Userprofil von ls-hoster
Member since 6 / 2012


ls-hoster
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: vico Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls-hoster

neu
  1. ls-hoster 08. 06 2012

    Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    scheint ja ein sehr toller kran zu sein aber ich kann ihn nicht downloaden und ich bin nicht dumm also habe ich wirklich alles versucht! und die kostenpflichtige version möchte/darf ich nicht. also bitte bitte einen einfachen alternativdownload. wenn das nicht geht bitte pn.


  2. ls-hoster 07. 06 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hab schon viel versucht aber iwi kann ich das häckselgut nicht abladen! beim krone bigX der schon im spiel ist geht das aber hier nicht! bitte nachricht an mir wenns geht. annsonsten hier


  3. ls-hoster 05. 06 2012

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    ja welcher hubschauber?


  4. ls-hoster 05. 06 2012

    Mod: Motor Boot
    @Häcksler hat vollkommen recht. alleine wenn man schaut wie groß der mod ist, denn 1mb ist nicht besonders viel für ein motorboot mit dem man auf dem wasser fahren kann und anderes. also: mapOBJEKT


  5. ls-hoster 04. 06 2012

    Mod: Schlepplift Tutorial
    ähm hat man bei solchen sachen auch bei schneepflügen überhaupt schnee oder brauch man ne map?


  6. ls-hoster 04. 06 2012

    Mod: Lada 2105 Gelb
    mit download link ist blöd


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.