Userprofil von LPDeini
Member since 1 / 2013


LPDeini
Punkte: 479
Eier Zähler
Rank: #4633
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LPDeini

keine Angabe
  1. LPDeini 28. 05 2016

    Mod: Produktion von veganer Milch
    Eine Frage, habe nirgends eine Antwort darauf gefunden..
    Gibt der Verkauf der veganen Milch mehr Geld als normale Milch von den Kühen?
    Und noch was: Kann ich mit einem normalen Anhänger der die Kuhmilch transportieren kann die vegane Milch transportieren?

    1 Antworten

    1. Slowtide63 28. 05 2016

      Mod: Produktion von veganer Milch
      Nein für den Verkauf der veganen Milch gibt es nicht mehr Geld.
      Da es sich um den selben "Fruchttyp" (milk) handelt, kannst du sie mit allen Hängern transportieren, die Kuhmilch laden können. Würde man einen eigenen Fruchttyp machen müsste man eben alle Hänger und Verkaufstrigger usw. ändern... das ist für die meisten nicht realisierbar und deshalb ist Kuhmilch gleich vegane Milch.


  2. LPDeini 26. 03 2015

    Mod: Date and Time Mod
    Der Mod zeigt die echte Uhrzeit an. Die im Spiel ist wieder was anderes :D


  3. LPDeini 26. 02 2015

    Mod: BMWX5 Sonderfahrzeug
    Kommt die Meldung: "Dass Fahrzeug konnte nicht gekauft werden! Versuchen Sie es erneut!"

    1 Antworten

  4. LPDeini 06. 03 2014

    Mod: Big Tuning Parts
    In der Werkstatt über das LKW`s verwalten Menü, hab 2 angestellte und habs an deren Lastwägen probiert.


  5. LPDeini 06. 03 2014

    Mod: Big Tuning Parts
    Bei mir kommen nicht die vielen Punkte um Gegenstände ranzuschrauben.. Hab zwar die Sachen, aber nicht so viele Punkte.. Gehören die Punkte schon zu diesem Mod?

    1 Antworten

  6. LPDeini 06. 03 2014

    Mod: Big Tuning Parts
    Ich glaube nicht, hatte ich auch mal, 2 verschiedene Tuning Mods drin, dann passierts halt, dass Objekte doppelt vorkommen ;-)


  7. LPDeini 06. 03 2014

    Mod: 120 new loading screens
    Sehen sehr gut aus und funktioniert alles! 5 von 5 Sternen!


  8. LPDeini 06. 03 2014

    Mod: Symbolfix
    Verursacht starke Lags und die Absperrungen schweben in der Luft. 1 von 5 Sternen, sorry.


  9. LPDeini 06. 03 2014

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Ich habe ne Frage: Wenn ich nen Truck auf Tandem umbaue, kapieren das meine Angestellten dann auch? Also.. holen die sich auch nur Tandem Anhänger oder haben die Probleme damit?

    1 Antworten

  10. LPDeini 05. 03 2014

    Mod: Doll Vario 4achs mit Fussstrebe
    Funktioniert der auch mit dem TSM Schwerlast und Container Paket? Danke


  11. LPDeini 03. 03 2014

    Mod: Margarethenhöhe
    Ich habe das Problem, dass ich mehrere deiner Modpacks (alle Margaretenhöhe) und nötige wie MapDoorTrigger oder DarkerNight installiert habe, allerdings keines der Fahrzeuge, bei denen steht (Motor Starten - Numpad Enter) den Motor starten lässt....

    Auf gut Deutsch:
    Motoren lassen sich nicht starten. Andere Funktionen über die Num-Tasten gehen allerdings, also meine Tastatur funktioniert.
    Bitte um Hilfe :-(


  12. LPDeini 02. 03 2014

    Mod: Real Logo Mod
    Bei mir verändert sich da irgendwie nichts...
    Wird erkannt, habs aktiviert undso, aber es ändert rein gar nichts :-( Egal.. ohne gehts genauso ;-)


  13. LPDeini 02. 03 2014

    Mod: Sorglos Packet
    Auch den neuesten Patch? (1.8.x)


  14. LPDeini 15. 02 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hey, das Dorf ist nur ca. 30min von mir entfernt :D Echt Super Idee, mal ne Map über ein kleines, (Bayerisches ;-)) Dorf zu machen :D Vielen, vielen Dank! Super Map!! (y)


  15. LPDeini 10. 01 2014

    Mod: rottalmap
    Find ich ganz nett (y)


  16. LPDeini 29. 10 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Noch ne (blöde) Frage: Wo füllt man den Düngerstreuer auf?? I-wie geht das in der Halle mit Dünger-Zeugs nicht..

    Bitte schnell antworten! Bräuchte das jetzt =)

    1 Antworten

  17. LPDeini 29. 10 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ja, war es.. danke! =))


  18. LPDeini 29. 10 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hey! Mal ne Frage: Wo füllt man bei den Schafen wasser auf???

