Userprofil von LPmitJB
Member since 2 / 2015


LPmitJB
1 herzog-ernst(bis: 17.03 2017)
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LPmitJB

keine Angabe
  1. LPmitJB 24. 11 2017

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 2014 Facelift
    1. Es heißt die Mod (Die Modifikation)
    2. ist das fahrzeug dort nicht zu finden!


  2. LPmitJB 20. 03 2017

    Mod: MAN TGS HLF
    Das benötigst du das Light Addon!


  3. LPmitJB 17. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Könnte man irgendwie die Feuerwache noch mehr vergrößern? Weil bei mir besitzt die nur 2 Tore und das ist dich ein bisschen zu wenig aber sonst, ist die Map 1A!


  4. LPmitJB 03. 03 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    EIne Frage hätte ich, wo finde ich die Feuerwache ? ansonsten Klasse Map!!


  5. LPmitJB 15. 11 2016

    Mod: Tatra Phoenix Rüstwagen
    Leider funktioniert das Horn nicht ich weiß nicht aus welchem grund aber ich bitte um schnelle rückmeldung


  6. LPmitJB 23. 08 2016

    Mod: Flexitrailer
    Nices teil! Dürfte ich den Hänger mit einem anderen Skin also andere Texture benutzen? ich würde ihn dann auch nicht hochladen sondern ihn nur für mein "Projekt" auf Youtube benutzen!Ich wär ihnen sehr dankbar wenn sie mir antworten würde =)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.