Hatte keine Probleme damit vill hat du nen Mod der sich nicht vertägt die Map wurde über mehrere Tage getestet

    2 Antworten

  6. Mod: Förder Band
    Tolle Arbeit und bin sehr froh das du damals nicht die Flinte ins Korn geworfen hast und weitermachst eine Bereicherung für die ganze Cuminunity


  7. Mod: Zirkuswagen
    Klasse passt sehr gut Top Arbeit


  8. Mod: Jenz Crusher Mammut II
    Mal wieder was zusammen gebasteltes und dann noch log Fehler ohne ende


  9. Mod: Osterrade
    Also ich spiele die map mit eine Onbordgrafikkarte mit 30 FBS


  10. Mod: Freimersdorf
    So Leute die Felder gehören euch schon daher auch keine Kauftrigger.
    Der Rotkohlernter und der Anhänger dazu kommt die Tage noch raus wir müssen da was umbauen kommt aber noch
    Gibt ja noch andere Früchte zum ernten oder ^^

    4 Antworten

  11. Mod: Freimersdorf
    Den Rotkohlernter könnt ihr euch jetzt bei uns im TS runterladen TS Adresse :5.175.226.165
    den Anhänger gibt es bei uns im Forum

    1 Antworten

    1. Mod: Freimersdorf
      Ich hab zwar Teamspeak, aber wenn einer alle Funktionen der Map nutzen will und KEIN TS hat, wie soll er dann an den Ernter kommem..? Wäre es nicht auch evtl. sinnvoll den Ernter auch im Forum zur verfügung zu stellen, wie den Trailer dazu damit den auch wirklich JEDER haben kann..?!

      Mfg -Nico


  12. Mod: Freimersdorf
    Ja die Map läuft auch auf low PC sehr gut


  13. Mod: NoName Map
    Also ich finde die Map auch echt Hammer geil ob wohl ich ja ausm Reihnland komme aber klasse Map volle Punktzahl
    Wer es was bergig und Kurvig mag kann ich nur sagen runterladen und zocken


  14. Mod: Deutz Compacmaster
    tolle Presse mal was anderes


  15. Mod: PANAV BSS 1713
    das ist eine Rar Datei und die nimmt LS nicht und dann mit Passwort leider nicht zu gebrauchen spiel startet nichtmal

    3 Antworten

  16. Mod: Amazone UX 11200
    Die Spritze ist echt super gut gelungen Textur top Fahrverhalten top Zwangslengung sehr gute Sache
    Unterhaltskosten auch ok weil irgendwann weiß mann nicht mehr wohin mit seinem Geld daher auch top
    Kurzum danke für diesen tollen Mod und Respekt an den Modder sowas macht LS lebendig


  17. Mod: Krone Big X Multifruid
    der ist für Hirse und Grünroggen aber in der V 2 werde ich das berücksichtigen


  18. Mod: TiSuiss Gedenkort
    Auch das Team von LS-EU.COM sagt herzliches Beileid
    Auch Ich werde das Denkmal setzen in Tiefer Trauer und Mitgefühl Ich hoffe das sich die User noch lange an diesen tollen Modder erinnern werden


  19. Mod: Concession CLAAS TLSF
    Mir gefällt der Händler super das schlägt mein Herz gleich höher


  20. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    die Map läd nicht dauert ewig


  21. Mod: FT300 und Rübenrodercombi
    dann hast du ein mod drinn der sich nicht verträgt


  22. Mod: CLAAS Arion 620
    Bester Claas im zu Zeit vill noch die Fronthydraulick was höher und was mehr Lestung aber top arbeit


  23. Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Leider geht die Lenkung nicht bei gedrehter Kabiene lenkt nur links daher nicht zu gebrauchen bitte fixen

    1 Antworten

  24. Mod: OGF USA MAP
    Also ich kann auch nur sagen die Map ist echt klasse tolle Ideen verbaut und gut umgesetzt ich kann die nur sagen danke für diese tolle Map


  25. Mod: John Deere 6150R
    mir gefällt der vom Contest besser der hier ist ehr ne abstufung sorry


  26. Mod: Happy New Year
    gel Ibbenbüren kenn ich soga war paar mal da bitte die Firma LMP einbauen :D


  27. Mod: FT300 und Rübenrodercombi
    Du musst den Roder auch senken Steht alles da wenn man f1 drückt

    1 Antworten

  28. Mod: FT300 und Rübenrodercombi
    musst du mal suchen gibt 2 mal grimme im shop alles getestet


  29. Mod: FT300 und Rübenrodercombi
    guck dir den Mod mal genau an Augen auf bein Eierkauf
    in der modifikation gibt es den Mod nicht so kann man nur mit dem Mod in einem Arbeitsgang Rüben ernten


  30. Mod: FT300 und Rübenrodercombi
    Man muss auch beides einschalten Roder und den FT300 dann geht auch alles


  31. Mod: Reihenfinder
    der lenkt nicht selber der ist zur orientierung da


  32. Mod: Reihenfinder
    Hier nochmal der link zu unserem Forum
    http://ls-eu.com/forum/

    1 Antworten

  33. Mod: Reihenfinder
    Was will man da einschalten einfach mit der Maus die Beite einstellen und los gehts


  34. Mod: Reihenfinder
    Der ist groß genug man kann ihr ja per maus stufenlos einstellen wie breit er wird das macht man mit maustaste drücken und Maus bewegen ganz einfach


  35. Mod: Multiplayer Test
    er wird an einem Adventssonntag kommen


  36. Mod: Grimme Rooster604 Animation
    Kommt im Dezember zum DL wenn unser Forum Fertig ist