Userprofil von LS-Fire-Design
Member since 3 / 2016


LS-Fire-Design
Punkte: 602
Modder Level 8
Rank: #3541
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS-Fire-Design

keine Angabe
  1. Mod: Mercedes Benz Vito 2005
    Mod ist Geneldet!! Warum packst du 3 ELW Modelle rein wovon eines von uns ist!

    2 Antworten

  2. Mod: Mercedes Vario TSF
    Danke wir werden schauen was wir noch machen können und deine Kritik ernst nehmen


  3. Mod: Mercedes Vario TSF
    LightAddon :) Funktionieren bei dir die Blinker?

    1 Antworten

  4. Mod: Mercedes Vario TSF
    Danke :)
    Habe da mal ne Frage seid ihr also eine Spiel gemeinschaft die sich LS wegen dem sinn Landwirtschaft gekauft haben aber trozdem gerne mit Feuerwehr Fahrzeugen spielen?
    Respect solche leute werden in der LS Feuerwehr Community sehr gemocht da diese unsere Mods akzeptieren :D

    1 Antworten

  5. Mod: Mercedes Vario TSF
    Die RULS funktionieren :) Hast du das LA drin?

    1 Antworten

  6. Mod: Skin für Lentner RW
    Die textur ist auch von fire-technology zumindest die Textur datei...


  7. Mod: Skin für Lentner RW
    Es geht mir nicht um den skin sondern um die tatsache das er UNERLAUBT sachen hochlä die nicht von ihm sind...


  8. Mod: Skin für Lentner RW
    Ich hab ihn auch nicht Runtergeladen ;) Allein die Bilder sind schlecht

    1 Antworten

  9. Mod: Skin für Lentner RW
    Schlecht... Sowas geht garnicht -.-


  10. Mod: Begehbare Feuerwache
    Ich glaube du weisst nicht was ich meine. Die LS15 Feuerwehr Community ist für den *****. Ich möchte denen noch eine chance geben sich zu ändern. Mehr will ich doch garnit


  11. Mod: Begehbare Feuerwache
    Danke für deine Kritik. Werde mich da noch einmal ran setzen.


  12. Mod: Blaulicht balken Beta
    Und? Ich mache meine mods auch mit sketchUp. Ich exportier den scheiß in i3d. Füge die Window_Diffuse datei sowie den Alphakanal hinzu und gut ist...


  13. Mod: FeuerwehrBjornholm Winter
    Ja tuhe ich diese skins sind von mir :D


  14. Mod: BMW i8 eDRIVE
    Der kann aber nicht von dieser Mod kommen :) denn ich habe die auch und es ist alles in ordnung... Nur weil sie zu doof sind nen mod richtig runterzuladen :D


  15. Mod: HLF
    Okay! Kann zwar zu na Anzeige kommen aber Okay der ist schlecht!


  16. Mod: Feuerwehr Blowatz mtw
    Bist doch nur sauer weil im LS15 die Feuerwehr mods immer beliebter werden nh...


  17. Mod: Gerätewagen Messtechnick auf VW Crafter ELW
    Du sagst du machst das für leute die das nicht so gut können?? Da stellt sich bei mir die Frage... Warum sagst du sowas wenn du es selber nicht kannst. Die AO Map total im ***** und die UV dadurch auch. Bitte lösch dies da wir von der Feuerwehr (echt) unser leben tag für tag riskieren und dann sowas sehen zu müssen das die Feuerwehr hier so runter gemacht wird mit solchen skins... Echt schade... Dir sollte man das skinen mal beibringen. Du bist echt schlimm -.- Echt schade sowas zu sehen...

    3 Antworten

  18. Mod: BMW I8 KdoW
    Doch das ist geplant aber erstmal kommt die NEF version! Danach dann die FustW Version. Um fragen zu klähren warum in solchen abständen. ja Teoretisch müsste man nur Farbe und aufschrift ändern. Doch wir haben uns als ziel gesetzt für jede version (FustW, NEF etc.) ein anderes Blaulicht zu nehmen! Sprich neuer Balken oder Doppelblitz. Außerdem kommen neue Funktionen dazu :) Ich hoffe ich konnte helfen

    LG: LS-Fire-Design Team

    1 Antworten

  19. Mod: BMW I8 KdoW
    Danke! :) Das wird in der V2 kommen :) Aber erstmal ist das NEF dran!!

    1 Antworten

  20. Mod: TLF20/40 SL Skin
    Kampfkeks es ist mir egal wie viele rechtschreibfehler ich mache ja!? Also nerv nicht mit sowas. Verschwende deine Zeit anders


  21. Mod: VW Crafter RTW Textur
    Ja und wegen was?! Genau weil die Comunity sowas abzieht!! Und?! Ihr macht alles nurnoch schlimmer!!!

    1 Antworten

  22. Mod: HLF 20/16 der FF Schöffelding auf Rosenbauer AT3
    Hast du eine erlaubnis zum Hochladen dieses Mods?! ich denke nähmlich nicht aber kann sein... Hast du denn eine?


  23. Mod: Rüstwagen
    Du musst in den Credits noch Polarstern nennen da das modell von ihm ist!!


  24. Mod: FeuerwehrHeckensted
    Es währ nett wenn du Wildfuchs einmal erwähnen würdest da diese Wache auf dem Bild von ihm stammt!!!


  25. Mod: Feuerwehr
    Ich finde das Fahrzeug echt Cool! Also vllt ein Horn was auf H oder so an bbleiben tut aber das kann ich ja auch selber rein bauen.
    Fakt ist:
    Ich nutze das teil noch immer

    Stand: 29.03.16 22:12 uhr



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.