    Bitte schnell antworten! DANKE =)

    1 Antworten

    1. HeimComputer 29. 10 2013

      Mod: Wildbach Tal
      An der Tränke... War das schnell genug? ;-)

      1 Antworten

  19. LPDeini 28. 10 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Sicher? Ich dachte in der Hütte wo auch die Sähmaschine drin ist und der Düngersprüher oder so.. Da sind 2 Lager, ich denk mal Kartoffeln (sicherlich) und Zuckerrüben :/


  20. LPDeini 28. 10 2013

    Mod: Wildbach Tal
    1. Ist das Zunhammer Gülle Paket unbedingt notwendig? 2. Wo kann man Milch abladen, wenn man sie selbst wegbringt? (Gibt es da ne Molkerei??)


  21. LPDeini 27. 10 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ich habe das selbe Problem!


  22. LPDeini 24. 10 2013

    Mod: kirtzski mods
    Die Mod hab ich nicht getestet, aber schon in der Beschreibung versteh ich nix.. Sorry


  23. LPDeini 19. 10 2013

    Mod: t5 Feuerwehr und thw
    Was soll das heißen? Feuerwehr = Notarzt, THW = Polizei??

    Bitte mal erklären, das macht kein Sinn!!

    1 Antworten

  24. LPDeini 13. 10 2013

    Mod: Server Spawn für Mittlere bis Große Server
    Mein neuer Mod ist online! Die Lonely Island Map! Wer will kann sie sich unter meinen Mods ansehen!! Viel Spaß damit!


  25. LPDeini 01. 08 2013

    Mod: Oberthalbach
    Hey! Ne kleine letzte Frage hätte ich noch (steht auch nicht im Handbüchlein)

    Ich fahr grade mit dem Traktor auf den Hof und auf einmal geht die Feuerwehrsirene..
    Ich bin sehr Feuerwehrbegeistert und wollte deswegen fragen, ob die immer zu einer bestimmten Zeit läuft, ich nen Trigger ausgelöst habe oder das Zufall ist..

    Ich fand das einfach nur genial Hammer!

    BITTE schnell antworten, Danke!

    PS: Dann weiß ich glaub ich alles notwendige :D

    1 Antworten

    1. Mod: Oberthalbach
      Hallo LPDeini.

      Die Sirene ist voreingestellt und ertönt alle drei LS Tage.

      mfG -Kolbenfresser- TMT


  26. LPDeini 01. 08 2013

    Mod: Oberthalbach
    Oh! Jetzt wo du es sagst.. hab ich wohl in der Beschreibung überlesen, ich lade es gleich mal runter und lese es, danke!


  27. LPDeini 01. 08 2013

    Mod: Oberthalbach
    Hey, Danke für die Antwort zu den Schweinen, aber jetzt kommt mir noch ne Unklarheit: In der Beschreibung der v1.0 steht nur die Milch muss selber weggebracht werden, aber nicht wohin! Ausserdem gibt es ja keine "Milchwerke"..

    Deswegen:

    BITTE sagt mir wohin! :)

    1 Antworten

  28. LPDeini 01. 08 2013

    Mod: Oberthalbach
    Hi. Ich hab ne wichtige Frage, die vielleicht für den ein oder anderen dumm klingen mag: Wie kauft man Schweine!?

    Ich suche überall im Internet danach, finde aber nichts und im PDA steht auch, dass ich keine habe, deshalb muss man die ja irgendwie kaufen können..
    Unter Mods, usw.. finde ich auch nirgends was.

    BITTE um schnelle Hilfe!

    2 Antworten

  29. LPDeini 31. 07 2013

    Mod: Auenbach
    Sind da z. B. Schweineanhänger dabei?


  30. LPDeini 29. 06 2013

    Mod: BMW x5 Feuerwehr KdOw
    Super Mod! Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber das Licht leuchtet nicht.. nur auf der Straße (hab ihn allerdings in LS 13 konvertiert.) Und die Sirene läuft nur, wenn man auf "0" drauf bleibt..
    Wie gesagt, könnte aber auch vom konvertieren kommen.


  31. LPDeini 25. 06 2013

    Mod: Volvo FH12 HKL
    bei mir hängt es sich auch auf.


  32. LPDeini 10. 06 2013

    Mod: Server Spawn für Mittlere bis Große Server
    Da ich den Spawn selbst nicht mehr weiterbaue, wird leider auch keine v2 kommen! Wenn jemand Lust dazu hat, darf er dies gerne tun, wobei ich in dem Upload bitte erwähnt werden möchte!

    PS: Danke für mittlerweile (fast) 200 Downloads


  33. LPDeini 04. 05 2013

    Mod: HARDCORE Labyrinth
    Ich habe die Map gedownloaded, aber dort hat man 3 Stacks Erde in der Hand und mehr nicht! Weit und breit kein Labyrinth! Ich weiß nicht, ob du was falsches Upgeloadet hast, aber:
    Dort ist nix ausser eine Standard-Map!

    Bitte Fehler beheben!


  34. LPDeini 25. 04 2013

    Mod: Gronkh Pack
    Wen interessierts!?
    Wenn es dir soo wichtig is, würd ich mal sagen: Pflanz doch einen! :P


  35. LPDeini 25. 04 2013

    Mod: Gronkh Pack
    Suche nach: %appdata% --> .minecraft -->saves
    Da rein ziehen und fertig.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.