Userprofil von Lipp
Member since 2 / 2011


Lipp
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lipp

Rigitrac is the best!!!
  1. Lipp 23. 02 2012

    Mod: Rigitrac SKH 120
    Endlich hat der eine Frontladerkonsole. Ich hätte es selbst gemacht, doch leider habe ich keine Ahnung vom Modden. Kann jemand mal noch ein Aebi tp oder einen Reform Muli machen? Wäre echt cool.


  2. Lipp 19. 02 2012

    Mod: Rigitrac SKH 120
    Endlich ein Rigitrac. Ich würde den Sound und das Heck noch überarbeiten, aber sonst ein sehr schöner Mod.


  3. Lipp 18. 02 2012

    Mod: Rigitrac SKH 120
    Endlich ein schweizer Traktor. Danke viel mals.


  4. Lipp 28. 12 2011

    Mod: PistenBully 600 ohne Winde
    Wie meinst du das mit viel realistischer lauppe81?
    PS: Wirklich super Mod.


  5. Lipp 17. 12 2011

    Mod: SRS 2012 DLC1
    Hallo Martin
    Wenn man die Schneelanze beim Shop kauft, erscheint automatisch eine Karte und auf dieser Karte kann man dann mit der Maus anklicken wo man sie platzieren möchte. Ist sehr einfach!
    PS: Das DLC ist das Geld wirklich Wert.


  6. Lipp 06. 12 2011

    Mod: Schneefräse
    Wenn ich diese Schneefräse anhänge kann ich den PistenBully nicht mehr richtig steuern, weil er dann forne in der Luft ist.


  7. Lipp 22. 11 2011

    Mod: Kraz Winterdienst
    Kann man da auch irgend ein Räumschild ran hängen?
    Standart Räumschild funktioniert bei mir nicht.


  8. Lipp 12. 09 2011

    Mod: LU Swiss Map
    Da gebe ich Peti 97 recht. Ich komme aus der Schweiz und bei uns siehts überhaupt nicht so aus

    1 Antworten

  9. Lipp 12. 09 2011

    Mod: Scania Kran Kommunal
    Da stimme ich Harzer zu, denn dann könnte man beim Schneemod schneeraumen.


  10. Lipp 10. 09 2011

    Mod: Snow Map
    Lad dir "7zip" runter und dann entpacke es mit dem.


  11. Lipp 18. 07 2011

    Mod: Klein Traktor mit Vorbaugeräten
    Mit einem kann man sogar Anhänger ziehen!!!
    Die 2 mit Rädern fahren immer rückwärts, aber alle 3 mit Raupen funktionieren ohne Probleme.
    PS: Der eine mit Raupen der Anhänger ziehen kann hat auch Licht.


  12. Lipp 15. 07 2011

    Mod: Klein Traktor mit Vorbaugeräten
    Wie entpacke ich den?
    Bitte um Antwort


  13. Lipp 15. 07 2011

    Mod: Motormäher
    Wie entpackt man solche Dateien?
    Bitte um Antwort.


  14. Lipp 14. 07 2011

    Mod: Klein Traktor mit Vorbaugeräten
    Wie in den Bergen echt super!


  15. Lipp 09. 07 2011

    Mod: Jeep Willys 1942 U.S.Army
    Wirklich super. 9 von 10 Punkten, weil Sound könnte sich wirklichnach nach einem Jeep anhören jetzt hört er sich eher wie ein neuer 2.0 Benzin Motor an.


  16. Lipp 05. 07 2011

    Mod: Land Rover Defender 90
    Hallo Farmer12345dup1 dieser Wagen hat eine Anhängerkupplung. Ich habe bis jetzt noch keine Fehle entdeckt. Gruss Lipp


  17. Lipp 27. 06 2011

    Mod: KAMAZ Tankfahrzeug
    Hey Freddy6400JohnDeere das sind dann Transporter der Marke Aebi, Reform, Schilter usw. Wäre wirklich cool, wenn jemand mal so einen machen würde.


  18. Lipp 24. 06 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    Wenn man beim D40 den Allrad zuschaltet, zieht der eigentlich alles weg.


  19. Lipp 24. 06 2011

    Mod: Fendt 2,5 t Gewicht
    Wie macht man die RUL`s an?
    Bitte um Antwort.

    1 Antworten

  20. Lipp 16. 06 2011

    Mod: G-Valley Norway
    Mit "Mozilla Firefox" kann man es downloaden.
    Gratis Version reicht. Ganz einfach im Google suchen und Downloaden.


  21. Lipp 26. 05 2011

    Mod: Oldtimer Müllermilch Truck und Trailer
    Kann hier mal jemand einen anderen Link hochladen.


  22. Lipp 26. 05 2011

    Mod: DDR Map
    Ist der LKW dabei? Wenn nicht, gibt es den zum Dowload und wo?

    1 Antworten

  23. Lipp 07. 05 2011

    Mod: Reform Mounty
    Aebi, Top of Switzerland.


  24. Lipp 06. 04 2011

    Mod: Reform Mounty
    Super, also bei mir kippt der nicht leichtum. Aber für grosse Arbeiten ist er wirklich nicht geeignet.


  25. Lipp 05. 04 2011

    Mod: Reforme Mounty
    Da kann ich säschu97 nur zustimmen. Bei uns in der Schweiz hat es viele Reform Mulis. Ein Aebi tp wäre auch nicht schlecht.


  26. Lipp 04. 04 2011

    Mod: Trabant P601
    Gibts die anderen Trabis auf Bild 4 auch zum Download?
    Bitte Antwort


  27. Lipp 31. 03 2011

    Mod: GMC Van A-Team
    Kann den mal jemand den auf ner anderen Seite reinstellen. Uploaded.to funktioniert bei mir nicht mehr.


  28. Lipp 16. 03 2011

    Mod: Unimog 1400 Kran by domme fendt
    Wie derht man den Kran? Nach links geht mit X, aber nach rechts weiss ich nicht. Sonst ist es mit Z, aber das funktioniert nicht. Bitte Antwort!!!


  29. Lipp 16. 03 2011

    Mod: Unimog 1600
    Mein liebling, aber der Motor ist ein bisschen leise.


  30. Lipp 15. 03 2011

    Mod: Ural Moto
    Kann jemand den in einem Alternativdownloadlink reinstellen.
    Uploaded to funktioniert bei mir nicht mehr.


  31. Lipp 10. 03 2011

    Mod: Ford Tw35
    Was ist das für eine Map auf Bild eins?
    Bitte Antwort

    1 Antworten

  32. Lipp 08. 03 2011

    Mod: Fendt F18 Dieselross mit kleinem Trailer-t
    Echt cool. Wo gibts die Sähmaschine auf Bild 4?


  33. Lipp 08. 03 2011

    Mod: Fun Farmer
    Echt super!!! Nur ein bisschen unrealistisch.


  34. Lipp 07. 03 2011

    Mod: Abschleppkette
    Jetzt muss man nicht immer die Fahrzeuge zurücksetzen.
    echt super.


  35. Lipp 04. 03 2011

    Mod: Volkswagen Bora
    Wer stellt da immer so scheiss falsche Bilder rein???


  36. Lipp 04. 03 2011

    Mod: Lada Niva
    Hat der eine Anhängerkupplung?


  37. Lipp 26. 02 2011

    Mod: Abschleppkette
    Kann mal jemand diesen Mod auf einer anderen seite reinstellen. Wäre echt pracktisch. Bei mir kommt bei dieser seite immer "Deine Zeit ist abgelaufen".

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.